Drogen ??

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 20 Feb, 2004 9:12 pm

Ich halte rein gar nichts von Alkohol, Zigaretten und Drogen. Es ist zum einen einfach nur sauteuer und bringt nix als Ärger und Gesundheitsschäden...
Außerdem ist jede Party ohne Alkohol einfach zehnmal besser und wer Alkohol braucht, um gut drauf zu sein, der ist einfach nur zu bemitleiden...

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 20 Feb, 2004 9:15 pm

Ich trink Alkohol. Ich rauch manchmal. Ich hab schon gekifft. Na und? Ich betrinke mich gerne, das hat nichts damit zu tun das ich sonst keinen spass haben kann, aber wer noch nie betrunken war kann das net beurteilen. Manchmal ist es einfach witzig, sich mit ein paar Freunden die hucke voll zu saufen und dann los zu ziehen.

Deswegen bemitleide ich mich noch lange net selber. :cheesy:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Fr 20 Feb, 2004 10:05 pm

@ *Faith*...Ich finde, du bist sehr vernünftig. Genauso denke ich auch. Ich halte nichts von Rauchen, Saufen, Kiffen, u.s.w.
Ich finde es echt toll, dass es auch noch solche Jugendliche gibt, wie dich, die nichts von solchem Mist halten. Das soll wirklich ein Lob sein.

@ Diamond...Was du da sagst ist echt Mist! Du solltest dich echt bemittleiden, sorry. *kotz*
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Fr 20 Feb, 2004 10:06 pm

riji hat geschrieben: @ Diamond...Was du da sagst ist echt Mist! *kotz*
das ist halt ihre Meinung. Ich denke in dem Alter kannst du noch nicht so mitreden. Wenn du das Gefühl nicht kennst, kannst du es auch nicht verurteilen. :cheesy:
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 20 Feb, 2004 10:11 pm

@ Diamond...Was du da sagst ist echt Mist! *kotz*
lol. :cheesy:

ich rauche auch, trinke ab und zu ein bisschen was und hab ne zeitlang gekifft. allerdings bin ich inzwischen ruhiger geworden, weil ich auch gemerkt hab wie mir das andauernde kiffen zu kopf gestiegen ist, und das saufen sowieso. im übrigen bin ich nicht grade stolz drauf. außerdem würde ich niemals an andre drogen als cannabis gehen. und das rauchen geb ich auch noch auf. :wink:
erfahrungen gesammelt hab ich weiß gott genug. leider. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 20 Feb, 2004 10:12 pm

Ich respektiere Diamond's Meinung auch durchaus, schließlich kann ich ihr ja nichts verbieten. Ich lass lediglich die Finger von sowas, was ihr macht, ist ja eure Sache... ;)

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 20 Feb, 2004 10:17 pm

@riji
Du bist 13, gell? Du hast keine ahnung von irgendwas. Also denke ich du solltest noch etwas Lebenserfahrung sammeln bevor du zu so einem Thema was sagen kannst. Außerdem erzähl mir nichts von selbstmitleid, ja? Ich weiß das ich keins zu haben brauche nur weil ich ab und zu was trinke. Und mich vor dir rechtfertigen auch nicht. Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder (oder hoffentlich auch nicht :cheesy: )
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 20 Feb, 2004 10:25 pm

Sorry, Diamond, wenn es so empfindest, dass es gegen dich gerichtet war. Das war lediglich meine Meinung. Ich weiß, dass du gerade nicht mit mir geredet hast, aber ich wollte das nur klarstellen, um keinen Streit zu bekommen... ;)

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Fr 20 Feb, 2004 10:27 pm

Diamond, du brauchst mich gar net so anzufahren.
Wenn du saufen willst, ist es deine Sache. Mir ist das scheißegal. Aber ich würde so etwas nie machen.
Außerdem bin ich net 13...ich bin 12. Aber ich bin trotzdem altgenug um mir vornehmen zu können, ob ich mal rauchen, saufen u.s.w. will oder nicht.
Übrigens: Ich hab nur Faith Recht gegeben, dass man die Menschen bemittleiden sollte. Und da du gerade davon gesprochen hast, hab ich zu dir gesagt, dass du dich bemittleiden solltest.

PS.: Ich hoffe, dich nie in der Realität kennenlernen zu müssen...Hab echt besseres zu tun *kotz*
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 20 Feb, 2004 10:27 pm

Ähm Faith, wie du bereits gesagt hast: Es ging nicht gegen dich, also brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen. Du trinkst keinen Alk, ich schon. Du kiffst nicht, ich schon. Du rauchst nicht, ich schon. Wo ist das Problem? :wink:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 20 Feb, 2004 10:30 pm

@riji
Okay, du bist 12. Du hast also keine ahnung von gar nichts. Wie gesagt. Werd Erwachsen. Mach deine Erfahrungen. Du wirst schon sehen das du momentan noch ein Kind bist das noch keinerlei erfahrungen gemacht hat und das noch einiges lernen muss. Und damit meine ich nicht nur Alkohol.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 20 Feb, 2004 10:31 pm

Oje, auseinander!
@riji: Das hier ist echt kein Board, um andere zu beleidigen... Bitte wähle deine Wörter etwas sorgsamer... Ich will mich hier nicht aufspielen oder so, zumal ich eh nix zu sagen habe :ugly: , aber Streit im Board is echt das Letzte...
@Diamond: Schätze mal es gibt keins! ;) :knuddel:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Fr 20 Feb, 2004 10:37 pm

Ah, wenn es euch so sehr stört, dass ich hier bin, dann melde ich mich ab! Ist wohl das beste! Ihr habt was gegen mich und ich was gegen so einige Personen! Also sollten wir uns lieber aus dem Weg gehen!
Bild
P!nk 4 ever!
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 20 Feb, 2004 10:38 pm

Ich habe nichts gegen dich, sondern bloß was gegen Streit... :cheesy:

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Fr 20 Feb, 2004 10:41 pm

Ja, ich meinte auch nicht besonders dich.
Aber so Personen wie Diamond und Kelly. Gratuliere! Ihr seid mich eh bald los!
Bild
P!nk 4 ever!
Antworten