Board Award

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Feb, 2004 8:07 pm

@vanhelsing
Nein mein Lieber, ich bin nicht verschwunden. Ich hab nur schnell mein Outfit gewechselt und glänze nun mit einem neuen Avatar. Natürlich getreu von unserer Award Gewinnerin Kelly. Danke nochmal Dude :knuddel:

So, aber nun weiter mit der neuen Kategorie. Und zwar geht es um den Dümmsten Kommentar. Jeder von uns hat sicher schon mal was gelesen und gedacht: OMG, sowas bescheuertes hab ich ja noch nie gesehen (wir ignorieren jetzt mal vanhelsings versuche witzig zu sein *lol* Nein war nur spass, mein Häschen! ) Aufjedenfall gibt es hier eine Menge User die diesen Award verdient hätten, aber ich will ja keine Namen nennen, sonst bekomem ich noch Drohmails oder sowas, und dann muss ich leider weinen und trau mich nicht mehr aufs board und dann....ups, wir schweifen vom Thema ab. Deswegen sag ich lieber ganz schnell den nächsten Laudator an. Sie ist selber dafür bekannt durch ein paar Tippfehler für einige dumme Kommentare und damit auch für lacher zu sorgen. Applaus meine Damen und Herren, Applaus für:

BLOODYHELL!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 15 Feb, 2004 8:09 pm

Vielen lieben Dank für die nette Ankündigung :D

Meine Damen und Herren, es geht weiter im programm :)

Und der Sieger in der nächsten Kategorie "dümmster Kommentar" hat den Titel wirklich verdient, ich hoffe Sie wird ihm auch weiterhin Treu bleiben und uns noch mit zahlreichen solcher Kommentare, immer wieder zum lachen bringen.
Wie hätte es anders kommen sollen? Die Siegerin ist [spoiler]ALEX (und wie sie sonst noch heißt)[/spoiler] ;-)

*applaus*

Herzlichen Glückenwunsch hiermit. vertrete den Titel mit Ehre :D

Auf den 2. Platz ist [spoiler]Palmolive[/spoiler] gelandet, jedoch deutlich hinter [spoiler]Alex[/spoiler] .
Auch dir Herzlichen Glückenwunsch hiermit. vertrete den Titel mit Ehre :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 15 Feb, 2004 8:12 pm

So wir müssen jetzt etwas Zeit wieder rein holen. Dadurch das die anderen etwas länger brauchen, hinkt der nächste auch etwas hinterher, aber wir sind ja bald durch.

Und der Gute Bailey quetscht sich auch noch irgendwo dazwischen.
Nur keine Panik liebe Leute, bitte gehen sie weiter hier gibt es nichts zu sehen...

Ich hoffe ihr habt noch nicht genug. Denn jetzt geht es erst richtig los. Die besten Kategorien kommen erst noch.
Mein absolutes Highlight ist z.B. dieser interessante Preis hier:
Gewinner des „Boardzicke“ Awards 2003!

Wer hätte gedacht dass es dabei so eng zugehen würde? Die Nominierten haben sich geradezu darum geprügelt. Das zeigt aber auch, wie schwer es ist aus all den Zicken hier aufm Board seinen persönlichen Favoriten zu finden.
Aber was ist denn überhaupt eine Zicke?
Ich hoffe diese Frage kann uns Athena beantworten.
Warum hab ich ausgerechnet sie als Laudator für diese Kategorie ausgesucht?
Ehrlich gesagt, gibt es natürlich kaum einen dem man eine solche heikle Sache zutrauen könnte. Aber eigentlich hab ich gedacht sie ist so beliebt, da kann es nicht schaden, wenn sie etwas unbeliebter wird. :-D

Seien wir doch Mal ehrlich. Das ist nicht gerade der beste Laudatoren Job. Denn wer will schon gerne erfahren dass er von allen Usern zur absoluten Boardzicke gewählt wurde?
Dann doch lieber Gewinner des überflüssigsten Threads sein!

