Angst - wovor?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 16 Jan, 2004 9:55 pm

Freshman hat geschrieben:Wenn man Angst hat erschossen zu werden ist man meiner Meinung nach nicht mehr ganz dicht :nut:
Naja, in der heutigen Zeit ist nix mehr auszuschliessen, zB gehst in eine Bank und dort ist gerade ein Überfall und "Peng" bist du tot. Ich weiß das war jetzt gar grob darsgestellt, aber in der heutigen Zeit werden so viele Leute erschossen (Eifersuchtsdramen usw), da ist dann der Prozentsatz nimma so klein, dass einem das nicht passiert. Alles ist möglich. :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 16 Jan, 2004 10:07 pm

Schon,aber es ist trotzdem kirre sicdh Gedanken zu machen ob man erschossen wird :ugly: Da muss maqn sich auch fürchten in ein Auto zu steigen oder über die Strasse zu gehen.Da sterben viel mehr Menschen als bei Banküberfällen o.ä.
Gast

Beitrag von Gast » Do 22 Jan, 2004 11:19 pm

Also, mein Austausch hier in den USA hat mir so ziemlich klar gemacht, dass das schlimmste was mir passieren koennte, und somit auch meine Groesste Angst ist, dass ich meine Familie, oder meine besten freunde verlieren wuerde.

Es gibt soviel auf das man sich einfach verlaesst...

Ich hab Angst vor Schlangen, die machen mir eine totale Gaensehaut...

Aber wenn ich daran denke dass jemand, den ich wirklich liebe, sterben wuerde... das ist doch irgendwie 1000 mal schlimmer,

oder was meint ihr? ???

~Mary
Benutzeravatar
gruft_schlampe
Watcher
Watcher
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 10 Sep, 2003 3:25 pm
Wohnort: Hell's Kitchen

Beitrag von gruft_schlampe » Fr 23 Jan, 2004 2:40 pm

Ich hab panische Angst vor Fröschen und solchen Viechern! Da brauch sich nur eins mal auf 2 Meter zu nähern und ich bekomm nen Nervenzusammenbruch oder renne schreiend weg.

Ich weiß die haben mehr Angst vor mir als ich vor denen aber bei Fröschen reagier ich panisch.

Vor ein paar Jahren war ich mit meiner alten Klasse mal auf Klassenfahrt. 9. Klasse war ich damals. Es hatte geregnet und da waren Frösche auf dem Weg. unsere Jungs hatten natürlich nichts besseres zu tun als uns die Frösche in das Zimmer zu hauen. Ich hab angefangen zu heulen soweit war ich mit meinen Nerven am Ende.

Lacht nicht das ist nicht lustig. (Dafür liebe ich Spinnen was niemand verstehen kann :-D :-D )
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you


Bild
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Fr 20 Feb, 2004 1:18 pm

Boah, ich hab vor vielen Dingen Angst:
Unweltkatastrophen :sniff: Weltuntergang :sad: Draußen im Dunkeln allein herumgehen ???
Und!: Wenn ich mit Leuten über Tote spreche oder so, und dann allein irgendwo hingehen muss (z.B. aufs Klo) ???
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 18 Apr, 2004 1:11 am

Ich hab Angst vor mir selbst. Und verstecken kann ich mich auch net.
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » So 18 Apr, 2004 1:13 am

Zurecht...
Bild
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 18 Apr, 2004 1:15 am

Vor dir hab ich eh auch Angst. Deine Stimme is mir zu teuflisch.
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » So 18 Apr, 2004 1:17 am

Palmolive hat geschrieben:Ich hab Angst vor mir selbst. Und verstecken kann ich mich auch net.
Zurecht....
:rotfl:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » So 18 Apr, 2004 1:18 am

och..ich find marduks stimme reht angenehm :wink:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 18 Apr, 2004 1:19 am

Also manchmal ... da hört sich der Marduk an wied der Trilo.

Davor hab ich Angst.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 23 Apr, 2004 1:00 pm

Ich hab angst vor mir selber. Und davor was ich manchmal fühle.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 23 Apr, 2004 6:55 pm

Ich hab Angst vor der Fahrprüfung. Langsam wirds echt grausam
Vor allem, weil ich heute den Hammerstreit mitm Fahrlehrer hatte und ihn nie wieder sehn mag. Und wenn ich durchfall seh ich ihn ja nochmal. Die olle Drecksau...
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 23 Apr, 2004 6:58 pm

Chiquita hat geschrieben:Ich hab Angst vor der Fahrprüfung. Langsam wirds echt grausam
Vor allem, weil ich heute den Hammerstreit mitm Fahrlehrer hatte und ihn nie wieder sehn mag. Und wenn ich durchfall seh ich ihn ja nochmal. Die olle Drecksau...
Mei Chi. Ich kenn das. Isses bei dir auch so das du nichts mehr essen kannst sobald du daran denkst? Das dein Magen total weh tut und alles? Gott, ich bin so froh das ich es schon hinter mir habe. Oh. Und Streit mitm Fahrlehrer is normal. Ich und Björn haben uns fast täglich gestritten. Das war wohl unsere art zu sagen das wir uns gern haben :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 23 Apr, 2004 7:04 pm

Hmm.
Ich hasse ihn aber. Ich hoffe, er fasst den Streit also net als Flirtversuch auf. Pfui Teufel.
Ich mein, ich hab die 200 Euro, die mich die Prüfung kostet, eh schon doppelt eingeplant. Also. Aber, ich will den fuckin Fahrlehrer nimma sehn. Dann hat er auch noch mit meiner Mama über mich gredet.
Dass ichs eh net schaff so ungefähr. ICH KANN AUTOFAHRN! Aber net mit sonem Scheißbeifahrer, der mir immer in meine Sachen pfuscht.
Antworten