Und weiter geht’s!
Jetzt sind wir fast durch. Es fehlen nur noch zwei Awards. Verwirrendster User und angenehmster User. Da ich die erste Laudatio halte, kann ich die Ansage für den nächsten Laudator auch gleich selber halten.
Ich hoffe ihr haltet noch alle weiter aus, denn danach sind wir trotzdem noch immer nicht am Ende!
Über diesen Preis gab es am Anfang als das ganze mit dem Board Award anfing, (Und wieder stellt sich die Frage welcher Trottel sich das ausgedacht hat) die meisten Diskussionen. Ursprünglich hieß diese Kategorie verwirrtester User. Ich persönlich finde aber diese Lösung weitaus freundlicher.
Mich persönlich kann nichts so schnell verwirren. Dennoch kommt es hier im Netz häufig vor, das ich Leute missverstehe. Oder auch das sie mich missverstehen. Das kann dann schnell zu Verwirrungen Sorgen. Deshalb denke ich auch, das alle die hier heute in dieser Kategorie nominiert waren lediglich Missverstanden werden. Eigentlich steckt hinter den postings all dieser User eine ganz klare Aussage. Wir sind nur zu abgelenkt, durch unsere eigene Existenz, dass wir die tiefere Bedeutung dieser Botschaften manchmal nicht verstehen.
Oder aber, diese Pfeifen schreiben einfach nur Müll!?!?
Ich weiß es nicht. Aber wie auch immer. Ihr habt entschieden und seit der Ansicht das der verwirrendste BV User 2003 niemand geringerer ist als:
Chi IIIIIIIIIIIIIIII 16
Hoik IIII 4
Krüml IIII 4
Bloody II 2
Shadow I 1
Palmolive 0
Nein. Das ist nicht euer ernst oder? Also da stimme ich ja nun absolut nicht mit euch überein. Wo bitte ist denn Chiquita verwirrend?
Na gut. Ihr habt so entschieden, also muß es so sein. Aber ihr solltet jetzt lieber alle mit einem offenen Auge schlafen, denn die Rache der Killerbanane wird euch treffen, wenn ihr am wenigsten damit rechnet.
So.
Kommen wir jetzt zu einem angenehmeren Thema.

Zum angenehmsten BV User 2003!
Und zum angenehmsten BV Admin. Außer Chris, liv, Yolande, SK-Biene, Nelle, Manfred, Lukas, Alienmaus…
Die Rede ist von
SpikesSlayer.
Sie ist Admin auf dem Buffyfanfic Board und veröffentlicht meistens Liebenswürdiger weise, meine Buffy Fanfics auf Buffyfanfic.info!
Wenn es nicht gerade Yolande oder liv machen.
Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, ist sie ein großer Spike Fan. Aber was viele von euch vermutlich noch nicht wissen, ist das sie auch gerne Fanfics aus dem englischen übersetzt und sehr gute Layouts kreiert. Und das sie ganz nebenbei auch noch als Betareader fungiert.
Die Liste der angenehmsten User ist lang. Und sie wäre sicher sogar noch länger geworden, wenn die Nominierungswoche nicht irgendwann zu ende gegangen wäre. Um so überraschender, ist es das sich der Großteil der Stimmen nur auf einige ganz wenige verteilen. Und das, das Ergebnis am Ende mehr als deutlich ausgefallen ist. Ganz so schwer ist es euch also wohl doch nicht gefallen euch für einen User zu entscheiden und den einen angenehmsten herauszufiltern.
Jetzt viel Spaß mit der Laudatio von Spikes Slayer. Und danach melde ich mich gleich wieder, um euch noch die Person vorzustellen die, die sehr wichtige Abschlussrede inklusive einer weiteren Überraschungskategorie halten wird!