Was fällt mir noch zu Athena ein?
Hey, kennst du das?
Okay. Es sind zwei Dinge aus meiner Kindheit an die ich mich erinnere.
Ich erinnere mich nur nicht an dieses Orange!
Erstens, erinnere ich mich an die gemeinsamen Zeiten mit meinem Vater. Er bekam immer diesen Blick in die Ferne und sagte dann:
Das Leben läuft nicht immer so wie man es plant!
Leider habe ich damals noch nicht kapiert, dass er damit mein leben meinte.
Aber das hielt uns nicht von unseren gemeinsamen Abenteuern ab. Manchmal packte er unser Auto voll und erzählte mir dabei erstaunliche Geschichten über seltsame und exotische Länder, wir hatten dann meistens so aufregende Ziele vor uns wie … Milwaukee!?!?
Es ist erstaunlich wie aufregend Wisconsin – nicht ist!
Doch am liebsten erinnere ich mich an die Geschichte die er mir über meine Mutter erzählte.
Er nahm mich mit in die Kirche in der sie getraut worden waren und ich bettelte ihn an mir alles über die Zeremonie zu erzählen.
Und über meinen verrückten Onkel Erwin der mit seinem Gesicht in den Spagetti lag und dabei tief und fest schnarchte.
Und ich fragte meinen Dad woher er denn wusste, dass er meine Mutter wirklich liebte?
Und er sagte zu mir: Lucy, deine Mutter hat mir ein ganz besonderes Geschenk gemacht, sie schenkte mir die Welt.
Eigentlich war es nur ein Globus mit einer Birne drin, aber für ihn den unheilbaren Romantiker war es die ganze Welt.

Tja, als ich Ihn das erste Mal sah, bekam ich nicht gerade die ganze Welt. Er gab mir 1,50 Dollar für die Fahrkarte.
Aber das war für mich das größte. Ich freute mich jeden tag aufs Neue darauf. Er kam von da an immer Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr 1 und 8 Uhr 15 an meinen Schalter. Ein wunderbarer Mann. Mein Traumprinz.
Na ja, wir haben praktisch nie miteinander gesprochen. Aber ich ich weis das, eines Tages werden wir. Ich weis es einfach. Und. Ja ich weis genau, eines Tages werde ich einen weg finden auf mich aufmerksam zu machen. Und äh es wird wunderschön werden, genau wie in meinen Träumen
!

Also viel Spaß mit Athena und dem Zickenterror! :cheesy: :-D
[center]
Bild
Bild
[/center]
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 15 Feb, 2004 8:16 pm

@vanHelsing: Natürlich kenne ich das :liv: :knuddel:

Ich habe die zweifelhafte Ehre, heute Abend den wohl Prestige-reichsten Preis - den für die die "BV-Boardzicke 2004" - zu verleihen. :ugly:

Die Bezeichnung verleitet dabei in der Regel zu der Auffassung, dass mehrheitlich Frauen diese Eigenschaft aufweisen, was natürlich als vollkommen überzogen und verstaubt abgetan werden muss. ;) Das Endergebnis jedenfalls spricht Bände und untermauert diese Ansicht als Fehleinschätzung, liefert es doch ein gänzlich anderes Bild: es waren hier nämlich eher die Männer, die sich ein Kopf an Kopf-Rennen lieferten.
Bis zuletzt war noch völlig unklar, ob sich heute einige, ja bis zu drei Kandidaten sogar diese "Ehre" teilen müssen. Zugegebenermaßen hätte es aber auch ein weibliches Wesen fast geschafft. Aber es gibt nun eine - wenn auch knappe - Entscheidung!

Aber nun zum Preisträger selbst: Sicher, er mag als wenig schmeichelhafte Auszeichnung erscheinen. Aber seien wir mal ehrlich - was wären wir ohne ein wenig Miesepetrigkeit!? ;)
Jeder der Nominierten würzt seinen - nennen wir es einfach mal wohlwollend: Charme mit einer eigenen, eigenartigen Note. Gewonnen hat schließlich ein solcher Charmebolzen, der trotz seines noch recht jungen Alters manchmal die Geister scheidet, wenn er vielleicht zu unüberlegt und frei Schnauze einen Missstand anprangert oder seiner Laune auch mal eher grundlos Luft macht. ;) Dabei hat er sogar alteingessene Miesmacher fast mühelos ausgestochen. Das nenne ich eine Leistung! :D Aber es sind auch die ganz kleinen Dinge, die ihn als kleinen Unruhestifter auszeichnen - manchmal reicht ein wohl ausgewählter und platzierter Smiley aus und sagt dabei mehr als tausend Worte.

