WG

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 27 Apr, 2003 10:46 pm

gute idee jamie :thumb:

lol, ich hab nebenbei tele5 bigbrother an, und ein betreuer von denen heisst spike. :-D :-D :-D

Zwei bei kallwass kenn ich nicht so, aber die jugendtante auf pro7 die is müll, nicht so gut wie breitmaul. :-)

die ganzen gerichtshows find ich einfach nur nervig .. unter uns schau ich manchmal auch, aber sonst eher verbotene liebe ... obwohl das eigentlich auch alles mist is ... :wink:
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 10:46 pm

Mei, wenn ihr sowas wie Unter Uns guckt könnt ihr gar keine Menschen sein...sowas hält man doch nicht aus...

/me wünscht sich zu Weihnachten eine Aufblasbaren James den sie in ihrer Handtasche mitnehmen kann...dann hat sie ihn immer dabei wenn sie ihn mal braucht
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 27 Apr, 2003 10:47 pm

Also ich habs.

lasst und über Haarfarben reden. Welche Haarfarbe habt ihr?

:-D :-D :-D
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » So 27 Apr, 2003 10:48 pm

@Diamond: Hey, ich guck das nicht! Bist du verrückt? Aber das mit dem aufblasbaren James finde ich genial!!! Wo bekommst du das denn her? *ganzinteressiertguck*

@Kel: Hab eigentlich blond, gefällt mir aber an mir nicht! Jetzt sind sie rot mit schwarzen Strähnen und ich LIEBE es!!!
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 10:49 pm

Oh...cooles Thema

Meine sind momentan eher ganz dunkelblond, weil sie mal schwarz, rot und lilla waren. Jetzt aber will ich meine Naturhaarfarbe wieder. Nämlich mittelblond :D

Meine Augenfarbe ist grün. Wollt ihr auch noch meine BH-Grösse? :D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 27 Apr, 2003 10:49 pm

ein aufblasbarer james??? ich nehm lieber ein James-bot ... :biggrinangel:

/me hat dunkelblonde lange haare ... und hat noch nie eine tönung an ihre haare gelassen oder sonstwelche chemie und so wird sie es auch weiterhin halten. :-)
Bild
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » So 27 Apr, 2003 10:50 pm

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: Kann mich nach dem Kommentar nicht mehr beherrschen:
Meine Augenfarbe ist grün. Wollt ihr auch noch meine BH-Grösse?
Bild
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 27 Apr, 2003 10:50 pm

@ Diamond bei mir genauso.
Grüne Augen un mittel-dunkelblonde Haare. Aber ich will wieder richtig helles blond. das hat sowas freundliches ausgestrahlt. Ok. Eigentlich hat es ausgestrahlt "ich bin strohdumm und schlafe mit jedem". Aber egal.



:rotfl:
Zuletzt geändert von Kelly am So 27 Apr, 2003 10:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 10:50 pm

JamieVamp hat geschrieben:@Diamond: Hey, ich guck das nicht! Bist du verrückt? Aber das mit dem aufblasbaren James finde ich genial!!! Wo bekommst du das denn her? *ganzinteressiertguck*
*LOL* Momentan gibts die noch nicht, aber man könnte ja mal nachfragen ob die sowas nicht Produzieren wollen...MUHUHAHAHAHA :ugly:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 10:51 pm

Kelly hat geschrieben:@ Diamond bei mir genauso.
Grüne Uagen un mittel-dunkelbloinde Haare. Aber ich will wieder richtig helles blond. das hat sowas ferundliches ausgestrahlt. Ok. Eigentlich hat es ausgestrahlt "ich bin strohdumm und schlafe mit jedem". Aber egal.



:rotfl:

Hast den geholfen :ugly: :D
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » So 27 Apr, 2003 10:52 pm

Ja, vielleicht sollte man dann mal testen: Was ist besser? Der aufblasbare James oder der Bot?? :rotfl: :rotfl: (Ich glaube, der Schluck Wein eben, hat auch nicht wirklich zur Besserung der Situation beigetragen.... :-D )
Bild
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 27 Apr, 2003 10:54 pm

/me würde definitiv den Bot nehmen ... wobei wir schon wieder beim thema james wären. :hammer: :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 10:55 pm

Sind hier eigentlich noch irgendwelche leute da diei ich kenne? :cheesy:
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 27 Apr, 2003 10:55 pm

spikefan hat geschrieben:Sind hier eigentlich noch irgendwelche leute da diei ich kenne? :cheesy:
na sag mal, du wirst mich doch noch kennen? :sad:
Bild
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 27 Apr, 2003 10:55 pm

Diamond hat geschrieben:
Hast den geholfen :ugly: :D
Reden wir nicht drüber. Aber darüber reden wir nicht. Daher hab ich auch meinen Nickname. Aber jetz schweige ich lieber. :-D :-D :-D
Gesperrt