Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » Do 07 Aug, 2003 10:37 pm

jo, die haben 2 alben bis jetzt gemacht

Album 1: is von 2000 und heisst Origin

und
Album 2(das ja alle kennen): is von 2003 und heisst Fallen

_____
auf Origin is Field of Innocent drauf
Gast

Beitrag von Gast » Do 07 Aug, 2003 10:40 pm

thx. wie ist das erste den so? vom ersten gefielen mir einzelne ganz gut.zB Whisper oder imagine. insgesamt find ichs n bisschen eintönig.aber trotzdem noch ganz okay :wink:
ich geh jetzt auch pennen.bin eh viel zu müde um noch was zu machn. tschüss@all.man sieht sich. :wave:
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Do 07 Aug, 2003 10:42 pm

:rofl: Gut, so schnell kann das also gehn...

Na dann geh mal schlafen.
Ich hab's versucht. :-D
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von ck-slayer » Do 07 Aug, 2003 10:42 pm

hope: ich komm wieder keine frage :sad:
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Do 07 Aug, 2003 10:47 pm

ck-slayer hat geschrieben:hope: ich komm wieder keine frage :sad:
Hey, nicht immer wieder dieser Wein-Smilie. Ich bin viel zu rührselig für den... :troest:
Mach das. Komm wieder. :)
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
liv
Kleiner Punk
Kleiner Punk
Beitrag von liv » Fr 08 Aug, 2003 2:00 am

*Cough* wird das jetzt hier ein Laber-Thread?? :nono:

Will ja kein Spielverderber sein, aber ich denke das Thema ist interessant/wichtig genug ist um dabei zu bleiben. Bzw. gibt es genug Laber-Threads hier im Board, findet ihr nicht? ;)
Bild
The opposite of love is not hate... it’s indifference.
Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » Fr 08 Aug, 2003 11:19 am

:ugly: hast recht...........hier trifft sich halt die gmeinde des threads um wichtige themen zu behandeln, aber auch mal unter sich abzuschweifen

:ugly: wir bitten um nachsicht
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von ck-slayer » Fr 08 Aug, 2003 2:40 pm

:wave:
ein fröhliches hallo erstmal, irgendwer hier der bock hat, mir die langeweile zu vertreiben :-D
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 08 Aug, 2003 2:50 pm

:arrow:
liv hat geschrieben:*Cough* wird das jetzt hier ein Laber-Thread?? :nono:

Will ja kein Spielverderber sein, aber ich denke das Thema ist interessant/wichtig genug ist um dabei zu bleiben. Bzw. gibt es genug Laber-Threads hier im Board, findet ihr nicht? ;)
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von ck-slayer » Fr 08 Aug, 2003 2:58 pm

ich will mal folgendes los werden, ich habe diesen thread eröffnet um, klar auch über dieses thema zu reden, aber auch um lesbische/schwule/bi´s leute kennenzulernen
und ich denke, dass auch leute helfen könnte, die noch nicht so recht wissen was sie wollen
ich finde es ein wenig schade, dass man hier nur beim thema bleiben muss, es wär doch auch schön ein wenig darüber hinaus zu reden

klar, wenn jemand darüber reden will ist es ok, aber durch zu kauen, warum man lesbisch ist oder nicht, ist nicht das was ich beasichtigt hatte
und es ist doch off topic

will damit niemanden angreifen, aber wollt ich nur mal loswerden, wenn ich mit dieser meinung allein stehe, ok dann hör ich auf, aber ich will hoffen dass auch noch andere so denken wie ich
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 08 Aug, 2003 3:01 pm

Das hättest du jetzt nicht schreiben sollen...
:wave: :sad: Gaythread
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von ck-slayer » Fr 08 Aug, 2003 3:04 pm

was hätte ich jetzt nicht schreiben sollen, und nicht diesen wein-smilie da wird mein herz immer so schwer
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 08 Aug, 2003 3:06 pm

Naja an sich hast du jetzt klargemacht,dass du den Thread eröffnet hast um Schwule und Lesben kennenzulernen usw.
An sich ist das denn nen Laberthread und die Admins wollen keinen weiteren Laberthread :cheesy:
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von ck-slayer » Fr 08 Aug, 2003 3:10 pm

aber in einem labberthread kann man nicht umbedingt über dieses thema reden und das ist ja der sinn, klar in erster linie geht es hier um homosexualität, aber wär es nicht auch cool mit jemanden darüber zu reden
"hey die find ich echt sewy"
ich mein das traut sich nicht jeder und wenn man unter "leidensgenossen" i(ich weiß blöd ausgedrück) dann ist das meist einfacher
Bild
Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » Fr 08 Aug, 2003 3:11 pm

ck-slayer hat geschrieben:will damit niemanden angreifen, aber wollt ich nur mal loswerden, wenn ich mit dieser meinung allein stehe, ok dann hör ich auf, aber ich will hoffen dass auch noch andere so denken wie ich
Ich bin 100% auch der Meinung :!: ,
ich meine, in nem Thread muss man doch nicht immer ernst sein, nen bissel Offtopic hat noch keinem geschadet, ausserdem haben alle, die auch mal off topic hier reden, auch schon was zu den Haupttehmen was gepostet, also lasst uns hier doch auch nen bissel spass, ich meine, wir posten hier auch offtopic weil wir die leute hier "kennen" und nicht weil wir den thread nicht gutfinden oder das board zumüllen wollen
Antworten