Die Academy hat entschieden - unsere herzallerliebste Boardzicke ist:

[spoiler]Palmolive[/spoiler]
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Feb, 2004 8:20 pm

Und weiter gehts im Sauseschritt. Und zwar mit der Kategorie Unkreativster Username. Das war gar nicht so leicht zwischen den ganzen Buffys, Spikes, Buffy Summers und was weiß noch alles jemanden zu finden der wirklich unkreativ ist. Aber wir haben gesucht und gefunden. Und nun begrüße ich eine junge Dame die uns diesen Preis präsentieren möchte:

JESS!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 15 Feb, 2004 8:26 pm

Vielen Dank Diamond,

ja, mit unkreativ liegt man bei mir auch fast richtig :D

Vielleicht hätte ich auch einen Gag-schreiber engagieren sollen, damit ich etwas kreatives sagen kann, aber da ich ja auch den Preis für den unkreativsten Usernamen überreiche, bin ich hier auch ohne Gag-schreiber richtig

Und hier die Nominierungen

:party:

Buffy Summers

Buffy Anne Summers

Buffyschauerin

Mary Summers

Buffy 89

Team

und der BV Awards für den unkreativsten Usernamen 2003 geht an

BUFFYSCHAUERIN !!!!

:sad: die Schauerin kann heute leider nicht hier sein, deshalb überreiche ich stellvertretend für sie, den Award an:

ALEX !!!

:worm: hat jemand die Alex gesehen? Alex, wo bist Du? ... hm... naja... bis morgen kann der Preis noch abgeholt werden... ansonsten schicken wir den Award an den Schöpfer des Namens "Buffy" --> Joss Whedon ;)

:party: :party:
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 15 Feb, 2004 8:27 pm

Jztet kmomt die Kagoterie üebr ewtas sad mri so neiamls pssieran wrüde nähmlich die wizgisten Rechtschreibfehler 0023!

Wnen ihr dchatet das wräe schon aells dnan hbat ihr ecuh aebr gewaltätig gtteschäut. Ihc zheie das jztet gadnenols druch!

Seißche sist dsas schewr!

nEi gtues Bseipeil für enin wzegigien Rtschechteibrfheler sit whol dsa hrie:
vanHelsing hat geschrieben:
No_Cloning hat geschrieben:
vanHelsing hat geschrieben:Lindsex
Hmm, Typo oder nicht? :cheesy:
Hatte dich jetzt nicht für DEN Christian Kane-Fan gehalten ...
Na gut. Kommen wir jetzt zu einem User, die mehr als jeder andere dafür Präservativ ist diese Rede zu halten.
Denn sie versteht auch ohne Rechtschreibfehler sowieso niemand.
Eine dicke :knuddel: für mein Bananenschatzi!
Und wehe es lacht einer, dann gibt’s :hammer:

Hier ist die einzigartige, oft kopierte, aber die sowieso niemals jemand erreichen will, äh wird.
Hier ist
Chi

Oder auch nicht. Ei wo is sie denn?

Ach ja, sie ist ja beim Eishockey. Das konnte sie leider nicht absagen, weil sie ist nämlich das Maskottchen!
Deshalb:
Chiquita hat geschrieben:Hey vanHelsing,
ich hoff des mit zitieren geht klar!
Ich komm bestimmt zur After Show - Party!
Hier meine Laudatio (ich hoff des passt so...):

----

Libe Juuuusas!
Wi wier allä wissn gets mit der Rechtshreibung berg ab. Net nur hir im Bord, sondan auch im richtign Lebn. Es gibt Leute, die so lebensfremd sin, dass se hir noch auf di Rechtschreibung achtn, aber es gibt auch Leute, di das wahre Lebn miet dem Bordlebn verbiendän koennän. Solchä Leutä braucht des Bord. Deshalb, diese Katäghori.
Der Gewinna in disa Katäghori, is schon langä auf dism Board.
Lenga als mir.
Lenga als di meistn.
Trotzdem oda gäradä desalb gewinnt se den Preis fuer den Jusa mit den wizigstän Rächtshreibfeler. Ich bittä um Applaus fuer
[spoiler]Bloody Hell[/spoiler]
*schmeißtderBloodyfehlerfreidenAwardzu*
:wink:

----

Dankeschön für alles!
Deinää Lieblingschi
[center]
Bild
Bild
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Feb, 2004 8:31 pm

Jetzt kommt die Kategorie für den Verwirrendsten User. Da ich nun wirklich genug reden für vanhelsing gehalten habe, werde ich es nun kurz und knapp machen: Eigentlich hätte der gute Freshi ja eine rede halten sollen, aber der ist auf irgendeinem Familienfest, also begrüßen wir mit wehenden Fahnen unseren:

VANHELSING!
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel

Beitrag von Bailey » So 15 Feb, 2004 8:38 pm

Ich hau mich mal, wie abgemacht, dazwischen!
HOTTEST USER WEIBLICH
Denn, nun bin ich, dank den taliban.,
auch mal dran. Ich hatte eigentlich ein gedicht geschrieben, schade das ich es wieder vergessen habe, udn in dem anderen cafe zurücklassen musste, aber wichtig ist nur das ergebnis, sage ich mir, also wollen mir mal damit anfangen, im zuge der Improvisation sozusagen, mal schauen was meine finger hergeben ;)

Zu aller erst bleibt zu sagen, dass jede nominierte auch stimmen bekommen hat, mal mehr, mal weniger, aber niemand ging leer aus, es wurde sehr, sehr viel gewählt. Aber vor allem an der spitze herrschte dichtes gedränge, wer würde es auf den thron der könniginnen schaffen?
Nachdem viele den weg nach oben versucht hatten, scheiterten sie doch alle, bis auf Fünf.
Gerade als die griechische göttin Athena ein besonders schwieriges stück zu meistern hatte, kamen die friends an, und sie plauderte ein wenig mit ihnen, aber schied aus dem wettbewerb aus.
Dann erwischte es manu und spike, an völlig unterschiedlichen stellen dieses aufstiegs. Manu, es wurde immer stürmischer, udn der wind pfiff ihr um die ohren, glaubte durch das dichte schneegestöber hindurch julian casablancas und seine konsorten zu sehen, und stürzte zu den Klängen von "Reptilia" ab. Aber auch Spike Rocks krachselte etwas unsicher herum, und plötzlich, in mitten einer Bergspalte, winkte ihr Ewan McGregor zu, und wollte ihr von seiner Rolle als Obi -wan Kenobi erzählen, und so war sie natürlich verloren.
So blieben nur noch zwei wackere Damen übrig, die um den Sieg in dieser kategorie kämpften, Diamond und Maus nämlich. Wie durch Zauberhand kamen sie beide an den Gipfel, udn anstatt nun zu streiten, beschlossen sie sich diese Würde zu teilen. Gleich zwei siegerinnen sind also zu vemelden, könnte es einen schöneren ausgang dieser kategorie geben, im sorichwörtlichen sinne?

[spoiler]
Gratulation an Maus und Diamond[/spoiler]
Zuletzt geändert von Bailey am So 15 Feb, 2004 8:40 pm, insgesamt 2-mal geändert.
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 15 Feb, 2004 8:39 pm

Und weiter geht’s!
Jetzt sind wir fast durch. Es fehlen nur noch zwei Awards. Verwirrendster User und angenehmster User. Da ich die erste Laudatio halte, kann ich die Ansage für den nächsten Laudator auch gleich selber halten.
Ich hoffe ihr haltet noch alle weiter aus, denn danach sind wir trotzdem noch immer nicht am Ende!
Über diesen Preis gab es am Anfang als das ganze mit dem Board Award anfing, (Und wieder stellt sich die Frage welcher Trottel sich das ausgedacht hat) die meisten Diskussionen. Ursprünglich hieß diese Kategorie verwirrtester User. Ich persönlich finde aber diese Lösung weitaus freundlicher.
Mich persönlich kann nichts so schnell verwirren. Dennoch kommt es hier im Netz häufig vor, das ich Leute missverstehe. Oder auch das sie mich missverstehen. Das kann dann schnell zu Verwirrungen Sorgen. Deshalb denke ich auch, das alle die hier heute in dieser Kategorie nominiert waren lediglich Missverstanden werden. Eigentlich steckt hinter den postings all dieser User eine ganz klare Aussage. Wir sind nur zu abgelenkt, durch unsere eigene Existenz, dass wir die tiefere Bedeutung dieser Botschaften manchmal nicht verstehen.

