Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag
von Bloody hell » Mi 12 Jun, 2002 6:33 pm
AngelFan hat geschrieben:ich weiß zwar grad ned was eis mit piercings oder tatoos zu tun hat

aber ich bin ja eindeutig für
ich auch nicht
bzw. wenn ich in die 2 enuen cafe's gehen (gelateria de itlalia [oder so ähnlich] ) nehm ich immer choco krossies becher
und in zu eiscafe oliva bei mir um die ecke ( ich nhem imme rnur zu mittnhemen bei dem wiel der immer so leer ist und dann ist es ja lnagwielig eis zu essen

) dort ´nhem ich immer edelweiss becher

mit so lecker nüssen

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » Mi 12 Jun, 2002 6:37 pm
jetzt seh ich ihn klar und deutlich seltsam
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 13 Jun, 2002 4:42 pm
musste mal brille putzen

-
Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag
von Bloody hell » Do 13 Jun, 2002 5:59 pm
auf die ist er drauf getreten, deshlab sieht er ja nix mehr

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 13 Jun, 2002 8:36 pm
ich bin über meine letzte mit dem Auto drüber gefahren, da hab ich dann auch ned mehr viel gesehen

-
TriloByte
- Oracle

-
von TriloByte » Do 13 Jun, 2002 9:24 pm
Mein Lieblingseis ist Cappucino . Und Straciatella. Und exotisches Eis. hmmm.......... und meine Lieblingsbrille ist die mit den sexy 3 cm dicken Gläsern...

-
die*tschamie
- Kindestod

Beitrag
von die*tschamie » Do 13 Jun, 2002 10:16 pm
Ja sach das doch eher und ich klemm mir hier Kontaklinsen in meine Äuglein...argh
[center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 14 Jun, 2002 10:27 am
die*tschamie hat geschrieben:Ja sach das doch eher und ich klemm mir hier Kontaklinsen in meine Äuglein...argh
was meinst du, wie ich mich auf meine Linsen freue

ab august krieg ich die von der Krankenkasse gesponsort
@trilo: 3 cm

übertreiben wollen wirs ja auch ned gleich...

-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 14 Jun, 2002 12:02 pm
Huch? Geht's hier überhaupt noch um Tattoos?
Egal...
Also: Ich habe zwei Tattoos auf beiden Schulterblättern, rechts das Logo von Therapy?, links ein schönes, großes (und meisterhaft gearbeitetes) Bild von Alice Cooper. Piercings keine, ich bin damals beim Ohrlochstechen in Ohnmacht gefallen und zwei Wochen später fast verblutet, da lasse ich solche Sachen lieber.
Und sonst? Wer an interessanten Stellen gezeichnet?
Ach ja:
Meine Lieblingseissorten sind Joghurt und Cookies and Cream (HD)

-
Gast
Beitrag
von Gast » Sa 15 Jun, 2002 2:10 pm
siehste tschamie, warum tun wir sowas nur? ... für nichts, und die männer wollen dicke brillengläser

-
die*tschamie
- Kindestod

Beitrag
von die*tschamie » So 16 Jun, 2002 6:54 pm
und pickel, cellulite (wird das so geschrieben, kenn das nicht*grinz*)
[center]
Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!
Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
-
Campi
- Oracle

-
von Campi » So 16 Jun, 2002 6:56 pm
es kommt auf die augen an, die sich hinter den gläsern befinden

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
die*tschamie
- Kindestod

Beitrag
von die*tschamie » So 16 Jun, 2002 7:44 pm
Und wenn es ein Glasauge ist, magst dann auch hinter schaun

?
[center]
-
Campi
- Oracle

-
von Campi » So 16 Jun, 2002 7:47 pm
die*tschamie hat geschrieben:Und wenn es ein Glasauge ist, magst dann auch hinter schaun

?
ein glasauge braucht weder brille noch kontaktlinsen

-
die*tschamie
- Kindestod

Beitrag
von die*tschamie » So 16 Jun, 2002 7:55 pm
boah ehrlich...toll
nein mal ehrlich, du wolltest doch wissen was hinter den Gläsern ist...magst dann auch noch?
[center]