WG

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 10:07 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:
BuffySpikeFreak hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:
BuffySpikeFreak hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:@spikyhäschen
hmm............. erstmal sehen ist ja nix passiert................
@tigerchen ja ich weiss....dann schaumal ;)

@spanner: welcome back :D
erstmal kennenlernen kenne sie ja noch gar nicht :wink:
ah ja...schau mal was angelfan da macht :shocked: :shocked: :-D
ja was macht sie den da :ugly: :-D
das darf ich nciht posten, bloody lein sitzt doch auf dem sofa.... :D ;)
das sollte ich vieleicht auch besser angelchen fragen :ugly: :-D
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 10:07 pm

WhiteTiger hat geschrieben:
ich habe ja nix ggesagt, euch ja nur vorgestellt!
aber du kannstest sie ja schon oder??? :wink:[/quote]

ja ich kannte sie tigerchen...

@spanner: ich hab angelfan und tigerchen ein bisschennäher genracht und jetzt sind sie auf angelfans zimmer...reicht das !
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 11 Mai, 2002 10:08 pm

hehe, ok, danke :)

is mirax da `?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 10:08 pm

WhiteTiger hat geschrieben:
das darf ich nciht posten, bloody lein sitzt doch auf dem sofa.... :D ;)
das sollte ich vieleicht auch besser angelchen fragen :ugly: :-D[/quote]

das solltest du bevor mißverständnisse auftauchen....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 10:09 pm

WhiteTiger hat geschrieben:
AngelFan hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:
AngelFan hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:so, bin wieder da :-D


@tiger

bitte erstatte du mal bericht :wink:
tiger ist beschäftigt ;)
:-D :-D :-D :-D :-D ............mit was überhaupt :ugly:
:cheesy: *tigerzumbettrüberzieht* :D :D
aso :ugly: ....................... soschnell................ :ugly:
ist die einzigste sitzgelegenheit :cheesy: meine sitzecke ist gerade vermietet ;)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 10:09 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:
ich habe ja nix ggesagt, euch ja nur vorgestellt!
aber du kannstest sie ja schon oder??? :wink:
ja ich kannte sie tigerchen...

@spanner: ich hab angelfan und tigerchen ein bisschennäher genracht und jetzt sind sie auf angelfans zimmer...reicht das ![/quote]
also mußtst du wiessen das sie so ist
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 10:10 pm

Campi hat geschrieben:hehe, ok, danke :)

is mirax da `?
nix zu danken spanner *denspitznamenliebeich* :D
die sass auf dem sofa.....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 10:10 pm

AngelFan hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:
AngelFan hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben:
AngelFan hat geschrieben:
Campi hat geschrieben:so, bin wieder da :-D


@tiger

bitte erstatte du mal bericht :wink:
tiger ist beschäftigt ;)
:-D :-D :-D :-D :-D ............mit was überhaupt :ugly:
:cheesy: *tigerzumbettrüberzieht* :D :D
aso :ugly: ....................... soschnell................ :ugly:
aso :ugly:

ist die einzigste sitzgelegenheit :cheesy: meine sitzecke ist gerade vermietet ;)
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 10:12 pm

WhiteTiger hat geschrieben: also mußtst du wiessen das sie so ist

aber sweety, so gut nun auch nicht...ich kann ja nciht ahnen was sie so mit jungs / männern macht :D :knuddel:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 10:14 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben: also mußtst du wiessen das sie so ist

aber sweety, so gut nun auch nicht...ich kann ja nciht ahnen was sie so mit jungs / männern macht :D :knuddel:
solltest du aber :-D :wink: :knuddel:
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 10:15 pm

WhiteTiger hat geschrieben: solltest du aber :-D :wink: :knuddel:
ja vielelciht, aber du möchtest doch spass haben :cheesy: oder ?
somit hast du ihn jetzt und es ist immer gut jemanden näher kennen zulernen...egal auf welche art und weis :D :knuddel:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 10:16 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben: solltest du aber :-D :wink: :knuddel:
ja vielelciht, aber du möchtest doch spass haben :cheesy: oder ?
somit hast du ihn jetzt und es ist immer gut jemanden näher kennen zulernen...egal auf welche art und weis :D :knuddel:
:-D :wink: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 10:17 pm

BuffySpikeFreak hat geschrieben:
WhiteTiger hat geschrieben: also mußtst du wiessen das sie so ist

aber sweety, so gut nun auch nicht...ich kann ja nciht ahnen was sie so mit jungs / männern macht :D :knuddel:
@bsf: wieso ??? was mach ichdenn? :cheesy:

@tiger: willst nen kaffee? :D
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Sa 11 Mai, 2002 10:17 pm

:D :D

@ina kurfassung :D

*ißt imemr noich ihrepizza :D *

*verkrüelt sich vom soafa und läst cmap allein bei mirax :D *

tiger ist doch so niedlich *werbung macht* :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 11 Mai, 2002 10:18 pm

AngelFan hat geschrieben: @bsf: wieso ??? was mach ichdenn? :cheesy:

@tiger: willst nen kaffee? :D
ah nix.... :D

@tigerchen; wenn es dir gefällt dann ist doch gut :knuddel:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Gesperrt