Oder aber, diese Pfeifen schreiben einfach nur Müll!?!?

Ich weiß es nicht. Aber wie auch immer. Ihr habt entschieden und seit der Ansicht das der verwirrendste BV User 2003 niemand geringerer ist als:

Chi IIIIIIIIIIIIIIII 16
Hoik IIII 4
Krüml IIII 4
Bloody II 2
Shadow I 1
Palmolive 0

Nein. Das ist nicht euer ernst oder? Also da stimme ich ja nun absolut nicht mit euch überein. Wo bitte ist denn Chiquita verwirrend?
Na gut. Ihr habt so entschieden, also muß es so sein. Aber ihr solltet jetzt lieber alle mit einem offenen Auge schlafen, denn die Rache der Killerbanane wird euch treffen, wenn ihr am wenigsten damit rechnet. :ugly: :-D

So.
Kommen wir jetzt zu einem angenehmeren Thema. :)
Zum angenehmsten BV User 2003!

Und zum angenehmsten BV Admin. Außer Chris, liv, Yolande, SK-Biene, Nelle, Manfred, Lukas, Alienmaus…

Die Rede ist von SpikesSlayer.
Sie ist Admin auf dem Buffyfanfic Board und veröffentlicht meistens Liebenswürdiger weise, meine Buffy Fanfics auf Buffyfanfic.info!
Wenn es nicht gerade Yolande oder liv machen.
Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, ist sie ein großer Spike Fan. Aber was viele von euch vermutlich noch nicht wissen, ist das sie auch gerne Fanfics aus dem englischen übersetzt und sehr gute Layouts kreiert. Und das sie ganz nebenbei auch noch als Betareader fungiert.

Die Liste der angenehmsten User ist lang. Und sie wäre sicher sogar noch länger geworden, wenn die Nominierungswoche nicht irgendwann zu ende gegangen wäre. Um so überraschender, ist es das sich der Großteil der Stimmen nur auf einige ganz wenige verteilen. Und das, das Ergebnis am Ende mehr als deutlich ausgefallen ist. Ganz so schwer ist es euch also wohl doch nicht gefallen euch für einen User zu entscheiden und den einen angenehmsten herauszufiltern.

Jetzt viel Spaß mit der Laudatio von Spikes Slayer. Und danach melde ich mich gleich wieder, um euch noch die Person vorzustellen die, die sehr wichtige Abschlussrede inklusive einer weiteren Überraschungskategorie halten wird!
:wave:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Spikes_Slayer
RPG Mod
RPG Mod

Beitrag von Spikes_Slayer » So 15 Feb, 2004 8:43 pm

Vielen Dank für die liebe Ankündigung vanHelsing :) und dafür das wir mit diesem Ereignis hier für doch ziemlich ordentliche BuffyFanfic-Besucherzahlen sorgen :D ;) aber ich glaub den Rekord im Board hier werden wir ned knacken :cheesy:

Euch allen erst mal einen wunderschönen Abend und wie ich sehe geht das hier zu wie beim „Brezelbacken“ :D

Es ist mir eine Ehre den/die Sieger/in der nächsten Kategorie bekannt geben zu dürfen.

Das BV Board ist doch ein ziemlich großes Forum mit mittlerweile auch relativ vielen Usern. 1516 ist doch ganz ordentlich. Da ist klar, dass es unter ihnen weniger und mehr beliebtere Leute gibt. Einer davon wollen wir heute mit einem kleinen Preis ehren: dem Board Award für den angenehmsten User.

