WG

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 27 Apr, 2003 1:50 pm

Diamond hat geschrieben:Mei, wieso den das? :D

Hast meine coole Sig gesehen? Fand das passte einfach perfekt...ich hab gestern echt geheult vor lachen...*lol*....hatte schon lange nicht mehr so viel spass
naja, halt wegen clark und dem papa und lex und so. :-D /me gibt auch mal ihren kommentar ab ... /me findet clark is genauso langweilig wie dawson und der papa, den find ich auch nich so dolle, aber der lex is irgendwie cool ... /me mag arrogante arschlöcher :biggrinangel:

klar hab ich deine sig gesehen .. das grün ist mir gleich voll ins auge gestochen .. :rofl: /me fand es gestern abend bzw. heute morgen auch extrem luschdig. :-D :happydance:
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 1:54 pm

Ja, ich wollte ne Farbe die allen das Auge aussticht :ugly: Nein, ich dachte nur da wir vier gestern so viel spass hatten pack ich das mal dahin, damit ich immer an diesen Abend erinnert werde...ach...ich grinse immer noch wie bescheuert...

Hast du gut geschlafen?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 27 Apr, 2003 2:07 pm

ja, hab gut geschlafen .. bis auf die 2000 male, die mich zwischendurch das blöde telefon geweckt hat. :ugly: :-D

/me geht jetzt erstmal was essbares suchen und erscheint später wieder und ist für heute abend gerüstet, wenn jamie dann auch wieder auftaucht, um einen weiteren luschdigen abend zu erleben. :rofl:

:wave: bis läter :knuddel:
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 27 Apr, 2003 3:20 pm

einer da?
morgen..*gääähn* :-D

die sig von jamie is wirklich wunderschön geworden.. :!: kell du bist ein genie. :-D

@diamond
wegen dem theater...wir machen eher so klassische sachen,so was die Leute halt immer gucken...Romeo&Julia ... so sachen... schwarzlicht ham wir auch mal gemacht,war aber nich so prickelnd...sie Striptease sache misviel mir. :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 3:24 pm

Yeah, ich bin da. Gut geschlafen Krüml? Ach ja, kommst du rüber in den "Back to the Roots" Thread oder biste nicht in Stimmung?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 27 Apr, 2003 5:34 pm

was ist denn der back to the roots thread? :cheesy:
Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 27 Apr, 2003 5:35 pm

Hallo erstmal :-D

Das ist das neue Rollenspiel.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 27 Apr, 2003 5:37 pm

yeah and me is spike! yay! :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 5:38 pm

Und ich bin die Buffy! Ich muss dich loben, Krüml.- Du machst das hammer gut, da kriegt man richtig Angst...:wink:
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 27 Apr, 2003 5:40 pm

wirklich?
ich bin nicht wirklich sicher im Umgang mit dem Char.
aber wenn du das sagst... :!: :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 5:45 pm

Ehrlich nicht? WOW, ich bin hammer fasziniert davon wie du das machst. Genau wie der TV-Spike :D
Wirklich bin total begeistert :-)
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beitrag von JamieVamp » So 27 Apr, 2003 8:43 pm

Halli-Hallo!! Irgendjemand da...? Kam gerade eben nach Hause und habe mich schon wie wahnsinnig auf euch gefreut.... :-D Nach so einem anstrengenden Tag habe ich mir den Spaß verdient. :-D
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 8:47 pm

Ja, ich bin da. Zwar etwas gestresst weil irgendsoeine verrückte Hexe versucht uns zu töten, aber ich bin da :D
JamieVamp
Vampirebitch
Vampirebitch
Beitrag von JamieVamp » So 27 Apr, 2003 8:53 pm

Heh? Was für eine Hexe versucht wen euch zu töten??? Bin noch ziemlich durch die Mangel gedreht von heute. Bitte erklären.... Naja, wir waren mit meinem kleinen Cousin in Speyer und wollten uns eigentlich dieses Sea Life Ding ansehen. Da hat dann eine riesige Schlange angestanden und wir sind in den Dom (wow, was für ein Ersatz für so einen kleinen Jungen :cheesy: ). Naja, dann sind wir noch ins IMAX gegangen und haben uns einen Film über Kalifornien angesehen. Der war vielleicht super. Hab schon wahnsinniges Fernweh bekommen und würde am liebsten meine Koffer packen und wegfliegen. Einfach weg von hier. Dann bin ich auch noch dazu verdonnert worden zu fahren, damit ich ein bisschen Fahrpraxis auf der Autobahn bekomme. Als ich aber mit 160 die Autos überholt habe, hat meine Mutter nur noch hysterisch geschrien, dass ich langsamer fahren soll. Mein Vater hat gemeint, dass das schon noch wird und gut gefahren wäre... Jaja, Eigenlob stinkt, aber ich habe keinen Unfall gebaut. :-D Dafür gestern in unserem Hof ein Stück von der Fensterbank mitgenommen und jetzt ist ein Macken im Auto (schon wieder.....)
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 27 Apr, 2003 8:57 pm

im FFBoard m Rollenspielthread....*LOL* Dein Tag hört sich ja ziemlich abenteuerlich an, meiner war leider weniger interessant. Hab nur fünf stunden geschlafen und hab mich danach vor den Computer gepackt und rumgegammelt. Das wars. Bin total müde von gestern, aber es war einfach so lustig! Spikes_Luv kommt nachher auch noch vorbei :D
Gesperrt