Vorschläge

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 11 Mai, 2003 9:18 pm

Das find ich gut!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 11 Mai, 2003 9:18 pm

@Jess: Ich danke Dir für dieses Posting, denn mir geht's schon seit längerem genauso wie Dir. Allerdings weiss ich nicht wie das Problem gelöst werden sollte, denn wenn die Laberthreads geschlossen werden, wird im OT wahrscheinlich gar nicht mehr gepostet. Das Problem ist, dass hier nur noch so wenig User übrig geblieben sind und die die Themen dann gleich in den schon genannten Laberthreads diskutieren weil es sich kaum noch lohnt ein neues Thema zu eröffnen. Das Publikum (schlagt mich ruhig dafür) spaltet sich meiner Meinung nach immer mehr in 2 Gruppen und das wären im Groben die unter 20 und die über 20.

Da schon vor längerer Zeit mal darüber diskutiert wurde ein 18er Board einzurichten habe ich vor kurzem mal nachgefragt ob man diesen Gedanken nicht wieder aufgreifen könnte - und bevor jetzt wieder alle schreien: es ging mir nicht darum, irgendjemanden auszuschliessen sondern eher darum, dass Interessen ja auch oft Altersbedingt sind, genau wie die Erfahrungen die man mehr oder weniger vorzuweisen hat. Ausserdem gibt es hier viele sehr junge User, da darf man nicht unachtsam alles schreiben was man denkt. Es kommt natürlich immer aufs Thema drauf an, keine Frage.
Nach Meinung der Admins könnten sich einige User dann ausgeschlossen fühlen und das ist wohl auch so, das sehe ich ein. Ich weiss auch nicht ob es im Endeffekt was gebracht hätte, aber das war mein Versuch was an der Situation zu ändern. Nur, damit Du weisst, dass es nicht nur Dir so geht. :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beitrag von JamieVamp » So 11 Mai, 2003 9:18 pm

@Campi: Das ist die Idee des Jahrhunderts....!!!!Ich bin absolut begeistert davon und stimme dir voll zu! :-D :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :happydance:
Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 11 Mai, 2003 9:19 pm

Also ich find die Idee vom Campi auch ziemlich gut.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 11 Mai, 2003 9:21 pm

jetzt kommt der campi wieder und will das sein board nachgemacht wird :-D :hammer: :hammer: :hammer:

nix gibts.
:!: :hammer:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » So 11 Mai, 2003 9:25 pm

Die idee ist gut.
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 11 Mai, 2003 9:34 pm

Jess hat geschrieben:Damit habt ihr dann so eben gesagt das die "neuen" nicht mehr in der Lage sind vernünfitge postings abzugeben....
Nein, das hab ich nicht gesagt. Ich will hier keinem unterstellen, daß er nicht in der Lage ist vernünftige postings abzugeben aber viele der Themen sind nun mal mehr als genug ausdiskutiert und interessieren eben nun mal keinen mehr oder nur sehr wenige :wink:
Und was die alten betrifft. Wie definierst Du alt? Die vom CoA Board ??
Wie ich alt definiere? Hm, ab dem ersten BV Board und älter? :wink:
Also wenn ich mich hier mal umschau, dann ist doch kaum noch einer da :cheesy: und ich bin absolut nicht der Meinung, das die nur noch sinnlos zeugs schreiben, weil alles anderer ausdiskutiert ist. Ich denke eher das viele Disskutieren würde, aber weg sind weil es hier nicht mehr dir Möglichkeit dazu gibt
Hab ich auch nicht behauptet aber die meisten diskutieren interessante Themen zB gleich im Hotel und da kriegen es die anderen so gut wie nicht mit und es ist nicht gerade leicht dort Fuß zu fassen *sichvorsteinenausrichtunghotelduckt* :wink:

Darüber hinaus würde mich mal interessieren welche ernste Themen du hier den gerne sehen würdest? Schlag mal welche vor :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 9:36 pm

Jess hat geschrieben: Was mich als nächstes aufregt.. Warum werden ständig NEUE Threads eröffnet, wie z.B den Psycho Thread (nichts persönliches Kalena), es gibt doch nun schon genug Rätselthreads in diesem Forum