Es wurden viele zur Wahl gestellt, doch nur eine :) kann den Preis erhalten. Das „Rennen“ um diesen Award war doch ziemlich spannend :D

Den 3. Platz mit insgesamt jeweils 2 Stimmen teilen sich:
[spoiler]manü, Campi und Nelle [/spoiler]

Auf das „Treppchen“ des 2. Platzes haben es mit jeweils 4 Stimmen
[spoiler]vanHelsing, Spikes_Luv und SK-Biene[/spoiler]
geschafft.

Alle anderen „überholt“ und somit Gewinnerin des Board Award angenehmster User mit 6 Stimmen ist
[spoiler]Athena.[/spoiler]

Herzlichen Glückwunsch!
:laola:
BildBild
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 15 Feb, 2004 8:59 pm

Zuerst war ich ein wenig überrascht. Als ich vorschlug einen Board Award einzuführen um User für zum teil witzige Dinge auszuzeichnen, da meldete sich plötzlich Diamond und schlug vor die Auswertung der Wahl zu übernehmen.
Das wäre ja normalerweise mein Job gewesen, dachte ich mir. Also haben wir es dann zusammen gemacht.
Inzwischen bin ich wirklich sehr froh darüber das sie mir einen sehr großen teil der arbeit abgenommen hat. Nicht auszudenken, wenn ich noch mehr PM’s bekommen hätte. Oder gar schreiben müsste. Ich komm jetzt schon kaum mit dem löschen hinterher. Ständig ist mein Postfach voll.
Und dann die ganze Moderation. Am Ende hätte ich mich noch selber ankündigen müssen.

Und nun präsentiere ich ihnen, den einzigartigen, den Großartigen, der so Hot ist, dass er selbst Bailey in den Schatten stellt. Den Mann der noch angenehmer ist als Athena, der noch verwirrter ist als Chi und der noch kreativere Threads eröffnet, als – er selbst. Hier ist er. ICH!

Das wäre doch grausam gewesen oder?
Und auch total peinlich!
Da hat die Gute Diamond das doch viel besser gemacht!
Ich hab mir so schon sämtliche Finger Wundgeschrieben. Inzwischen tippe ich bereits mit der Nase auf der Tastatur rum. Außerdem hat sie das Großartig gemacht. Diamond du bist die größte!
Willst du mich – adoptieren?
Und da will die Bundesregierung doch tatsächlich den Wehrerstazdienst abschaffen. Was soll ich bloß ohne meinen Zivi machen?
Ohne Diamond hätte ich diesen Abend wohl kaum überstanden. Genaugenommen, wäre er ohne sie gar nicht erst zustande gekommen.
Denkt ihr es sei schon alles über sie gesagt worden?
Sicher nicht. Aber da ich hier nur noch mit der Nase tippe, lass ich es für heute gut sein. Trotzdem bin ich dir ewig dankbar und ich hoffe dass wir jetzt auf ewig als Zwillingsschwestern verbunden sind.

Es sei den Kelly wird eifersüchtig und schmeißt mich raus. :cheesy:

Ich finde dass dies eine wirklich tolle Veranstaltung geworden ist. Und das es mal etwas anderes war, als das was hier sonst so passiert. Deshalb hoffe ich auch euch gleich alle im Chat wieder zu sehen.

Und nun übergebe ich das Wort für die endgültig letzte Laudatio und das Abschlussgebet an
DIAMOND!
[center]
Bild
Bild
[/center]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Feb, 2004 9:02 pm

Es ist schwer für die nächste Kategorie die richtigen Worte zu finden, da es etwas ist das uns wahrscheinlich alle sehr am Herzen liegt und ich bin mehr als stolz diese Rede halten zu dürfen.

Ich weiß noch, wie ich vor knapp einem Jahr zum ersten Mal auf das Board hier aufmerksam wurde. Eigentlich war ich nur scharf auf Fafics, aber irgendwie gelang ich dann immer mehr in den Bann des Buffyverses (Achtung Anspielung :ugly:) und konnte mich bald auch nicht mehr entziehen. Und ich staunte nicht schlecht über die ganzen Informationen, die Bilder, die Downloads und das Layout. Die News waren immer pünktlich, frisch und man wusste, wenn was auf buffyverse.de steht, dann kann man sich darauf verlassen. Gott, was hab ich stundenlang gesessen und mir Musikvideos geladen oder auch andere Sachen. Was hab ich immer zitternd auf die neuesten Spoiler gewartet und mich wie blöde geärgert wenn andere Buffyseiten die Finger mal wieder nicht still halten konnten :cheesy:

