Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Kelly
- Besoffener Elch

Beitrag
von Kelly » So 11 Mai, 2003 9:48 pm
Also erstmal .. Love is Peach ihr Lieben!
Also ich fände die Idee doch recht gut, weil es gibt hier einige Leute die sich über die Laberthreads und sowas beschweren. Aber wenn man dafür ein eigenes Board hätte könnte man das ja trennen und müsste sich das nich anschauen (okay das muss man auch so nicht, aber

)
Naja. Also ich fänd die Idee gut.
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 11 Mai, 2003 9:49 pm
MilkyWay hat geschrieben:@Dia ich hab nur meine Meinung geäußert über die Idee, dass die Laberthreads in ein eigenes Forum kommen sollen. Und ich finde die Idee ganz und garnicht gut.

Und noch was (ist OT ich weiß aber ich wüsst nicht wo ich's posten soll), bezieht sich auf deine Signature: ich wurde an einem 23. geboren, was sagt mir das?

Joss Whedon btw auch, am gleichen Tag wie ich (siehe meine Sig)
-
Spike_rocks
- Schnappnatter

Beitrag
von Spike_rocks » So 11 Mai, 2003 9:54 pm
Kalena hat geschrieben:ehrlich gesagt mich nervt das suchen nach alten threads mehr... ich poste noch auf einem anderen mb, da muss man nicht dauernd aufpassen wo man was postet weil es sonst gleich geschlossen wird, und das macht um einiges mehr Spaß.
Dass Dich das nervt merkt man, Du hast Dir ja beim Thema Lifehouse nicht mal die Mühe gemacht Deinen eigenen Thread zu suchen und deswegen doppelt eröffnet.
Zum Rest... andere Boards, andere Sitten.
We won't be leaving by the same road that we came by
-
MilkyWay
- Slayer

Beitrag
von MilkyWay » So 11 Mai, 2003 9:54 pm
Kalena hat geschrieben:Und noch was (ist OT ich weiß aber ich wüsst nicht wo ich's posten soll), bezieht sich auf deine Signature: ich wurde an einem 23. geboren, was sagt mir das?

/me spammt jetz auch mal kurz rum
Ach.. das muss nix heißen.. nur, dass du abgrundtief evil bist *Scherz* schau in dein Thread Verschwörungstheorieen, da wird alles erzählt.. und was es mit der Zahl 23 auf sich hat!

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 11 Mai, 2003 9:56 pm
Spike_rocks hat geschrieben:Kalena hat geschrieben:ehrlich gesagt mich nervt das suchen nach alten threads mehr... ich poste noch auf einem anderen mb, da muss man nicht dauernd aufpassen wo man was postet weil es sonst gleich geschlossen wird, und das macht um einiges mehr Spaß.
Dass Dich das nervt merkt man, Du hast Dir ja beim Thema Lifehouse nicht mal die Mühe gemacht Deinen eigenen Thread zu suchen und deswegen doppelt eröffnet.
kann ich mich ehrluich gesagt nicht mehr dran erinnern, ich merk mir nicht so genau ob ich schon mal was zu nem Thema geschrieben hab, es gibt wichtigeres. Also hab ich ihn wahrscheinlich auch deshalb doppelt eröffnet weil ich mich nicht mehr daran erinnern konnte dass ich schon mal drüber gepostet hab... (mal abgesehen davon, dass Lifehouse eh mindestens 2 Threads verdienen, eher noch mehr :-p)
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 11 Mai, 2003 9:58 pm
MilkyWay hat geschrieben:Kalena hat geschrieben:Und noch was (ist OT ich weiß aber ich wüsst nicht wo ich's posten soll), bezieht sich auf deine Signature: ich wurde an einem 23. geboren, was sagt mir das?

/me spammt jetz auch mal kurz rum
Ach.. das muss nix heißen.. nur, dass du abgrundtief evil bist *Scherz* schau in dein Thread Verschwörungstheorieen, da wird alles erzählt.. und was es mit der Zahl 23 auf sich hat!

jaja ich weiß dass das die Zahl derIlluminaten ist, mehr abver auch net, auch nicht was die genau sind

kann ich mal machen, ist btw auch meine Lieblingszahl und die meiner 2 besten Freunde auch, sind die dann auch böse?
Ist Joss dann auch böse :-p
-
Mirax
- Sternenfeechen

Beitrag
von Mirax » So 11 Mai, 2003 10:02 pm
Spike_rocks hat geschrieben:2. Wieso ist es nicht leicht dort Fuß zu fassen? Ich frage mich echt warum Du solche Vorurteile schürst, genauso wie letztens als Du meintest da würde nur ernste Themen diskutiert. Oder hattest Du mal das Gefühl Du wärst dort unerwünscht?!

Ganz ehrlich gesagt ja ich habe das Gefühl dort nicht erwünscht zu sein - ein Grund warum ich den Thread weitgehenst meide

Ich will keine alten Karmellen hervorholen aber es gab mal eine Zeit wo es einen richtigen "Krieg" zwischen dem Hotel und der WG gab und teilweise wurden die Leute aus der WG hingestellt als wären sie unterbelichtet und dergleichen. Und wenn ich mich richtig entsinne gab´s doch erst vor kurzem wieder Krach als jemand aus den üblichen Laberthreads im Hotel aufgetaucht ist (hab das ganze allerdings nur überflogen

) was meine Ambitionen dort mitzuposten nicht gerade erhöht hat. Außerdem würde ich mich wohl immer wieder mit einer Person dort in die Haare kriegen

[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~
bloody hell 
[/center]
-
Mirax
- Sternenfeechen