Ehrlich gesagt find ich das ganze hier mt den Thread etwas übertrieben an diesem MB, es gibt so viele Scheiß Threads (damit meine ich die über gar nix sind, nicht dass sie scheiße sind), und wenn man was anderes posten will soll man erst mal auf die 10. Seite schauen ob's da nicht schon mal einen Thread gab der gaaanz entfernt was mit dem Thema zu tun haben könnte.
Aber hey, ich will den Mods/Admins nicht vorschreiben, was sie zu tun haben, Kritik üben ist aber ja wohl nicht verboten.
Also von mir aus schließt gerne den Thread wieder... to be honest I don't give a shit.
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » So 11 Mai, 2003 9:39 pm

Zu Campis Idee:

1. zuviel Arbeit
2. hört nur auf die Krüml
3. es ist zu frustrierend zu Posten, ohne dass die Postings gezählt werden
4. die Idee is nich gut
5. User könnten sich hintergangen fühlen
6. Nee!!!
7. Is blöd!!
8. Ich bin damit überhaupt nicht einverstanden

...

12354619. Dadurch wir es auch nicht verhindert, dass die Threads vollgespammt werden.
12354620. In den Threads wird viel mehr gespammt, damit man mehr Beiträge bekommt!
12354621. Lass mal lieber! :wink:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 11 Mai, 2003 9:41 pm

MilkyWay hat geschrieben:1. zuviel Arbeit
2. hört nur auf die Krüml
3. es ist zu frustrierend zu Posten, ohne dass die Postings gezählt werden
4. die Idee is nich gut
5. User könnten sich hintergangen fühlen
6. Nee!!!
7. Is blöd!!
8. Ich bin damit überhaupt nicht einverstanden

...

12354619. Dadurch wir es auch nicht verhindert, dass die Threads vollgespammt werden.
12354620. In den Threads wird viel mehr gespammt, damit man mehr Beiträge bekommt!
12354621. Lass mal lieber! :wink:
Zu Punkt 3: POST PUSHING!!!

Wenn man schreibt dann tut man das weil man zu sagen hat, oder?? :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 9:43 pm

ach ja und :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter

Beitrag von Spike_rocks » So 11 Mai, 2003 9:44 pm

Mirax hat geschrieben:Hab ich auch nicht behauptet aber die meisten diskutieren interessante Themen zB gleich im Hotel und da kriegen es die anderen so gut wie nicht mit und es ist nicht gerade leicht dort Fuß zu fassen *sichvorsteinenausrichtunghotelduckt* :wink:
Das hast Du schon richtig gemacht dass Du Dich jetzt duckst... :-D

1. Warum wir das gleich im Hotel diskutieren habe ich oben schon geschrieben. Es lohnt sich einfach nicht neue Threads aufzumachen wenn kaum einer da ist der reinschreibt, dann kann ich es auch gleich da diskutieren wo ich wenigstens Antworten bekomme.

2. Wieso ist es nicht leicht dort Fuß zu fassen? Ich frage mich echt warum Du solche Vorurteile schürst, genauso wie letztens als Du meintest da würde nur ernste Themen diskutiert. Oder hattest Du mal das Gefühl Du wärst dort unerwünscht?! ???

@Kalena: Ich finde Jess hat recht, es gibt schon mehrere Rätsel-Threads.
We won't be leaving by the same road that we came by
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » So 11 Mai, 2003 9:44 pm

@Kalenda: Die Sache mit dem suchen nach schon vorhandenen Threads zum Thema oder einem ähnlichen hat durchaus einen Sinn. Nämlich denn nicht 10 gleiche oder fast gleiche Threads in einem Board zu haben :wink: Das nervt nämlich auf Dauer etwas :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
MilkyWay
Slayer
Slayer

Beitrag von MilkyWay » So 11 Mai, 2003 9:44 pm

@Dia ich hab nur meine Meinung geäußert über die Idee, dass die Laberthreads in ein eigenes Forum kommen sollen. Und ich finde die Idee ganz und garnicht gut. :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 9:48 pm

Mirax hat geschrieben:@Kalenda: Die Sache mit dem suchen nach schon vorhandenen Threads zum Thema oder einem ähnlichen hat durchaus einen Sinn. Nämlich denn nicht 10 gleiche oder fast gleiche Threads in einem Board zu haben :wink: Das nervt nämlich auf Dauer etwas :wink:
ehrlich gesagt mich nervt das suchen nach alten threads mehr... ich poste noch auf einem anderen mb, da muss man nicht dauernd aufpassen wo man was postet weil es sonst gleich geschlossen wird, und das macht um einiges mehr Spaß.

Übrigens: wo ist mein einer Stern hin? Ich hatte doch eh nur einen... wurden die abgeschafft? :angry:
Antworten