Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 11 Mai, 2003 10:14 pm
Mirax hat geschrieben:@Kalenda: Wenn du es hier so bescheuert findest dann geh - es zwingt dich keiner hier zu sein

würd ich glatt wen ich ein anderes Buffy Board kennen würde

-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » So 11 Mai, 2003 10:16 pm
@Spike_rocks es waren nicht alle, die beleidigt haben.
Es geht ja jetzt wohl nicht darum, welcher laberthread der tollste ist, weil darauf hab ich jetzt echt keinen bock.
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 11 Mai, 2003 10:17 pm
Spike_rocks hat geschrieben:
@Kalena Meine Güte, wenn Du beleidigt bist weil gerade Deine Threads so oft geschlossen wurden dann sag's doch einfach und wenn Du's hier insgesamt so bescheuert findest warum postest Du dann immernoch hier?!
es geht nicht nur um meine Threads... ich find es allgemein n bisschen blöd, mal abgesehen davon dass es mir ziemlich am Arsch vorbei geht ob meine Threads geschlossen werden oder nicht... nur wenn ich mir manche Threads so anschaue frag ich mich warum die nicht geschlossen werden und andere schon. und wegen dem gehen: schau was ich Mirax geantwortet hab

-
Mirax
- Sternenfeechen

Beitrag
von Mirax » So 11 Mai, 2003 10:18 pm
Kalena hat geschrieben:Mirax hat geschrieben:@Kalenda: Wenn du es hier so bescheuert findest dann geh - es zwingt dich keiner hier zu sein

Dir kann Abhilfe geschaffen werden:
http://www.slayerboard.de ,
http://www.exoo.de/forum
Zuletzt geändert von
Mirax am So 11 Mai, 2003 10:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~
bloody hell 
[/center]
-
Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » So 11 Mai, 2003 10:19 pm
jetzt beruhigt euch mal wieder, wenn ihr euch streiten wollt, dafür gibts auch irgendwo nen thread

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 11 Mai, 2003 10:21 pm
Mirax hat geschrieben:Kalena hat geschrieben:Mirax hat geschrieben:@Kalenda: Wenn du es hier so bescheuert findest dann geh - es zwingt dich keiner hier zu sein

Dir kann Abhilfe geschaffen werden:
http://www.slayerboard.de
kennst du auch ein amerikanisches? wär mir lieber als ein deutsches.
Btw schreib das nächste mal wenigstens meinen namen richtig.
-
Spike_rocks
- Schnappnatter

Beitrag
von Spike_rocks » So 11 Mai, 2003 10:22 pm
@Chi: Nein, darum geht es jetzt nicht, darauf hat wohl keiner Bock. Und ich habe auch nicht gesagt dass alle beleidigt haben und das auch nicht gemeint. Diejenigen werden schon wissen wen ich meine.
@Kalena: Da gibt es wohl noch genug im WWW. Google sagt's Dir sicher...
Oh, Mirax war schneller...
@Campi: Ja, der Fight-Club

We won't be leaving by the same road that we came by
-
Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag
von Bloody hell » So 11 Mai, 2003 10:22 pm
Campi hat geschrieben:jetzt beruhigt euch mal wieder, wenn ihr euch streiten wollt, dafür gibts auch irgendwo nen thread

Ich habe keinen nerv mehr für sowas

Das get ja shcon jahre lang imemr so, es findet sich immer ejamdn der mal meckern muss und das gnzae entwickelt sich zu nem schlacht feld

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Mirax
- Sternenfeechen

Beitrag
von Mirax » So 11 Mai, 2003 10:24 pm
@KALENA: für amerikanische verweise ich wie Spike_rocks auf Google

[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~
bloody hell 
[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 11 Mai, 2003 10:24 pm
Außerdem würde ich dir ja damit einen Gefallen tun wenn ich gehe und so nett bin ich nicht (blame my birthday), also bleib ich glaub ich doch hier...

-
SK-Biene
- Plansexuell

Beitrag
von SK-Biene » So 11 Mai, 2003 10:27 pm
In beiden Boards sind Deine Threads schneller zu, als Du gucken kannst *g*.
Aber darum geht es hier gar nicht. Es ist nunmal so, dass eine Anzahl von Usern unzufrieden ist und Jess es gewagt hat ... es auszusprechen. D. h. wir sollten auf ihre Vorschläge und auch auf den von Campi eingehen oder weitere Vorschläge posten

.
Zuletzt geändert von
SK-Biene am So 11 Mai, 2003 10:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
I like you a lot. But I like a lot of people.
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » So 11 Mai, 2003 10:27 pm
Spike_rocks hat geschrieben:@Chi: Nein, darum geht es jetzt nicht, darauf hat wohl keiner Bock. Und ich habe auch nicht gesagt dass alle beleidigt haben und das auch nicht gemeint. Diejenigen werden schon wissen wen ich meine.
Mei is ja wurscht jetzt
@bloody da muss ich dir jetzt aber mal irgendwie recht geben *wunder* ... also am anfang fand ichs cool... so streitereien und so... und moi mittendrin... aber man wird ja auch ältern.
Naja, was ich eigentlich sagen wollte, vielleicht ist Campis Idee gar nicht so schlecht. Einen Gedanken ist sie eigentlich wert. Auch wenns die Idee vom Campi is.

-
Gast
Beitrag
von Gast » So 11 Mai, 2003 10:28 pm
SK-Biene hat geschrieben:
In beiden Boards sind Deine Threads schneller zu, als Du gucken kannst *g*.
Aber darum geht es hier gar nicht. Es ist nunmal so, dass eine Anzahl von Usern unzufrieden ist und Jess es gewagt hat ... es auszusprechen. D. h. wir sollten auf ihre Vorschläge und auch den von Campi eingehen oder weitere Vorschläge posten

.
ich bin aber auch ein unzufriedener User

-
Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag
von Bloody hell » So 11 Mai, 2003 10:28 pm
Kalena hat geschrieben:Außerdem würde ich dir ja damit einen Gefallen tun wenn ich gehe und so nett bin ich nicht (blame my birthday), also bleib ich glaub ich doch hier...

meien güte soll ich mich dran setzen und für dich board suchen?
Ich hab mir das auch selbst gefunden!

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 11 Mai, 2003 10:29 pm
Bloody hell hat geschrieben:Kalena hat geschrieben:Außerdem würde ich dir ja damit einen Gefallen tun wenn ich gehe und so nett bin ich nicht (blame my birthday), also bleib ich glaub ich doch hier...

meien güte soll ich mich dran setzen und für dich board suchen?
Ich hab mir das auch selbst gefunden!
ich hab dich nicht drum gebeten oder? also...