Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Beiträge: 9114
- Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
- Wohnort: Rob's Huth
Beitrag
von Spikes_Luv » So 27 Apr, 2003 10:46 pm
gute idee jamie
lol, ich hab nebenbei tele5 bigbrother an, und ein betreuer von denen heisst spike.
Zwei bei kallwass kenn ich nicht so, aber die jugendtante auf pro7 die is müll, nicht so gut wie breitmaul.
die ganzen gerichtshows find ich einfach nur nervig .. unter uns schau ich manchmal auch, aber sonst eher verbotene liebe ... obwohl das eigentlich auch alles mist is ...

-
Diamond
- Siegfried

- Beiträge: 8759
- Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
- Wohnort: TX, USA
Beitrag
von Diamond » So 27 Apr, 2003 10:46 pm
Mei, wenn ihr sowas wie Unter Uns guckt könnt ihr gar keine Menschen sein...sowas hält man doch nicht aus...
/me wünscht sich zu Weihnachten eine Aufblasbaren James den sie in ihrer Handtasche mitnehmen kann...dann hat sie ihn immer dabei wenn sie ihn mal braucht
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Kelly
- Besoffener Elch

- Beiträge: 8038
- Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
- Wohnort: Bayern
Beitrag
von Kelly » So 27 Apr, 2003 10:47 pm
Also ich habs.
lasst und über Haarfarben reden. Welche Haarfarbe habt ihr?

-
JamieVamp
- Vampirebitch

- Beiträge: 4173
- Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
- Wohnort: München
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von JamieVamp » So 27 Apr, 2003 10:48 pm
@Diamond: Hey, ich guck das nicht! Bist du verrückt? Aber das mit dem aufblasbaren James finde ich genial!!! Wo bekommst du das denn her? *ganzinteressiertguck*
@Kel: Hab eigentlich blond, gefällt mir aber an mir nicht! Jetzt sind sie rot mit schwarzen Strähnen und ich LIEBE es!!!
-
Diamond
- Siegfried

- Beiträge: 8759
- Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
- Wohnort: TX, USA
Beitrag
von Diamond » So 27 Apr, 2003 10:49 pm
Oh...cooles Thema
Meine sind momentan eher ganz dunkelblond, weil sie mal schwarz, rot und lilla waren. Jetzt aber will ich meine Naturhaarfarbe wieder. Nämlich mittelblond
Meine Augenfarbe ist grün. Wollt ihr auch noch meine BH-Grösse?

Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Beiträge: 9114
- Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
- Wohnort: Rob's Huth
Beitrag
von Spikes_Luv » So 27 Apr, 2003 10:49 pm
ein aufblasbarer james??? ich nehm lieber ein James-bot ...
/me hat dunkelblonde lange haare ... und hat noch nie eine tönung an ihre haare gelassen oder sonstwelche chemie und so wird sie es auch weiterhin halten.

-
JamieVamp
- Vampirebitch

- Beiträge: 4173
- Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
- Wohnort: München
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von JamieVamp » So 27 Apr, 2003 10:50 pm
-
Kelly
- Besoffener Elch

- Beiträge: 8038
- Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
- Wohnort: Bayern
Beitrag
von Kelly » So 27 Apr, 2003 10:50 pm
@ Diamond bei mir genauso.
Grüne Augen un mittel-dunkelblonde Haare. Aber ich will wieder richtig helles blond. das hat sowas freundliches ausgestrahlt. Ok. Eigentlich hat es ausgestrahlt "ich bin strohdumm und schlafe mit jedem". Aber egal.

Zuletzt geändert von
Kelly am So 27 Apr, 2003 10:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Diamond
- Siegfried

- Beiträge: 8759
- Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
- Wohnort: TX, USA
Beitrag
von Diamond » So 27 Apr, 2003 10:50 pm
JamieVamp hat geschrieben:@Diamond: Hey, ich guck das nicht! Bist du verrückt? Aber das mit dem aufblasbaren James finde ich genial!!! Wo bekommst du das denn her? *ganzinteressiertguck*
*LOL* Momentan gibts die noch nicht, aber man könnte ja mal nachfragen ob die sowas nicht Produzieren wollen...MUHUHAHAHAHA

Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Diamond
- Siegfried

- Beiträge: 8759
- Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
- Wohnort: TX, USA
Beitrag
von Diamond » So 27 Apr, 2003 10:51 pm
Kelly hat geschrieben:@ Diamond bei mir genauso.
Grüne Uagen un mittel-dunkelbloinde Haare. Aber ich will wieder richtig helles blond. das hat sowas ferundliches ausgestrahlt. Ok. Eigentlich hat es ausgestrahlt "ich bin strohdumm und schlafe mit jedem". Aber egal.

Hast den geholfen

Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
JamieVamp
- Vampirebitch

- Beiträge: 4173
- Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
- Wohnort: München
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von JamieVamp » So 27 Apr, 2003 10:52 pm
Ja, vielleicht sollte man dann mal testen: Was ist besser? Der aufblasbare James oder der Bot??

(Ich glaube, der Schluck Wein eben, hat auch nicht wirklich zur Besserung der Situation beigetragen....

)
-
Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Beiträge: 9114
- Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
- Wohnort: Rob's Huth
Beitrag
von Spikes_Luv » So 27 Apr, 2003 10:54 pm
/me würde definitiv den Bot nehmen ... wobei wir schon wieder beim thema james wären.

-
Gast
Beitrag
von Gast » So 27 Apr, 2003 10:55 pm
Sind hier eigentlich noch irgendwelche leute da diei ich kenne?

-
Spikes_Luv
- Crazy Frog

- Beiträge: 9114
- Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
- Wohnort: Rob's Huth
Beitrag
von Spikes_Luv » So 27 Apr, 2003 10:55 pm
spikefan hat geschrieben:Sind hier eigentlich noch irgendwelche leute da diei ich kenne?

na sag mal, du wirst mich doch noch kennen?

-
Kelly
- Besoffener Elch

- Beiträge: 8038
- Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
- Wohnort: Bayern
Beitrag
von Kelly » So 27 Apr, 2003 10:55 pm