Neue User / Der Vorstellungsthread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- vanHelsing
- Slayer
- Tippfehler Queen Deluxe
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
du weißt dass man bei frauen 2 jahre drauf rechnen mussTrance hat geschrieben:@vanHelsing
Mit 25 bist du eigentlich schon Scheintot............
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- vanHelsing
- Slayer
Jetzt bin ich schon 26 und bald bin ich 30!
Nicht mehr lange und ich liege sabbernd im Bett und erzähle jedem der es nicht hören will von der guten alten Zeit.
Das Leben ist ungerecht.
Übrigens, seit wann steht auf der Hauptseite des Forums nicht mehr wer als nächster Geburtstag hat? Wegen der diskussion um die Geburtstagsthreads? Manche hat das ja gestört. Haben sie das mit den Geburtstagen weggelassen damit nur noch wenige von diesen Threads eröffnet werden?
Das ist ja dumm, gerade wo ich dran bin. Nicht das ich unbedingt so einen Thread möchte. Vielleicht will mir auch bloß keiner gratulieren?! Aber letztes Jahr hatte ich noch einen bekommen.
Es ist mir halt auch nur aufgefallen, das sonst immer unter den Namen derjenigen die online sind stand wer demnächst geburtstag hat und jetzt steht es da nicht mehr.
Bei mir ist es ja jetzt zu spät. (02.12.) Alles schon gelaufen.
Nicht mehr lange und ich liege sabbernd im Bett und erzähle jedem der es nicht hören will von der guten alten Zeit.
Das Leben ist ungerecht.
Übrigens, seit wann steht auf der Hauptseite des Forums nicht mehr wer als nächster Geburtstag hat? Wegen der diskussion um die Geburtstagsthreads? Manche hat das ja gestört. Haben sie das mit den Geburtstagen weggelassen damit nur noch wenige von diesen Threads eröffnet werden?
Das ist ja dumm, gerade wo ich dran bin. Nicht das ich unbedingt so einen Thread möchte. Vielleicht will mir auch bloß keiner gratulieren?! Aber letztes Jahr hatte ich noch einen bekommen.
Es ist mir halt auch nur aufgefallen, das sonst immer unter den Namen derjenigen die online sind stand wer demnächst geburtstag hat und jetzt steht es da nicht mehr.
Bei mir ist es ja jetzt zu spät. (02.12.) Alles schon gelaufen.
Ich habe mich auch noch nicht offiziell hier vorgestellt, ich bin sogar schon 23 *gasp* und werde diesen Monat noch 24. Oh nein! Dann kann ich schon nicht mehr sagen, dass ich Mitte Zwanzig bin.
Aber ich finde die buffyverse posting boards super, und ich finde es auch sehr schön zu wissen, dass es noch etliche andere Leute über 20 gibt, die die Serie mögen
Aber ich finde die buffyverse posting boards super, und ich finde es auch sehr schön zu wissen, dass es noch etliche andere Leute über 20 gibt, die die Serie mögen
- FallenAngel
- Chaos Demon
@darcy: über 20 ist ja gar nicht so alt.... das bin ich ja auch schon.... dass heisst schließlich nur, dass ich mit 14-15 angefangen hab Buffy zu schauen - man ist halt mit der Serie gewachsen
@darcy: über 20 ist ja gar nicht so alt.... das bin ich ja auch schon.... dass heisst schließlich nur, dass ich mit 14-15 angefangen hab Buffy zu schauen - man ist halt mit der Serie gewachsen
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
- FallenAngel
- Chaos Demon
- Tippfehler Queen Deluxe