Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
MilkyWay
- Slayer

Beitrag
von MilkyWay » Do 23 Jan, 2003 9:09 pm
Ach ja.. Herr der Ringe.. Ich mag die Story vom Herrn der Ringe wirklich, aber irgendwie wenn man so das Buch liest zieht sich so einiges ganz schön hin find ich..

aber eigentlich ist das ja in vielen Büchern so..
@Krümel Du hast Schweigen der Lämmer gelesen? Ich hab vor 2 Jahren oder so mal "Roter Drache" das 1. Buch aus dieser Reihe gelesen und hatte vor alle Bände bis zu Hannibal zu lesen, aber da Roter Drache schon so langweilig war hab ichs lieber gelassen
Kennt von euch eigentlich jemand "Die Häupter meiner Lieben"? Das is echt eins meiner absoluten Lieblingsbücher! Das Buch is echt voll cool! und wird irgendwie auch nie langweilig!

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 23 Jan, 2003 9:12 pm
ich les immoment
Der Vampyr
Die chronic der unsterblichen
Da ist so en zauberer der hat nen totfeind nen piraten und muss sich mit dem zusammen tun um transilvanien zu retten.Als er merkt das dracula seine geliebte hat ist es mit seiner gedult zu ende . Ah und zwichendurch kommen noch en paar vampire natürlich.
-
MilkyWay
- Slayer

Beitrag
von MilkyWay » Do 23 Jan, 2003 9:29 pm
Buffy-schauerin hat geschrieben:ich les immoment
Der Vampyr
Da ist so en zauberer der hat nen totfeind nen piraten und muss sich mit dem zusammen tun um transilvanien zu retten.Als er merkt das dracula seine geliebte hat ist es mit seiner gedult zu ende . Ah und zwichendurch kommen noch en paar vampire natürlich.
Hm.. lohnt sich das diese Bücher zu lesen? Ich les nämlich im Moment garnix und das letzte Buch das ich gekauft war, war über Tarotkarten...

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 23 Jan, 2003 9:32 pm
ich lese alles um vampire ich mag die einfach *gg*
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 23 Jan, 2003 9:51 pm
MilkyWay hat geschrieben:Buffy-schauerin hat geschrieben:ich les immoment
Der Vampyr
Hm.. lohnt sich das diese Bücher zu lesen? Ich les nämlich im Moment garnix und das letzte Buch das ich gekauft war, war über Tarotkarten...

ich kann dir nur raten die bücher zu lesen. sie sind echt super.gibt 4 stück.
ist von Wolfagang Hohlbein.
Wie gesagt, sie sind echt zu empfehlen

-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 23 Jan, 2003 9:53 pm
ja dieser hohlbein hat noch immer die besten bücher vorallem manche sind echt grusselig
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 23 Jan, 2003 9:59 pm
grußelig naja, is wohl ansichtssache..
hast du mal Elfentanz gelesen? hat er mit seiner Frau geschrieben
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 23 Jan, 2003 10:17 pm
Wolfgang Hohlbein gehört zu meinen Lieblingsautoren ich habe mittlerweile schon ca. 30 Bücher von ihm gelesen und die Chronik der Unsterblichen ist einer meiner Lieblingsbuchreihe von ihm und ich freue mich schon auf den fünften Teil.
@Buffy-schauerin Das ist kein Zauberer die Titelfigur, also bei mir hat der nie gezaubert!!!
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 26 Jan, 2003 4:50 pm
TheHexer hat geschrieben:Wolfgang Hohlbein gehört zu meinen Lieblingsautoren ich habe mittlerweile schon ca. 30 Bücher von ihm gelesen und die Chronik der Unsterblichen ist einer meiner Lieblingsbuchreihe von ihm und ich freue mich schon auf den fünften Teil.
es wird noch einen 5, teil rauskommen?!?!
*FREU*
dachte nach dem 4. währe schluss
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 26 Jan, 2003 4:55 pm
Tarja hat geschrieben:grußelig naja, is wohl ansichtssache..
hast du mal Elfentanz gelesen? hat er mit seiner Frau geschrieben
jep hab ich meine mutti hat die bücher von dem alle im schrank so kam ich auch zu denen
@hexer ja ich hab mich verschrieben
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 26 Jan, 2003 5:32 pm
Tarja hat geschrieben:es wird noch einen 5, teil rauskommen?!?!
*FREU* dachte nach dem 4. währe schluss
Ja es kommt noch ein fünfter Teil. Ich wäre ja enttäuscht gewesen, wenn es nicht noch einen gegeben hätte, weil der Schluss war ja offen und es musste einfach noch weiter gehen.
„Die Geschichte von Andrej und seinem Weggefährten und Freund Abu Dun geht in
die fünfte Runde. Der nächste Teil "Die Wiederkehr" kommt voraussichtlich im
April bereits in den Handel.“ (Quelle: www.hohlbein.de)
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 26 Jan, 2003 11:37 pm
Ja es kommt noch ein fünfter Teil. Ich wäre ja enttäuscht gewesen, wenn es nicht noch einen gegeben hätte, weil der Schluss war ja offen und es musste einfach noch weiter gehen.
für mich wahr der schluss gar nit so offen. wenn man mal bedenkt was geschehen ist.
frag mich jetzt nit warum, müsste das buch noch ma lesen. weiss nur noch das ich dachte das es das ende ist
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » So 11 Mai, 2003 7:38 pm
Hat von Euch zufällig jemand "Stupid white man" gelesen und kann mir sagen wie das ist?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » So 11 Mai, 2003 8:40 pm
ich fange nächste woche mit dem buch an, kann dir ja dann sagen wie es ist
habe grad "no war" gelesen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » So 11 Mai, 2003 8:44 pm
Oh, daß wäre gut....
/me kennt "no war" mal wieder nicht
Ich habe gerade "Bad Boy" gelesen... ist allen weiblichen Usern wärmstens zu empfehlen ! !
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen