Mein Hund hatte auch Krebs.Ich gebe dir einen Rat:wenn er auch noch Herzprobleme hat,lass ihn nicht operieren denn das hat keinen Sinn und lass ihn auch nicht einschläfer,sondern lass ihn bei dir zu Hause sterben oder erst dann einschläfern,wenn es einfach nicht anders geht,denn solange wird der Hund noch glücklich sein.Wenn er keine Herzprobleme hat,dann lass ihn operieren.Klara hat geschrieben:ich glaub,ich verlier meinen zweiten hund jetzt auch bald an krebs.ich befürchte,er hat hautkrebs.
hoffentlich kann ich heute noch zum tierarzt,dass ich es sicher weiß.
wenn er glück hat,is es nur ein total schlimmer ausschlag.
Habt ihr Haustiere?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
ich weiß nicht,ob man bei hautkrebs viel operieren kann.
mein dackel hat auch krebs gehabt.wir haben sie einmal operiren lassen.
allerdings ist wieder ein tumor gewachsen,um die luftröhere.
die tierärztin hat gesagt,dass operieren nicht mehr möglich wäre.
als sie dann keine luft mehr bekam,haben wir sie einschläfern lassen.das war genau vor 10 monaten und 3 tagen.
wir lassen ihn auf jeden fall am leben,solang er keine schmerzen hat.
als sie dann keine luft mehr bekam,haben wir sie einschläfern lassen.das war genau vor 10 monaten und 3 tagen.
...
-
Gast
Ja Hautkrebs weiss ich auch nicht...Klara hat geschrieben:ich weiß nicht,ob man bei hautkrebs viel operieren kann.
Ja solange er keine Schmerzen hat,so würd ich es auch machen
-
denial_land
- Oracle

-
Gast
@Klara: Mei ist der süß! Was ist denn das für eine Rasse?
Ich will mir später (wenn ich das Studium fertig habe bzw. wenn ich nicht mehr im Studentenheim wohne) auch einen Hund zulegen. Irgendwas mittelgroßes ... ganz kleine Hunde sind zwar auch voll süß, aber ob man die noch als "Hund" bezeichnen kann, bezweifle ich ...
Ich will mir später (wenn ich das Studium fertig habe bzw. wenn ich nicht mehr im Studentenheim wohne) auch einen Hund zulegen. Irgendwas mittelgroßes ... ganz kleine Hunde sind zwar auch voll süß, aber ob man die noch als "Hund" bezeichnen kann, bezweifle ich ...
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
-
denial_land
- Oracle

-
Gast
-
denial_land
- Oracle