Gay-Thread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
@ ck
einen spanner?? irgendwo gegenüber oder wie?? das mit dem klauen versteh ich auch noch nicht ganz. weil die wohzimmer tür auf ist hätte man dich klauen können?? aber wie die müssen doch erst durch die wohnungs bzw haustür kommen.
einen spanner?? irgendwo gegenüber oder wie?? das mit dem klauen versteh ich auch noch nicht ganz. weil die wohzimmer tür auf ist hätte man dich klauen können?? aber wie die müssen doch erst durch die wohnungs bzw haustür kommen.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
ja ein spanner, der hat mal durch das fenster meiner sista geguckt, echt übel und wir wissen nicht wie lange der das schon gemacht hat, naja der waurde in der ganzen nachbarschaft gesucht
und das mit der tür ist so
also unser wohnzimmer hat zur fensterseite einen garten und auch ne tür dahin, und die habe ich aufgelassen, ich depp ich
und das mit der tür ist so
also unser wohnzimmer hat zur fensterseite einen garten und auch ne tür dahin, und die habe ich aufgelassen, ich depp ich

Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
ah achso nun versteh ich das ganze auch. da hast du ja nochmal glück gehabt. spannert der spanner denn immernoch??
hab ihr nichts gegen den unternommen. muss ja ein scheiß gefühl sein so beobachtet zu werden. tüpisch Mann
hab ihr nichts gegen den unternommen. muss ja ein scheiß gefühl sein so beobachtet zu werden. tüpisch Mann
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
nee haben wir nicht und ja es war ein scheiß gefühl
aber ich bin ja soooo doof gewesen und bin dann noch hinterher gerannt als ich oh ihn mla überrascht habe
ja ich weiß dass das dumm war aber das war ne kurzschluss reaktion aber ich habe ihn nicht einholen können
und dann haben wir nichts mehr von ihm gehört
aber ich bin ja soooo doof gewesen und bin dann noch hinterher gerannt als ich oh ihn mla überrascht habe
ja ich weiß dass das dumm war aber das war ne kurzschluss reaktion aber ich habe ihn nicht einholen können
und dann haben wir nichts mehr von ihm gehört

Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
@Palmer:
Soweit ich weiß, gibt es Queer as Folk (meinst du die britische oder die amerikanische Variante) auf DVD, müsste man evtl. über Amazon bekommen... Oder halt EBAY. Da hab ich meine VHS-Box der britischen Variante her.
Ansonsten gibt es die Folgen natürlich auch an den üblichen Quellen im Netz... (just send me pm if you want me to get more concrete...)
Auf jeden Fall lohnt sich's - die Serie hat was!
Soweit ich weiß, gibt es Queer as Folk (meinst du die britische oder die amerikanische Variante) auf DVD, müsste man evtl. über Amazon bekommen... Oder halt EBAY. Da hab ich meine VHS-Box der britischen Variante her.
Ansonsten gibt es die Folgen natürlich auch an den üblichen Quellen im Netz... (just send me pm if you want me to get more concrete...)
Auf jeden Fall lohnt sich's - die Serie hat was!
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]