Drogen ??

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Mo 23 Feb, 2004 7:37 pm

Also: Ich wollte mich bei all denen bedanken, die auch mich verstehen. Dia? Du hast vielleicht Recht. Ich hab mich im Ton vergriffen, aber ich hab nun mal was gegen Rauchen, Saufen, Drogen u.s.w.
Ich musste dir meine Meinung sagen. Schließlich sind die Menschen, die so etwas zu sich nehmen, doch wirklich irgendwie bemittleidenswert. Da du gerade davon geredet hast, dass du rauchst u.s.w., wollt ich dir sagen, dass man dich bemittleiden sollte. SORRY, wenn du dich sooo sehr beleidigt gefühlt hast! Aber ich wollte nun eben meine Meinung drüber sagen und das ist auch gut so!

Sorry, dass ich zuerst sagte, dass hier ALLE blöd sind. Das sind sie natürlich nicht. Hier gibts doch leute, die total lieb sind :-)
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
die*tschamie
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 472
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von die*tschamie » Mo 23 Feb, 2004 8:26 pm

@campi

Standart Teuromarke Marlboro

wieso wollst das wissen?
[center]

Es gehört eine geistige Begabung die Welt zu erkennen, die Natur zu begreifen und von seiner eigenen Person eine Vorstellung zu gewinnen!!!

Nur durch eigene Gedankenarbeit kann man so manche Wahrheiten finden!!![/center]
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Re: Das Wort zum Montag

Beitrag von Mirax » Di 24 Feb, 2004 12:35 am

Spike'sKrüml hat geschrieben:Aber seids nun die erwachseneren oder nicht?Gut,ihr könnt jetzt sagen,dass wenn man euch dumm anmacht ihr zurück dumm anmacht und eure Meinung genauso lautstark kundtut.Nur.Dann zieht euer "ich lass mir von ner 10jährigen (oderwiealtsehaltis) nich sagen dass ich bemitleidenswert bin" nicht.Weil ihr euch dann auf genau die selbe Stufe begebt.
Es is nämlich genauso ein 12-jähriges Verhalten zurückzuspacken wie jemanden anzupöbeln.gell?
Amen!


Zur Definition von Drogen: Als für mich persönlich definiere ich alles was irgendwie süchtig machen kann als Droge. Ob das nun Zigaretten, Alkohol, Schokolade, Medikamente, Internet oder sonst was ist.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie
Beiträge: 3040
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 4:36 am

Beitrag von TarasGirl » Di 24 Feb, 2004 7:19 am

ich hab früher öfter mal gekifft. ich fands damals auch ganz toll. an einem wochenende auf einer party hatt ichs aber übertrieben und extrem viel gekifft und dazu auch noch alkohol getrunken. ich weiß nicht mehr viel was an dem abend passiert ist, nur dass ich mitten in der nacht plötzlich auf der toilette am kotzen war und fast daran erstickt wäre (weil ich meinen körper nicht mehr richtig gespürt habe und meine ganzen körperfunktionen im arsch waren). obwohl ich wirklich dicht war kann ich mich noch genau erinnern, dass ich in dem moment todesangst hatte.
danach wurde ich ohnmächtig und weiß auch nur mehr, dass ich am nächsten morgen in einem anderen raum aufgewacht bin. das erlebnis hat mir die freude am kiffen irgendwie verdorben.
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Di 24 Feb, 2004 11:33 am

TarasGirl? Vielleicht denkst du anders, aber es ist vielleicht gut, dass dir das passiert ist. Sonst hättest du nie damit aufgehört und auch nie gemerkt wie Kiffen scheiße ist.
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Di 24 Feb, 2004 11:52 am

Ich war in meinem Leben bis jetzt nur ein einziges mal zu gewesen und ich ochte es nicht. Ein Grund warum ich von Drogen und großen Mengen Alkohol die Finger lasse ist, dass ich es hasse die Kontrolle über mich zu verlieren. Ich weiß, dass viele das Gefühl toll finden. Ich kann dem nichts abgewinnen. Ich tringe gerne mal ein kleiness Bier (am liebsten ein Stout , aber ein gutes Kölsch tut es auch ;)) oder ein Glass Rotwein. Wenn ich mal so richtig dekadent bin ein Glass Absinth, dass wars. Rauchen tue ich nicht und kann es auch nicht haben, wenn es jemand in meiner Gesellschaft tut. Jedoch nicht weil ich es anklage sondern, weil ich den Rauch nicht vertrage.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 24 Feb, 2004 12:28 pm

absinth is sowas von eklig :ugly: :D



@tara

rauchen und trinken ist ne üble kombi :-D


@tschami

weiß nich, reine neugier ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Di 24 Feb, 2004 12:59 pm

@Campi: Ansichtssache :-D Kein großer Lakritzfan? ;)
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 24 Feb, 2004 8:23 pm

nich wirklich, ;) obwohl habs noch nie flambiert mit zucker probiert sondern nur pur :ugly:

das gute ist man kann ndavon karnich so viel trinken :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Di 24 Feb, 2004 10:18 pm

Campi hat geschrieben:@tara

rauchen und trinken ist ne üble kombi :-D
Hab ich auch feststellen müssen :ugly: Kann ich wirklich nur von abraten :cheesy:
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mi 25 Feb, 2004 7:57 pm

Campi hat geschrieben:nich wirklich, ;) obwohl habs noch nie flambiert mit zucker probiert sondern nur pur :ugly:

das gute ist man kann ndavon karnich so viel trinken :-D
Pur?! Auweia dann mal prost. Nee ich hab ein schönes Set komplett mit Absinth Löffel ;) Wenn ich es mal trinke dann immer flambiert und du hast recht-mehr als ein Glass ist nicht drin. Ich trinke nur zum Genuß und ich liebe den vollen Geschmack. Absinth sollte man schön langsam trinken und jeden Schluck genießen - wie ein schönes Glass Wein halt oder ein gutes Bier. Das kippt man ja auch nicht einfach runter ;)
Antworten