Aha, also so wie immer....hätte mich auch gewundert wenn´s anders gewesen wäreId hat geschrieben:ach was mirax.....ich wollt mich doch nur wichtig machen.....ich weiss von nix....
Steckbrief
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

wieos werd ich eigentlich nie informiert mit wem ich alles zusammen bin?Chiquita hat geschrieben:ach... mirax und campi zusammen? davon hab ich ja noch gar nix gemerkt. mal ganz zu schweigen von bloody und dadoich sag nur *gelber* chat
Das wird schon ziemlich unüberischtlich

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Bloody hell

- Bloody hell

-
Gast
ich glaub des hatter gemeintCampi hat geschrieben: Ich stehe auf: meine freundin
Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: schule und ausbildung abgeschlossen
Mein Lebensmotto: leben und leben lassen
E-Mail-Addy: Campi000@freenet.de
ICQ Nummer: 149435717
Internetanbindung: Modem
Vergeben? Ja, steth doch schon oben
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich glaubn du hast rechtkaddah hat geschrieben:ich glaub des hatter gemeintCampi hat geschrieben: Ich stehe auf: meine freundin
Schule/Arbeit/Ausbildung/sonstiges: schule und ausbildung abgeschlossen
Mein Lebensmotto: leben und leben lassen
E-Mail-Addy: Campi000@freenet.de
ICQ Nummer: 149435717
Internetanbindung: Modem
Vergeben? Ja, steth doch schon oben
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

ich bin mir 100% sicher dass ich das so gemeint hat, und eigentlich sollte das für jeden klar ersichtlich sein
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell

- Campi
- Oracle

das ist dann dein problemChiquita hat geschrieben:nein ich glaube es aber nicht. lügner.Campi hat geschrieben:ich bin mir 100% sicher dass ich das so gemeint hat, und eigentlich sollte das für jeden klar ersichtlich sein![]()
![]()