WG

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 27 Apr, 2003 10:33 pm

/me redet jetzt nicht über spike, weil sonst bekommt die jamie noch nen herzkasper :shocked:

richterin barbara salesch mag ich nich .. aber dr. verena breitmaul ... des is der hammer. :rofl:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 10:33 pm

@diamond na ich will mich doch überzeugen können ob du so wild wirst *engelsblick*

@bloody :knuddel:
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » So 27 Apr, 2003 10:34 pm

@Diamond: Ja, ich weiß. Deshalb wollte ich dich ja erst mal lesen lassen, damit du mir da mal ordentlich deine Meinung sagen kannst und mir meine schlimmsten Fehler vor Augen führst. Wenn du irgendwann mal Zeit hast vielleicht in 'ner PM? Werde sowieso erst die andere veröffentlichen.
Bild
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 27 Apr, 2003 10:34 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:
richterin barbara salesch mag ich nich .. aber dr. verena breitmaul ... des is der hammer. :rofl:
Looooooooooooool :rotfl:

Find ich aber auch. und ich hab nochnie in meinem leben SO SCHLECHTE SCHAUSPIELER GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und ich guck Unter Uns, ja?!?!?


:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » So 27 Apr, 2003 10:35 pm

@Luv: Zu spät, zu spät!!!!!!! Schon geschehen. Halt das Kissen vor mein Gesicht, damit mich niemand so hysterisch schreien hört. Wenn ich bedenke...... OMG! Ich sollte gar nicht erst nachdenken... :hit: *michselbstohrfeige*
Bild
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 27 Apr, 2003 10:36 pm

Diamond hat geschrieben: /me will auch nicht über Star Wars reden. Dann doch lieber über die heutige Folge von Smallvillen et wahr Kel? :D
Ach Quatsch. Die von Star Wars sind geiler als Clarks Vater :!:

:-D :-D :-D
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 10:37 pm

Ja mei...was gucktn ihr für ne Scheiss?? Unter Uns? Verena Froschmaul? Dann kennt ihr doch auch diese tolle Jugenberaterin...ist total fürn Arsch der ganze Mist...:cheesy:

@Jamie
Jo, wenn ich Zeit habe gerne :-)

@apo
Flensburg. Bei Hamburg :-)
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 27 Apr, 2003 10:37 pm

lol jamie, ich stell mir dich grad mitm kissen quiekend vorm pc sitzend vor und schrei mich hier weg. :rofl: :rofl:

kel, du hast völlig recht, die sogenannten schauspieler bei verena breitmaul sin der hammer ... drum schau ich das immer ... denn die sind besser als jede comedy :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 10:38 pm

@diamond naja ganz so nah is das nich bei hamburg oder meinst du nich die stadt wo man als autofahrer die punkte bekommen kann? :-D

naja ich geh mal schlafen machts gut leute vielleicht schaue ich jetzt öfter mal rein is lustig hier
Zuletzt geändert von Gast am So 27 Apr, 2003 10:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » So 27 Apr, 2003 10:39 pm

@Luv: Jetzt aber mal wirklich...wer ist das auf den Fotos, also der Fan??
Bild
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 27 Apr, 2003 10:39 pm

Spikes_Luv hat geschrieben: kel, du hast völlig recht, die sogenannten schauspieler bei verena breitmaul sin der hammer ... drum schau ich das immer ... denn die sind besser als jede comedy :-D
gell das is so zum :rotfl:

Aber geiler find ich noch zwei bei Kalwass :rotfl:
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 10:41 pm

@Apo
Jo, mein ich. Na ja, die meisten kennen diesen Ort nicht (darf hier keine Namen nennen*geheim* :D) Daher sag ich immer der liegt bei Hamburg

@all
/me hat Angst vor euch. Sie dachte sie wäre hier unter kultivierten Mitglieder der Gesellschaft :ugly:[/b]
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » So 27 Apr, 2003 10:42 pm

@jamie: ich weiss doch nicht, wer die fans da sind. :-D hab die fotos mal in yahoo groups gefunden ... :-D
Bild
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » So 27 Apr, 2003 10:43 pm

Diamond hat geschrieben: @all/me hat Angst vor euch. Sie dachte sie wäre hier unter kultivierten Mitglieder der Gesellschaft :ugly:[/b]
Das bist du auch. Und wi schauen kultivierte Fernsehserien.

:rotfl:
Benutzeravatar
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beiträge: 4173
Registriert: Do 10 Apr, 2003 11:38 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von JamieVamp » So 27 Apr, 2003 10:43 pm

@Luv: Ach so! Wusste ich nicht.... is ja auch egal, ich werde sie steinigen, falls sie mir begegnen :-D

@Diamond: Du bist hier doch unter ganz kultivierten Menschen....*evilgrin* :-D :angel:
Bild
Gesperrt