Angst - wovor?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 11 Sep, 2003 3:06 pm

Campi hat geschrieben:wo du grad mal hier bist mir hats angst gemacht dass es kein sexteil auf deiner neuen hp hast, aber die hat sich dann gelegt.
Ich bin der Sexteil. h3h3
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Fr 12 Sep, 2003 9:55 am

Mei...ich guck grade Hush und ich muss ja sagen...diese Gentelmen sind ja wohl echt gruselig...

Dieses ewige dauergrinsen und das übern boden schweben...dann die stille und die hintergrund musik...brrr das macht einen echt schon ziemlich angst....wie die sich bewegen und....ne davon kann man echt glat schon albträume bekommen.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Fr 12 Sep, 2003 1:14 pm

LittleBit hat geschrieben:Mei...ich guck grade Hush und ich muss ja sagen...diese Gentelmen sind ja wohl echt gruselig...

Dieses ewige dauergrinsen und das übern boden schweben...dann die stille und die hintergrund musik...brrr das macht einen echt schon ziemlich angst....wie die sich bewegen und....ne davon kann man echt glat schon albträume bekommen.
Auch schon gemerkt :wink: ?
Nee ich find die auch irgendwie total gruselig,wie sie so schweben und dieses falsche GRinsen...
Opeth
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21 Okt, 2002 12:04 pm

Beitrag von Opeth » Di 16 Sep, 2003 5:36 pm

MikeManiac hat geschrieben:hab angst vor gnomen unterm bett... hab schon mal ein getroffen.. hat mich doch glatt in die nase gebissen, das vieh... :angry: :-D
Lieber Mike, danke für deine Nachricht. Leider müssen wir dir mitteilen dass die "Gnome" unter deinem Bett keine Gnome, sondern Ratten sind - das macht aber nichts, du kannst davon nicht schwanger werden.
Liebe Grüsse, dein Dr. Sommerteam
Gast

Beitrag von Gast » Mo 22 Sep, 2003 5:04 pm

Ich hab Angst davor vor Langeweile zu sterben :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Fr 17 Okt, 2003 6:53 pm

hmm....*überleg* Ich denke ich hab am meisten angst vor einsamkeit.irgendwann mal ganz allein da stehn.ohne freunde.das wär am schlimmsten für mich.wenn alle menschen die ich lieben würde mich verlassen würden.
ach ja... vor walen hab ich auch angst.lol.fragt aber nich warum.das weiß ich selber nich so genau. :cheesy:
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 17 Okt, 2003 7:01 pm

Ich find der Satz "Ich habe keine Angst vor dem Tod, sondern vor dem Sterben" passt ganz gut zu mir...
Zuletzt geändert von *Faith* am So 18 Apr, 2004 10:57 am, insgesamt 1-mal geändert.

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Gast

Beitrag von Gast » Fr 17 Okt, 2003 7:05 pm

Ich habe panische Angst vor Clowns. Ich weiß echt nicht wieso aber ich bin schon immer bei denen ausgerastet. Ich werd' wahnsinnig wenn ich schon allein so nen Poster mit nem Clownsgesicht sehe... komisch. Obwohl ich nie ein negatives Erlebenis mit Clowns hatte. ???
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » So 19 Okt, 2003 7:47 pm

Amadeus 1st hat geschrieben:Ich habe panische Angst vor Clowns. Ich weiß echt nicht wieso aber ich bin schon immer bei denen ausgerastet. Ich werd' wahnsinnig wenn ich schon allein so nen Poster mit nem Clownsgesicht sehe... komisch. Obwohl ich nie ein negatives Erlebenis mit Clowns hatte. ???
Na da würd ich doch dazu sagen, dass du zu viel "ES" gesehen hast, nicht wahr? :wink:

"Willst du einen Luftballon?" :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
DieBirneMaja
God
God
Beiträge: 2520
Registriert: Mi 04 Sep, 2002 2:32 am
Wohnort: beim Aldi

Beitrag von DieBirneMaja » So 19 Okt, 2003 8:11 pm

Jahaaaa! WIR KÖNNEN FLIEGEN! WIR FLIEGEN ALLE HIER UNTEN!
Geiler Film!

Aber ich glaub,viele Leute haben irgendwie Angst vor Clowns....Ich selber hatte damals immer Panik vor diesen "Harlekin"-Puppen.....Ich find die heute noch schrecklich, genau wie diese Venezianischen Masken..gaaahhh
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 19 Okt, 2003 10:39 pm

Ich hatte mal Verfolgungswahn.
Da haben Fremde über mich gelacht. Fremde, die ich gar nicht kannte.
Wenn ich allein auf der Straße im Dunkeln war, dann dacht ich immer jemand is hinter mir, daweil warens meine eigenen Schritte, die ich gehört hab.
Und wenn ich in mein Zimmer bin, zum Schlafen gehen, da bin ich vom Lichtschalter ins Bett gejumpt, because, der Spike liegt unterm Bett und greift nach meinem Fuss...

Ich glaub, ich hab des ganz gut im Griff jetzt.

Naja... eigentlich nicht.


:cheesy:
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Mo 20 Okt, 2003 10:08 pm

Ich kann das Verstehen mit der Angst vor Clowns. Ich selber hab zwar keine Angst davor, aber sie waren mir schon immer unsympathisch. Äußerst unsympathisch. Weiß auch nicht warum.

Aber als kleines Kind hab ich mich immer voll vor Hofnarren, also mit so einer Narrenkappe und so gefürchtet. Und ich hab die Joker beim Kartenspielen immer gehasst, da waren immer so widerliche Joker oben. Jetzt hab ich mir Diddl-Karten gekauft, da sind sehr sympathische Joker oben. Die sind mir recht, die mag ich :-)
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Mo 05 Jan, 2004 8:14 pm

Ich habe manchmal Angst wenn ich alleine zu Hause bin, aber das bessert sich in letzter Zeit zum Glück immer mehr.

:cheesy:
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 05 Jan, 2004 8:24 pm

angst hab ich immer dann, wenn ich aktenzeichen xy ungelöst geschaut habe. :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » Di 06 Jan, 2004 12:18 am

Ich hab Angst vorm Abitur, auch wenn ich weiß, dass ich nicht durchfalle. Und was danach passiert. Ich weiß was ich will, aber ob das funktioniert steht auf einem anderen Blatt. Das versetzt mich in Panik. Und ich hab Angst für immer alleine bleiben zu müssen.
Bild
Antworten