DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)

Beitrag von Bailey » Mo 29 Apr, 2002 10:40 pm

Hey, Luigi, regele du das mal.


Luigi und Trilo stehen amn der bar des Hotelrestaurants
Luigi, Zigarre rauchend, tritt zu trilo, packt im Kragen, so das Trilo husten muss, und spricht ihn an.
Luigi: Hey, du hasse meine Boss Arscheloche genannt, häh?
Trilo: Nein, so war das ja nicht gemeint
Luigi: Ich werde dich lernen meinen Boss zu beschimpfen(ptasch, er gibt ihm eine Backpfeife)
Trilo: ich tue es ja nie wieder.
Luigi: Das reicht aber nicht, du musse dich bei die Boss entschuldigen
Trilo: Niemals, ahhh, ok, ich tues, ich entschuldige mich.
Luigi: Besser, und jetzt küsse ihm die neuen Italienischen Schuhe, frische aus Silzilien, capisc?
Trilo: Jaa, ich mach es(will seine Waffe ziehen, aber Luigi haut mit einer Gabel auf die Hand, so dass sie am Tisch fest steckt)
Luiggi: Mach das nie wieder, hörst du, sonst bist du bei den Fischen, verstanden? Beleidige nicht meine Intelligenz
Trilo: Jaa, ich werde es nie wieder tun(unter Tränen) Ich gebe euch mein Ehrenwort
Luigi: Pedro, Giovanni, bewacht ihn, runde um die Uhre.
an Pedro gewannt: Du hast don vito zu scharfe Minze gegeben, Idiota
Trilo: Danke, danke, ich werde euch ewig danken.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 29 Apr, 2002 10:57 pm

Tschuldige, aber das war etwas anders... :ugly: ;

Bailey: Hey, Luigi, regele du das mal.
Trilo: Eh du dumme Nutte, schickst du Luigi vor hä?
Luigi und Trilo stehen amn der bar des Hotelrestaurants
Luigi, Zigarre rauchend, tritt zu trilo, packt im Kragen, so das Trilo husten muss, und spricht ihn an.
Trilo: Mannomann, stinkt der aus der Fresse... *hust*
Luigi: Hey, du hasse meine Boss Arscheloche genannt, häh?
Trilo: Ja und damit hab ich ihn noch gelobt. Er ist nämlich nicht dein Boß. Ich bin dein Boß!
Luigi: Waaas? Bailey hat mich beschissen? *läuft zu Bailey* Ich werde dich lernen dich als meinen Boss auszugeben(ptasch, er gibt ihm eine Backpfeife)
Bailey: ich tue es ja nie wieder.
Luigi: Das reicht aber nicht, du musse dich bei die Boss entschuldigen
Bailey: Niemals, ahhh, ok, ich tues, ich entschuldige mich.
Luigi: Besser, und jetzt küsse ihm die neuen Italienischen Schuhe, frische aus Silzilien, capisc?
Bailey: Jaa, ich mach es(will seine Waffe ziehen, aber Luigi haut mit einer Gabel auf die Hand, so dass sie am Tisch fest steckt)
Luiggi: Mach das nie wieder, hörst du, sonst bist du bei den Fischen, verstanden? Beleidige nicht meine Intelligenz
Bailey: Jaa, ich werde es nie wieder tun(unter Tränen) Ich gebe euch mein Ehrenwort
Luigi: Pedro, Giovanni, bewacht ihn, runde um die Uhre.
an Pedro gewannt: Du hast don vito zu scharfe Minze gegeben, Idiota
Bailey: Danke, danke, ich werde euch ewig danken.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 29 Apr, 2002 11:03 pm

@trilo & bailey

lol, da haben sich 2 gesucht und gefunden :rotfl:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)

Beitrag von Bailey » Mo 29 Apr, 2002 11:25 pm

@Trilo: Unentschiedn :wink:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 29 Apr, 2002 11:33 pm

Mist :ugly: . Also nochmal von vorn :D ;)
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)

Beitrag von Bailey » Mo 29 Apr, 2002 11:38 pm

Gerne, aber nimmer heute,
ich hab morgen ein referat, also pack ich's mal, vorher feuere ich aber Luigi, der stinkt echt ausm Maul das es kracht.

Arreviderci :wink:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 29 Apr, 2002 11:42 pm

Cucu! Viel Erfolg :) !
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 30 Apr, 2002 3:12 pm

*nachobenschiel* Ich dreh durch... :rotfl:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 30 Apr, 2002 4:16 pm

Hier im Board ist ja heute nix los!!
Wenn ich weg bin wird wahrscheinlich die Post abgehen... :cheesy: So ist das doch immer. :angry:
Was macht ihr am 1. Mai?
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)

Beitrag von Bailey » Di 30 Apr, 2002 5:04 pm

@mAus,ja wir warten alle darauf, und dann geht wieder voll die Post ab. :wink:
Ich mach heute nichts besonderes, mal schaeuen
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Di 30 Apr, 2002 5:26 pm

@bailey & trilo also echt :D :D ich weiss garnicht warum mich das noch wundert :D :jump: :-D

*der "hüpf" smiley hat es mit angetan :D :D *
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 30 Apr, 2002 7:03 pm

Ich werd Heut nirgendwo in den Mai tanzen, mein Weisheitszahn zickt nämlich rum (und außerdem hab ich eh keinen Bock :-D )... :cheesy:
Also wird Heute und Morgen ganz gemütlich für mich verlaufen, vielleicht ein Video-Abend mit Freunden oder so...
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)

Beitrag von Bailey » Di 30 Apr, 2002 8:41 pm

Ja so ist es auch bei mir geplant, oder ich ziehe mir das Spiel rein, mal sehen.
@Spike: Müssen deine Zähne raus?
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Di 30 Apr, 2002 8:56 pm

@Bailey: Nein, eigentlich sind sie schon fast draussen. Mein früherer Zahn(Tier)arzt hat mir damals schon sämtliche Backenzähne gezogen, damit ich mit den Weisen keine Probleme kriege... Aber wenn er nen Wachstums-Schub kriegt, dann ärgert sich das Zahnfleisch und entzündet sich, die Sau. Aber das geht wieder vorbei... :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda (aka Koblenz)

Beitrag von Bailey » Di 30 Apr, 2002 8:59 pm

Hoff ich für dich.
Meine sind noch feste drinnen, und das ist auch gut so.
Ich mach mal nen restaurant auf, dort kann man essen udn trinken, und sich über alles mögliche unterhalten, nachdem der Stammtisch leider tot ist. Oder willst du es aufmachen, dann kannst du Teilhaber der Hyperionkette werden? :wink:
Gesperrt