Doch dann kam der Tag an dem alles vorbei war. Ich dachte ich spinne als ich wie üblich meine tägliche Dosis Buffynews abholen wollte und auf einmal alles tot war. War das so was wie ein Aprilscherz? Ein dummer Streich um uns mal richtig zu schocken? Leider stellte sich bald heraus dass es nicht so war und die wahrscheinlich größte Trauer und Protestansammlung rollte durch das Buffyverse. Warum? Warum gerade diese Seite? Warum hat man uns nicht noch eine zweite Chance gegeben? Wo sollten wir denn nun unsere Drogen herbekommen? Leider konnten wir soviel betteln wie wir wollten, Fox blieb hart und die Seite wurde geschlossen.

Aber trotzdem hielten die Fans euch die treue, Chris und Liv. Auch wenn euer Baby geschlossen worden ist, lebt es hier auf dem Board und in jedem Fanherz weiter. Durch euch haben manche die Liebe ihres Lebens gefunden, Freundschaften geschlossen und einen Seelenverwandten aufgestöbert. Und das wollten wir mit dem Preis ausdrücken. Wir wollen euch zeigen wie dankbar wir sind und das wir eure arbeit respektieren, auch wenn es hier mehr als einmal stress auf dem Board gegeben hat. Danke für die schönen Stunden die ihr uns beschert habt. Und deswegen überreiche ich, voller Stolz, den Preis für ihr LEBENSWERK an CHRIS UND LIV. Alles gute ihr zwei, und das ihr so weitermacht :)

-------

So. Das waren sie also. Die ersten und hoffentlich nicht letzten BV Awards. Es war eine Menge arbeit, aber es hat auch spass gemacht das ganze zu organisieren und zu planen. Ich denke vanhelsing stimmt mir da zu, auch wenn er natürlich der Vater der Awards ist und wir ihm ewig dankbar für diesen lustigen und hoffentlich Unterhaltsamen Abend sein müssen. Dank dir, haben nun ein kleiner Teil der User den Dank erhalten den sie verdienen oder auch nicht. Aber dafür gibt es ja dann nächstes Jahr die BV Awards 2004, an der hoffentlich wieder so viele, aber natürlich auch gerne, mehr teilnehmen werden.

Lassen wir den heutigen Abend nochmal reveu passieren. Es gab eine menge schöner reden, ein paar flache Witze (die aber einfach dazu gehören) und ein paar kleinere Pannen, über die man aber hinweg sehen kann, da wirklich alle ihr bestes getan haben und es erst durch euch, also durch euch User, zu so einem glatten Ablauf kommen konnte. Und dafür danken wir euch. Und auch die, die heute Abend leer ausgegangen sind, sollten nicht traurig sein. Denn man kann sich auch mit einem dritten oder zweiten Platz zufrieden geben, wie ich finde.

So, und nun kommt alle in den Chat und lasst uns noch ein wenig über dieses Ereigniss reden, ein Glässchen Trinken und einfach nur spass haben. Denn was wäre eine Preisverleihung ohne die obligatorische After-Show Party? Genau, es wäre gar keine Preisverleihung! *hust* :ugly:

Vanhelsing, wir sollten unseren Witzeschreiber wirklich feuern. :D
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 15 Feb, 2004 9:05 pm

Natürlich verdient auch das einen Preis...

Bild

:-D
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beitrag von vanHelsing » So 15 Feb, 2004 9:09 pm

Diamond hat geschrieben:
Vanhelsing, wir sollten unseren Witzeschreiber wirklich feuern. :D
Schon passiert. Der alte Sack sitzt schon wieder in seinem Wohnwagen auf dem weg zurück nach Holland! :ugly:

Danke Diamond. Danke an alle die Abgestimmt haben. Danke an alle Laudatoren!

Glückwunsch an alle beteilligten, die Sieger, die zweiten, die dritten und alle anderen!

Danke und Gratulation an Chris und liv.
Ich vermisse Buffyverse :sad:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Antworten