Gay-Thread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Eiskalte Engel2
nach meinem auch........naja.......das einzige war halt......weiss nit, aber man sieht wie sich die beiden frauen küssen.....dann küssen beide den typen und "schwuppppppppp" bildwechsel nächster morgen im auto...... war mir nen bissel zu kurz,aber mei (ja ich benutze dieses wort schon wieder) trotzdem war es gut
nach meinem auch........naja.......das einzige war halt......weiss nit, aber man sieht wie sich die beiden frauen küssen.....dann küssen beide den typen und "schwuppppppppp" bildwechsel nächster morgen im auto...... war mir nen bissel zu kurz,aber mei (ja ich benutze dieses wort schon wieder) trotzdem war es gut
Zuletzt geändert von Goldmond am Do 07 Aug, 2003 10:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
eiskalte engel 2 der ist echt ganz gut.
kennst du den??
kennst du den??
Zuletzt geändert von LittleBit am Do 07 Aug, 2003 10:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
-
Gast
die littlebit will schwimmweltmeisterin werdn oder so was.irgendwer hat wen gehetzt weil irgendwo ein spanner in der nachbarschaft war.dann woltet ihr n neues buffy spiel erfinden.mit eiskalte engel 2 verbindet ihr den ritt auf einem pferd.dann wolt wer slayer werdn weil sie die kennedy so toll findet.da meinte irgendwer anders das irgendwer nervt.das war die etwas wirre zusammenfassung der letzten 3 seitn.toll,nich?.
mein hirn is ein bisschen matschig von der vielen sonne. 
Jep gibbet, aber total andere Schauspieler und der Film lief nie in den Kinos, Teil 1 is besser, das Ende von 2 gefällt mir am 2.Teil am Besten (is auch besser wie das von Teil1), schau mal in die Viedeothek....oder ins Net;)......da müsstest du den eigentlich finden (denke nicht das der noch rauskommt)ck-slayer hat geschrieben:davon gibt es einen zweiten teil![]()
echt, warum weiß ich das nicht
jetzt bin ich aber verwirrt
@little ich ahbe dir doch von Swimfan erzählt, ich habe heute durch zufall gesehn, der kommt erst noch in die Kinos, obwohl ich den ................2-3monaten................
*lol*...*lol*
ich will nicht schwimmweltmeiserin werden. muss aber meine karierre als reiterin aufgeben weil die goldi mich an ein scene aus eiskale engel 2 erinnert hat,die mich beim reiten immer daran erinnern wird,sodas ich das denn nicht mehr tun könnte.also war der vorschlag ich sollte doch schwimmweltmeisterin werden anstelle davon eben.
und da war halt son spanner bei der ck und die is dem dan hinterhergelaufen so slayermäßig eben und da meinten wir das liegt ihr im blut sie sei halt so ne potential..und da meinte ich das die anderen anwärterinnen nervig sind nur halt sie niocht. so das war die kurze zusammenfassung und etwirrung deiner zusammenfassung
@ck
ja da gibt es sowas wie einen 2 teil ist ähnlich wie der ertse und könnte fast eher ne vorgeschichte sein. das ende ist halt ganz anders als im ersten.vielö besser.
ich will nicht schwimmweltmeiserin werden. muss aber meine karierre als reiterin aufgeben weil die goldi mich an ein scene aus eiskale engel 2 erinnert hat,die mich beim reiten immer daran erinnern wird,sodas ich das denn nicht mehr tun könnte.also war der vorschlag ich sollte doch schwimmweltmeisterin werden anstelle davon eben.
und da war halt son spanner bei der ck und die is dem dan hinterhergelaufen so slayermäßig eben und da meinten wir das liegt ihr im blut sie sei halt so ne potential..und da meinte ich das die anderen anwärterinnen nervig sind nur halt sie niocht. so das war die kurze zusammenfassung und etwirrung deiner zusammenfassung
@ck
ja da gibt es sowas wie einen 2 teil ist ähnlich wie der ertse und könnte fast eher ne vorgeschichte sein. das ende ist halt ganz anders als im ersten.vielö besser.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
-
Gast
- Hope
- God

Bin ich der einzige Mensch in der ganzen Welt, der Eiskalte Engel nicht gut fand?
/me will jetz die ck kennen lernen. Und die andern hier auch. Himmel, ich kenn hier ja gar keinen.
Aaalso, du bist also verheiratet? Und hast ein Haus in Malibu? Und bist die 1958 sit?
Das is super.
Seit wann bist du denn verheiratet, wenn ich das fragen darf? Weil, du bist ja esrt 19 oder hab ich mich da verguckt?
/me will jetz die ck kennen lernen. Und die andern hier auch. Himmel, ich kenn hier ja gar keinen.
Aaalso, du bist also verheiratet? Und hast ein Haus in Malibu? Und bist die 1958 sit?
Das is super.
Seit wann bist du denn verheiratet, wenn ich das fragen darf? Weil, du bist ja esrt 19 oder hab ich mich da verguckt?
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Und sie tun es auch.[/center]
@ goldi
ja ich erinnere mich..oh jetzt erst..mei vielleicht tust du den in dein nächstes packet,statt dem nicht beigefügtem knoblauchdip...aber das retzept kannste wenigstens mal schicken...bitteeee
ja ich erinnere mich..oh jetzt erst..mei vielleicht tust du den in dein nächstes packet,statt dem nicht beigefügtem knoblauchdip...aber das retzept kannste wenigstens mal schicken...bitteeee
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
-
Gast
hope: hier bin ich nur leider muss ich gleich ins bett, blöd wenn man morgen arbeiten muss 
seit vorgestern um genau zu sein
ja es war eine schnelle hochzeit, denn ich depp habe gesagt kein sex vor der ehe, ich idiot und da haben wir schnell geheiratet 
seit vorgestern um genau zu sein
Zuletzt geändert von ck-slayer am Do 07 Aug, 2003 10:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)