Beitrag
von Mirax » So 11 Mai, 2003 10:03 pm
Spike_rocks hat geschrieben:Kalena hat geschrieben:ehrlich gesagt mich nervt das suchen nach alten threads mehr... ich poste noch auf einem anderen mb, da muss man nicht dauernd aufpassen wo man was postet weil es sonst gleich geschlossen wird, und das macht um einiges mehr Spaß.
# 2
Außerdem gibt es auch ne Suchfunktion - du mußt also nicht alle Seiten einzeln durchblättern

[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~
bloody hell 
[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 11 Mai, 2003 10:06 pm
Mirax hat geschrieben:Spike_rocks hat geschrieben:Kalena hat geschrieben:ehrlich gesagt mich nervt das suchen nach alten threads mehr... ich poste noch auf einem anderen mb, da muss man nicht dauernd aufpassen wo man was postet weil es sonst gleich geschlossen wird, und das macht um einiges mehr Spaß.
# 2
Außerdem gibt es auch ne Suchfunktion - du mußt also nicht alle Seiten einzeln durchblättern

Ach ja? Danke für den Tipp

Find ich immer noch blöd. Ha!
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 11 Mai, 2003 10:07 pm
Mirax hat geschrieben:Spike_rocks hat geschrieben:2. Wieso ist es nicht leicht dort Fuß zu fassen? Ich frage mich echt warum Du solche Vorurteile schürst, genauso wie letztens als Du meintest da würde nur ernste Themen diskutiert. Oder hattest Du mal das Gefühl Du wärst dort unerwünscht?!

Ganz ehrlich gesagt ja ich habe das Gefühl dort nicht erwünscht zu sein - ein Grund warum ich den Thread weitgehenst meide

Ich will keine alten Karmellen hervorholen aber es gab mal eine Zeit wo es einen richtigen "Krieg" zwischen dem Hotel und der WG gab und teilweise wurden die Leute aus der WG hingestellt als wären sie unterbelichtet und dergleichen. Und wenn ich mich richtig entsinne gab´s doch erst vor kurzem wieder Krach als jemand aus den üblichen Laberthreads im Hotel aufgetaucht ist (hab das ganze allerdings nur überflogen

) was meine Ambitionen dort mitzuposten nicht gerade erhöht hat. Außerdem würde ich mich wohl immer wieder mit einer Person dort in die Haare kriegen

If that isn't ridiculous! Das hier ist ein message board, dass sich 2 Threads anfeinden, gibt's noch was bescheuerteres?
-
Spike_rocks
- Schnappnatter

Beitrag
von Spike_rocks » So 11 Mai, 2003 10:10 pm
@Mirax: Was die Person angeht weiss ich wen Du meinst, aber das ist ja 'ne persönliche Sache zwischen Euch und hat nichts mit den anderen zu tun. Ich persönlich wüsste nichts davon dass Du nicht erwünscht gewesen wärst.
Dass es letztens Krach gab lag nicht an der Tatsache dass jemand aus den anderen Laberthreads da war, sondern dass
alle aus dem anderen Laberthread da waren und das Hotel nicht nur auf 3 ganzen Seiten lang in die Plantage verwandelt haben, sondern auch noch User beleidigt haben. Dass wir uns da wehren ist ja wohl mehr als verständlich, letztendlich kam sogar ein Admin dazu und hat dieses Spam-Verhalten unterbunden.
Dieser alte WG-Hotel-Krieg sollte langsam mal vergessen werden, schliesslich ging's da auch nur um das Schreibverhalten und die Themen, also nichts was einem persönlich so nachhinken sollte...
@Kalena Meine Güte, wenn Du beleidigt bist weil gerade Deine Threads so oft geschlossen wurden dann sag's doch einfach und wenn Du's hier insgesamt so bescheuert findest warum postest Du dann immernoch hier?!
-
Mirax
- Sternenfeechen

Beitrag
von Mirax » So 11 Mai, 2003 10:10 pm
@Kalenda: Wenn du es hier so bescheuert findest dann geh - es zwingt dich keiner hier zu sein

bloody hell 
[/center]
-
SK-Biene
- Plansexuell

Beitrag
von SK-Biene » So 11 Mai, 2003 10:12 pm
Also ich denke nicht, dass es schwer ist im Hotel Fuß zu fassen… sogar ich hab da gepostet und zu letzt kam wohl, wenn ich das richtig mitbekommen habe, dramaqueen dazu… und sie ist nun wirklich noch nicht so lange dabei bzw. postet noch nicht lange aktiv.
Es ist halt einfach so, dass einige das OT Board im Allgemeinen mit einem Chat verwechseln. Eigentlich bedarf es imho keine neuen Boards. Es ist auch nicht so, dass alle Themen ausgelutscht sind… denn es kommen ja immer mal wieder neue User hinzu … dadurch könnten imho neue und gute Diskussionen/Gespräche entstehen.
Allgemein dürfte es halt auch nicht zuviel verlangt sein, das PP einzuschränken und Gespräche wie "Hallo, wie geht’s", "Ist einer da" etc. auf die 2 Laberthreads zu beschränken.
I like you a lot. But I like a lot of people.
-
Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag
von Bloody hell » So 11 Mai, 2003 10:12 pm
Mirax hat geschrieben:Außerdem würde ich mich wohl immer wieder mit einer Person dort in die Haare kriegen

wieos nur, hab ich das gleiche gefühl?
@Kalena

Tschüßi wenn du es hier so verdammt bescheuert findest

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Spike_rocks
- Schnappnatter

Beitrag
von Spike_rocks » So 11 Mai, 2003 10:14 pm
SK-Biene: Ich danke Dir.