Habt ihr Haustiere?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » So 15 Jun, 2003 4:07 am

mann ist die dick mann...kommt sicher vom vielen bier saufen...ich nehme an die flasche im vordergrund ist ihre...hehe....
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Jun, 2003 2:36 pm

Du bist ja sooooo gemein :wink: Nein das war mein 30. Geburtstag und wir haben alle mit nem Gläscxhen Sekt angestoßen (ausser dem Hund), Kessie hat sich von den Gästen lieber in den Schlaf kraulen lassen :morph: Bier trinkt sie eigentlich eher selten :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Jun, 2003 8:29 pm

Storm: Ich find deinen hund voll süß....! :hit: böser Vasci *gggg*
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Jun, 2003 8:40 pm

@Sweety:hatte auch mal Schildkröten,fand das aber ganz intressant denen nachzuschauen,meine haben nicht nur geschlafen :wink:

@Storm:Jetzt bitte nicht :hammer: ,aber der Hund ist wirklich zu fett.Ich würd ganz schnell dafür sorgen,dass er abnimmt,sonst bekommt er im Alter noch schwerwiegende Probleme mit den Gelenken (wie die meisten dicken Labradors und Golden retriever)...Kleiner Tipp:Gib ihm weniger Futter und das was du wegnimmst ersetzt du durch Reis (nicht alles sonst schmeckt's nicht)
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Jun, 2003 8:46 pm

@ Freschman: Eigentlich sind Schildk. ja ganz süß aber sie sind nicht gerade so aktiv wie hunde oder Katzen. Aber trotzdem. sie sind süß.
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Jun, 2003 8:47 pm

Süss!?Ich weiss nicht,ich find das irgendwie unpassend,wohl ehr:intressant,cool oder so aber süss?Meine habn immer gebissen :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Jun, 2003 8:49 pm

Doch , ich find sie süß! Sie haben so kleine Augen..... :mushy:
Wie groß waren deine Schildkröten ? und was für eine Rasse (sagt man da Rasse oder Art?)
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Jun, 2003 8:50 pm

Ich glaube Art...Meine waren so ca. 20cm gross (?) :ugly:
Das waren Rotwangenschildkröten
Gast

Beitrag von Gast » So 15 Jun, 2003 8:54 pm

Aha. Die von meiner Freundin hat nie gebissen, un dich bin fast jeden Tag bei ihr. Kommt auch auf die Art, glaube ich halt, (wenn ich falsch liege, korrigiert mich)an. Sie hatte so eine ganz normale Schildkröte....
Gast

Beitrag von Gast » Mo 16 Jun, 2003 12:46 am

meine tante hatte mal ne landschildkröte aber die is davongelaufen (ja ernsthaft)...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 16 Jun, 2003 2:42 am

Da muß sie sie aber lange im Garten allein gelassen haben :wink: Ich finde Schildkröten auch niedlich, so runzelig. Meine Cousine hat jetzt seit Neuestem drei Wasserschildkrötchen (diese winzigen halt). Ich mach mir nur Sorgen weil ihre beiden kleinen Kinder so wild sind, nicht das die Krötis bald platt sind :shocked: Vorher hatte sie nämlich ein Aquarium, doch von den 7 Fischen leben nur noch 2 :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :sad: Naja hoffen wir mal das die Schildkrötchen länger durchhalten :angel:

Sweety: Danke, die ist auch total lieb und ist ja soooo schmusig :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 16 Jun, 2003 2:22 pm

@ Storm: :knuddel: Menschen sind nicht perfekt, warum solltes es dann tiere sein? :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 16 Jun, 2003 11:16 pm

Richtig, ich finde sowieso die meisten Mischlinge am Interessantesten :elk: Gestern sah das zum schießen aus, da war Kessie der Rasen im Garten irgendwann zu hart, und sie meinte sich an den Tisch setzen zu müssen :morph: Ein Bild für die Götter sag' ich euch, breiter Hund auf schmalem Gartenstuhl........herr :-D lich
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Jun, 2003 2:42 pm

süüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Hast kein foto gemacht?
Gast

Beitrag von Gast » Di 17 Jun, 2003 7:01 pm

Neee hatte die Kamera leider nicht mit, aber wie ich sie kenne hat mein Hund diesen Klops nicht zum letzten Mal gebracht und der Sommer fängt ja gerade erst an :-D
Antworten