Drogen ??

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 20 Feb, 2004 10:44 pm

riji hat geschrieben:Ja, ich meinte auch nicht besonders dich.
Aber so Personen wie Diamond und Kelly. Gratuliere! Ihr seid mich eh bald los!
Wie war das noch mit dem erwachsen werden? :cheesy: :wink:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Fr 20 Feb, 2004 10:46 pm

Ah, Diamond!
Werd mal selber erwachsen! Kinder, wie z.B. ICH, sollten sich auf gar keinen Fall dich als Vorbild nehmen *kotz*
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 20 Feb, 2004 10:49 pm

also mädel pass ma auf .. du bist neu hier, als benimm dich gefälligst. :ugly: und erzähl leuten, die älter sind als du nicht, was sie zu tun haben. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Fr 20 Feb, 2004 10:50 pm

Doch. Werd ich machen! Ich hab das Recht, auch Älteren, die Meinung zu sagen! Wenn sie damit net klarkommen, Pech gehabt!
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 20 Feb, 2004 10:51 pm

riji hat geschrieben:Doch. Werd ich machen! Ich hab das Recht, auch Älteren, die Meinung zu sagen! Wenn sie damit net klarkommen, Pech gehabt!
DAS IST OT!!! :hit:
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Fr 20 Feb, 2004 10:52 pm

vor allem hast du die pflicht, dich zu benehmen. :ugly:
Bild
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Fr 20 Feb, 2004 10:53 pm

Ahja, und die anderen nicht!? Das wär ja noch schöner!
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Fr 20 Feb, 2004 10:53 pm

IHR SEID ALLE OT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


zum thema: naja also drogen ... leute die drogen nehmen sehen manchmal extrem hot aus ... zum beispiel .. ach ne das ist auch ot :ugly:

jedenfalls also ich nhem keine drogen. ich rauche nicht und trinke nicht. also nur ganz ganze ganz selten.
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 20 Feb, 2004 10:59 pm

zum thema: naja also drogen ... leute die drogen nehmen sehen manchmal extrem hot aus ... zum beispiel .. ach ne das ist auch ot
julian casablancas! nick valensi! brody armstrong! :-D
nur um ein paar zu nennen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 20 Feb, 2004 11:07 pm

Also. Drogen. Jedem das seine. Wenn jemand Drogen nimmt, ist das die Sache von demjenigen. Geraucht hab ich. Hab aber aufgehört. Und ab und zu ein Gläschen Alkohol schadet ja auch keinem. Es muss ja net immer in einem großen Besäufnis enden. Sonst hab ich keine Erfahrungen mit Drogen.

@Riji: Bitte. An deiner Stelle würde ich nicht so reden. Du bist neu hier und wenn du nicht so schnell wieder verschwinden willst, dann würde ich mich etwas mehr zusammenreißen. Danke :-)
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Sa 21 Feb, 2004 12:40 am

Erstaunlich. riji hat mit ihren 12 Jahren ne reifere Einstellung zu Rauschmitteln als einige von euch, liebe Freunde. Kann sein, daß das hoher Eltern Einfluß ist. Kann aber auch nicht sein. Ist im Grunde scheißegal. Auf jeden Fall ist es begrüßenswert, insbesondere da Alkohol, Zigaretten und ähnliches wahrlich nichts mit wertvoller Lebenserfahrung zu tun haben. Im Gegenteil, sowas behindert die Entwicklung geistiger Reife. Hab mit 17, 18 bei Saufparties mitgemacht, aber das wars dann auch - bei der ersten war es witzig, bei der 2. schon weniger, danach nur lästig. ergo suxxxx.... gn8
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 21 Feb, 2004 7:07 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Erstaunlich. riji hat mit ihren 12 Jahren ne reifere Einstellung zu Rauschmitteln als einige von euch, liebe Freunde. Kann sein, daß das hoher Eltern Einfluß ist. Kann aber auch nicht sein. Ist im Grunde scheißegal. Auf jeden Fall ist es begrüßenswert, insbesondere da Alkohol, Zigaretten und ähnliches wahrlich nichts mit wertvoller Lebenserfahrung zu tun haben. Im Gegenteil, sowas behindert die Entwicklung geistiger Reife. Hab mit 17, 18 bei Saufparties mitgemacht, aber das wars dann auch - bei der ersten war es witzig, bei der 2. schon weniger, danach nur lästig. ergo suxxxx.... gn8
amen.
mal ernsthaft.ich glaub wirklich dass es leute gibt, die sich sowas vornehmen.ich hab mit 12 auch gesagt,dass ich nei saufen werd und den ganzen Kram.War aber zumindest beim rauchen konsequent.und des schon immer.ich mein.die riji benimmt sich.n bissl.spastisch,aber ihr seids doch die ältren oder?da hätt man auch an nem gewissen punkt ne pm schreiben.ausserdem ham wir doch alle schon übung mit der schauerin :-D *jesus*
ah.und schauts.ich bin ein gutes kind und rauch nicht.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke
Beiträge: 5208
Registriert: Mo 15 Jul, 2002 10:12 pm
Wohnort: starkbierbad

Beitrag von zitronenmelisse » So 22 Feb, 2004 7:07 am

ich nehme keine drogen, aber ich rauche und trinke alkohol!! ich betrinke mich nicht jedes wochenende, aber wenn besuch da ist und die stimmung passt besaufen wir uns auch schon einmal und das ist dann meistens recht lustig! es ist mir egal ob andere kiffen oder saufen solang sie sich benehmen. bei harten drogen hört der spass dann allerdings auf!
ehrlich gestanden ist es mir auch egal ob andere leute es ekelig, dumm oder sonst was finden.....ich red den leuten auch nicht rein...wie oder mit was diejenigen glücklich werden sollen!

und mit 12 jahren sollte man sich wirklich überlegen in welchem ton man mit anderen spricht(das gilt natürlich für jedes alter :cheesy: ) und ich glaub da kann man noch nicht wirklich ein urteil über drogen und alkohol fällen! was aber keine aufforderung dazu sein sollte ,aber das mädel ist ja schon vernünftig genug um so etwas nie zu probieren! :wink: :ugly:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 22 Feb, 2004 3:04 pm

@riji: Deine Einstellung betreffend Drogen, Rauchen und Alkohol in allen Ehren aber man muß diese Entscheidung jedem selbst überlassen und deine Wortwahl war nicht unbedingt ein guter Start hier ;) Du kannst deine Meinung anderen gegenüber auch diplomatischer ausdrücken - ansonsten bist du hier wirklich falsch ;)

@Diamond: Wieso muß riji erst selbst rauchen, trinken und/oder kiffen um mitreden zu können? Ich hab nie gekifft, nie geraucht und bei Alkohol wird mir schlecht :ugly: Heißt das jetzt ich darf hier auch nicht mitreden? Ich darf Alkohol, rauchen und kiffen nicht schlecht finden? Nur weil ich es vorgezogen habe diese Erfahrungen lieber nicht zu machen? :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » So 22 Feb, 2004 4:36 pm

Ok, Leute. Es tut mit Leid wegen meiner Wortwahl letzens.
Danke, Mirax. Wenigstens jemand, der mich versteht. Ich finde du hast vollkommen Recht. Auch wenn man es nie probiert hat, kann man sehr wohl mitreden :wink:
Sind wir da nicht einer Meinung? :-)
Bild
P!nk 4 ever!
Antworten