Die gewünschten Zeichnungen

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Mi 23 Apr, 2003 10:07 pm

Ja , kein Probelm...es geht ja nur darum , dass ihr was lernt .

Also :-D . Die Klasse(bis jetzt):

Buffy-schauerin
Chérie
JamieVamp
Buffy_89
SaraAngel

after edit : ok...dann bleiben wir in diesem Tread !
Und wieviele Schulkameraden wollt ihr noch?? :-D :-D
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mi 23 Apr, 2003 11:10 pm

Hey
Also ich wollt auch mal was posten, sind zwar keine Mangas, aber auch Zeichnungen,...und manche schon ziemlich alt...Aber vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem :)
Mangas hab ich noch nie probiert, weiss auch nicht warum? Von Dir, Pri, die find ich aber klasse, und besonders die von deiner Freundin :)
Denkt ihr euch die immer aus, oder malt ihr die ab, oder sind das bestimmte Manga Figuren!?
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Mi 23 Apr, 2003 11:21 pm

@dramaqueen: Hey, die Bilder sind spitze. Vor allem das erste und das letzte gefallen mir ausgesprochen gut. Sehr intensiv, das erste. So schöne Farben. Und bei dem letzten gefällt mir die Figur an sich sehr gut und natürlich die Flügel :-D
Bild
Benutzeravatar
dramaqueen
Watcher
Watcher
Beiträge: 1281
Registriert: Di 12 Nov, 2002 2:17 pm
Wohnort: LA ;-)

Beitrag von dramaqueen » Mi 23 Apr, 2003 11:25 pm

Danke Jamie :) Das erste hat auch ewig gedauert...und is ziemlich dick (aufgrund vieler - Gott sei Dank DECKENDER Farbschichten :-D )
Zuletzt geändert von dramaqueen am Fr 25 Apr, 2003 12:33 am, insgesamt 1-mal geändert.
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
Gast

Beitrag von Gast » Mi 23 Apr, 2003 11:48 pm

Little_Willow hat geschrieben:So , dann post ich hier auch mal...

Ich muss aber hinzufügen , das ich das nur Pri zu verdanken habe...(wir kennen uns privat)
WOW! ich weiss ich bin hier mal wieder wahnsinnig spät, komme hier so selten vorbei *lol*

aber die haare und die augen von dem mädel sind super genial koloriert, sieht wahnsinnig zart aus... und auch die schmetterlinge... es wirkt alles so leicht, richtig schön frühling *seufz*
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Do 24 Apr, 2003 4:11 pm

Hmm, ich hab mal 'ne Frage, Pri. Wie wollen wir das denn mit dem Zeichenkurs machen. Ich würde sagen, dass es reicht, wenn wir an zwei oder höchstens drei Tagen was machen. Denn ansonsten wird es vielleicht ein bisschen viel für einige von uns, weil das Zeichnen ja auch schon manchmal 'ne Menge Geduld und auch Zeit braucht. Man kann das ja so machen, dass du halt zwei oder drei Tage versuchst fest zu machen und dann können wir immer bis zum nächsten Termin unsere Sachen zeichnen und posten. Vielleicht könnte man das so irgendwie arrangieren. Wär nur mal ein Vorschlag, damit das ganze nicht im totalen Chaos endet. :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Apr, 2003 4:25 pm

Ich finde auch es würde auch reichen wenn man das so 1-2mal in der Woche macht. Dann hat man immer seine Lessons und einen festen Termin dann kommt nix durcheinander
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Do 24 Apr, 2003 5:29 pm

Ja ja....das geht schon ok! :-D ....wir sind hier ja nicht in der Schule . ... *gg* :wink: .... ihr könnt euch Zeit lassen !!

@Dramaqueen : Ja...also..die meisetn von denen , die ich zeichne sind bestimmte Manga/Anime Figuren .... und die von der ich am meisten habe... nennt sich Jeanne .... :cheesy: ....... . Ab und zu zeichne ich persönlich auch ab.... angefangen habe ich zumindest mit dem Abzeichnen.... aber meistens denke ichs mir auch......also so ist es zumindest bei mir....weiß nicht bei dem annderen .... :cheesy:

___________________


Also! Bleib es jetzt bei :

Buffy-schauerin
Chérie
JamieVamp
Buffy_89
SaraAngel

Oder will noch wer??
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Apr, 2003 5:48 pm

Mys hat geschrieben:
Little_Willow hat geschrieben:So , dann post ich hier auch mal...

Ich muss aber hinzufügen , das ich das nur Pri zu verdanken habe...(wir kennen uns privat)
WOW! ich weiss ich bin hier mal wieder wahnsinnig spät, komme hier so selten vorbei *lol*

aber die haare und die augen von dem mädel sind super genial koloriert, sieht wahnsinnig zart aus... und auch die schmetterlinge... es wirkt alles so leicht, richtig schön frühling *seufz*
Oh.....dankeschön!! :-D :-D *rotwerd*
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Apr, 2003 7:51 pm

Ich will auch beim Zeichenkurs mitmachen,meine Mangas sehen immer so...so..nun ja...fehl am Platze aus :-D :ugly: Darf ich?
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Do 24 Apr, 2003 8:51 pm

Natürlich!! *ggg*

Also :
Die Klasse bis jetzt :

Buffy-schauerin
Chérie
JamieVamp
Buffy_89
SaraAngel
Freshman

__

Will moch wer?????!!!?? :cheesy: :wink:
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Do 24 Apr, 2003 10:04 pm

darf ich auch mitmachen?
...
Benutzeravatar
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 807
Registriert: Do 11 Jul, 2002 7:07 pm
Wohnort: Beim Jess.

Beitrag von Pri » Do 24 Apr, 2003 10:07 pm

Klar doch!! :-D

So , bis jetzt :

Buffy-schauerin
Chérie
JamieVamp
Buffy_89
SaraAngel
Freshman
Klara

__

Noch jemand?
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Apr, 2003 10:08 pm

Ich würde sagen , dass wir noch bis morgen warten ob noch jemand will.... und dann fangen wir an???? Oder? :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Apr, 2003 10:09 pm

Würde ich auch sagen!! Pri? :wink:
Antworten