Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von ck-slayer » Do 07 Aug, 2003 8:08 pm

Palmer: bleib doch bitte bei ck
ist mir lieber und ich habe mich schon dran gewöhnt :-D

LittleBit: mir ist ja auch langweilig, also erzähl mal was :jump:

HellsGoddess: das höre ich gerne :happydance:
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Do 07 Aug, 2003 8:12 pm

@ck
hmm also was soll ich denn erzählen.mei mein tag heute war extreme langweilig. erst wollt ich nicht aufstehen,weil ich wusste es wird ein scheiß tag..und nu ist meine freundin auch noch auf unbestimmte zeit weggefahren..und jetzt langweile ich mich fast zu tode.
und was ist mit dir...vielleich hast du ja ein bissel mehr zu erzählen als ich.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von ck-slayer » Do 07 Aug, 2003 8:16 pm

LilttleBit: also mein tag war echt mal beschissen, hatte den lieben langen tag kopfschmerzen, scheiß wetter, und dann mußte ich auch noch bis 16:30 uhr arbeiten
aber sonst geht es :-D
aber nu sitz ich entspannt vor dem pc (als ob ich das nicht den ganzen tag machen würde) und rauche eine, jawoll so kann ich leben :-D
warum ist deine freundin auf unbestimmte zeit weg, rall ich nicht ???
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Do 07 Aug, 2003 8:21 pm

@ ck

naja also sie ist halt aufm mera luna konzert mit ner anderen freundin und dann bleibt die erstmal für ...keine ahnung wie lange dort. die sehen sich halt so selten. mei und ich halt das ja voll nicht aus. jetzt kann sie halt nicht schreiben,zumindest nicht so oft und telefonieren über handy ist so scheiß teuer. mei wie ich unsere nächtlichen gespräche vermissen werden. obwohl ich werde sie natürlich viel mehr vermissen.
Gott es ist 20:20 und es ist immer noch voll bäh heiß hier.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » Do 07 Aug, 2003 8:22 pm

na little, übertreib mal nicht mit unbestimmte zeit, die musikveranstaltung geht doch nur bis So :-D

ahja, mein Tag war genausooooooooooooo langeweilig wie der eure, aufgestanden mit Kopfweh.......und dann "achhhhhhhhh ist das wieder/immernoch sooooooooooo warm "schmelzzzzzzzz" und naja, irgendwie zu nix lust

naja der lichtblick des tages heute waren die CDs von Angel Sraffel 1u2, die ich heute in der post hatte
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von ck-slayer » Do 07 Aug, 2003 8:24 pm

ja es ging also nicht nur mir heute so dreckig
und hier ist es auch scheißen heiß :hammer:
weiß net wie ich heute nacht einpennen soll
Bild
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Do 07 Aug, 2003 8:25 pm

@goldmond

ja das mera luna geht nur bis sonntag aber dann ist sie halt noch für ein oder zwei wochen oder..ach sie wusste es selbst noch nicht wie lange bei der freundin halt. :sad:

hast du mir ja gar nicht erzählt mit den angel folgen. wusste nicht das du das jetzt auch guckst. mei,mei du steckst voller überraschungen. :wink:
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » Do 07 Aug, 2003 8:30 pm

LittleBit hat geschrieben:@goldmond

ja das mera luna geht nur bis sonntag aber dann ist sie halt noch für ein oder zwei wochen oder..ach sie wusste es selbst noch nicht wie lange bei der freundin halt. :sad:
na ich denke das sie das ohne dich auch nicht lange aushalten wird +g ich stell mir grade vor das sie zur nächsten Telezelle geht um dich von da anzurufen :P
ach wirst sehn, die ruft dich über Festnetz an, oder aber nun bist du dran und rufst sie von Festnetz auf Handy an
hast du mir ja gar nicht erzählt mit den angel folgen. wusste nicht das du das jetzt auch guckst. mei,mei du steckst voller überraschungen. :wink:
*lach
Bild Goldmond eine Frau voller Geheimnisse *löl
besser so, als könnte man mich immer gleich durchschauen
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Do 07 Aug, 2003 8:36 pm

@ck
ja genau das mit dem einschlafen wird bei mir auch ein super problem. auch wenn ich das fenster ganz weit aufmache,bringt es keine abkühlung. es weht auch kein einzieges lüftlein

@goldi
du scheinst ja schon voll den durchblick bei uns zu haben. ach mal sehen wie lange ich das aushalte ohne mit ihr zu reden. gott das ist aber auch so was von blöd...manno.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » Do 07 Aug, 2003 8:38 pm

:sleep: wird bei mir auch sicher schwer, sicher hänge ich wieder bis 2uhr wach hier rum und schlafe dann doch ein, aber nur weil ich super müde bin

@little ich kann ja vorbeikommen und Pusssssssssssssssssten (vonwegen lüfftchen *g)
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von ck-slayer » Do 07 Aug, 2003 8:38 pm

littlebit: mhm ich habe in der nacht von dienstag auf mittwoch die wohntzimmertür aufgelassen, die ganze nacht und ich habe mich dann morgens gewundert, dass es so kühl ist
und dann habe ich gemerkt "hey man hätte mich klauen können :shocked:
Bild
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Do 07 Aug, 2003 8:43 pm

@ ck
hä wieso hätte man dich klauen können nur weil du die wohnzimmer tür aufgelassen hast. Ich versuch immer das fenster so lange wie möglich auf zu lassen,das problem ist genau gegenüber auf der anderen straßenseite steht ne laterne und die leutet dann voll in mein zimmer rein. Da ich nur schlafen kann wenn es total dunkel ist,dauert das entweder ne ewigkeit, bis ich dann letzutendlich vor müdigkeit einpenneoder ich muss dann doch das fenster auf kip machen
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von ck-slayer » Do 07 Aug, 2003 8:46 pm

ja das kenn ich, kann auch nur schlafen ohne licht
und ja man hätte mich klauen können
seit wir mal einen spanner bei uns hatten, bin ich da vorsichtig :shocked:
Bild
Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » Do 07 Aug, 2003 8:52 pm

aber wie soll das denn gehn wenn die wohnzimmertür offen war? oder meinst du die wohnungstür?
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von ck-slayer » Do 07 Aug, 2003 8:54 pm

wir haben nen kleinen haus, also eher ne wohnung und wenn man die wohnzimmertür aufmacht (sorry ich meine die zum garten hin) dann kann da jeder man reinspazieren

ja ich drück mich immer ein wenig dämlich aus :hit:
Bild
Antworten