Krieg oder Frieden - Eure Meinung!

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 8:03 pm

sag mal wo hast du denn diese rede abgeschrieben krüml..hehe...mann verstehst du nicht..gerade ihr tut nichts für den frieden...wenn du etwas für den frieden tun willst dann flieg in den irak und überrede saddam friedlich eine demokratie in seinem land einzuführen..hey das wär mir auch lieber...
naja immerhin kannst du mal deinen kindern sagen dass du mit nem peacezeichen (ihr wisst schon dass das ein gebrochenes kreuz ist gell) im gesicht auf der strasse rumgeschrien hast und verhindern wolltest dass die iraker in freiheit leben...
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 21 Mär, 2003 8:03 pm

haste mal dei geschichte der präventievschlag gelesn???

sehr wahrscheinlich nciht also ich resümir das mal :

also kain ( oder abel is auch egal kann die nciht auseinanderhalten) geht direkt davon aus (ohne irgendwelche beweise zu haben) das abel ihn umbringen möche! deshallb kommt kain ihm zuvor und bringt abel um! nachher guckt er in den see unsd sieht sich als abel. obwohl er doh kain is...

...

ratterts???
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 8:04 pm

@Vascillator es geht nich um selbstverteidigung laut der neuen sicherheitsstrategie der usa kann jedes land das der usa jemals zur bedrohung werden könnte auch wenn es nur nich den us interessen entspricht und sonst friedlich is angegriffen werden
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 8:05 pm

Vascillator hat geschrieben:sag mal wo hast du denn diese rede abgeschrieben krüml..hehe...mann verstehst du nicht..gerade ihr tut nichts für den frieden...wenn du etwas für den frieden tun willst dann flieg in den irak und überrede saddam friedlich eine demokratie in seinem land einzuführen..hey das wär mir auch lieber...
naja immerhin kannst du mal deinen kindern sagen dass du mit nem peacezeichen (ihr wisst schon dass das ein gebrochenes kreuz ist gell) im gesicht auf der strasse rumgeschrien hast und verhindern wolltest dass die iraker in freiheit leben...

zumindest kann ich das.ja.
du kannst das nicht.
armselig.nur armselig.

:rotfl:
WIR tun nichts für den Frieden?
:rotfl:
WIR?
*apohaltmich*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 21 Mär, 2003 8:06 pm

ignorant..... :cheesy:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 8:06 pm

oh mann...der eine zitiert aus der bibel..der andre will mir einreden dass saddam keine bedrohung für seine nachbarn ist (kuwait und israel stehen unter dem schutz der usa)...ich geh jetzt fernsehen...

hmm seltsam..armselig denk ich mir auch immer wenn ich diese leute demonstrieren sehe...ihr wisst nichtmal wie euer frieden zustandekam...hätte eure vorfahren wie ihr gehandelt würdet ihr jetzt nicht in frieden leben...(na gut ihr habt wahrscheinlich deutsche vorfahren aber im allgemeinen triffts zu)
Zuletzt geändert von Gast am Fr 21 Mär, 2003 8:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Fr 21 Mär, 2003 8:07 pm

Jetz gehts richtig ab.
Also ich finde auch, der krieg ist keine Lösung. Das is sooooo sinnlos.
Ich hab en paar leuten auchma vorgschlagen ne Demo zu machen. Aber die ham alle nur gesagt das würde nix bringen und das wäre ja dumm :hit:
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 21 Mär, 2003 8:07 pm

ähhm das ist kein zitat aus der bibel schäzchen!!!

das ist eine geschichte eine kurzgeschichte basierend auf dem vorwissen von der bibel
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 8:08 pm

kein mensch hat gesagt dass saddam keine bedrohung ist.

viel spaß beim fernsehen.super rtl is bestimmt interessant.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 21 Mär, 2003 8:12 pm

Wenn der Vasciwasweißich will, dass ma hinfliegen, dann soll er uns mal ein Flugzeug beschaffen, des uns hinbringt. Du Volldepp. Der Irak hat die USA nicht angegriffen. Die USA haben den Irak angegriffen, statt, wie jeder Normale, den Krieg zu verhindern. Krieg gegen Krieg. Das ist doch das letzte. Wir tun nichts gegen den Krieg? Ha! Das ich nicht lache! Natürlich tun wir nichts? Was sollen wir denn tun. Halt, stopp, Herr Bush, Herr Saddam, nicht Krieg machn die Chi will nich? Pff. Das einzigste was geht, is demonstriern. Aber ob das auch gegen die Verblödung der amerikanischen Landesvertreter, oh, vorsicht, Ironie!, hilft?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 8:12 pm

naja wenn der irak eine große bedrohung für seine nachbarn wäre könnten sich die betreffenden staaten an die un wenden aber das is nich erfolgt
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 8:12 pm

is aber aus der bibel gekupfert also schwafel nicht...
hmm was läuft denn heute auf super rtl...irgendetwas das nicht verblödet...ok dann seh ichs mir an...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 21 Mär, 2003 8:14 pm

Chiquita hat geschrieben:Wenn der Vasciwasweißich will, dass ma hinfliegen, dann soll er uns mal ein Flugzeug beschaffen, des uns hinbringt. Du Volldepp. Der Irak hat die USA nicht angegriffen. Die USA haben den Irak angegriffen, statt, wie jeder Normale, den Krieg zu verhindern. Krieg gegen Krieg. Das ist doch das letzte. Wir tun nichts gegen den Krieg? Ha! Das ich nicht lache! Natürlich tun wir nichts? Was sollen wir denn tun. Halt, stopp, Herr Bush, Herr Saddam, nicht Krieg machn die Chi will nich? Pff. Das einzigste was geht, is demonstriern. Aber ob das auch gegen die Verblödung der amerikanischen Landesvertreter, oh, vorsicht, Ironie!, hilft?
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
is aber aus der bibel gekupfert also schwafel nicht...
hmm was läuft denn heute auf super rtl
gottgottgott.
geh super rtl gucken.und tu mir nen gefallen.schanz dich daheime ein.
das is für alle besser so.
...irgendetwas das nicht verblödet...ok dann seh ichs mir an...
nicht dass das bei dir noch irgendwas bringen würde...
www.bittercandy.co.uk
Bild

Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Fr 21 Mär, 2003 8:15 pm

hörmal kennst du die geschichte oder kennst du die nciht?? ich habe die kurz resümiert wie ich sgeschrieben habe. es soll deutlich machen, das jemand ohne das er einen beweiß hat sienen vermutlich bösen bruder angreift! und er nachher der böse bruder selber ist (natürlcih nur symbolisch gemeint damit dus verstehst)
Bild
Chiquita
Oracle
Oracle

Beitrag von Chiquita » Fr 21 Mär, 2003 8:18 pm

/me ist es jetzt durchaus klar, dass es Leute gibt, die wie der Bush sind.

Oh, oder vielleicht hat man auch vergessen zu erwähnen, dass dies kein TerminatorActionfilm is, sondern, dass des wirklich abgeht.
Antworten