Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mo 04 Aug, 2003 7:34 pm

Da muss ich holladiewaldfee echt rechtgeben
Nehmen wir doch mal unser berühmtes beispiel der Patrick Lindner und sein partner,keine ahnung wie der heißt,die haben auch ein kind adoptiert mei und dem geht es total super. In vielen interviews haben sie über die klischees geredet von wegen da fehlt dem ja der frauen teil und so.Jedoch meinten sie,das es genauso gut ohne geht und das es die gesellschaft ist,die das alles so verdreht. Ihr kind wird deshalb nicht im kindergarten gehänselt oder doof angeguckt.Sie haben sich mit dem kind zusammengesetzt ihm erklärt,wie es in manchen/vielen anderen familien ist mit mann und frau und das es sogar frau und frau gibt und so. Und das kind kommt damit echt super zurecht. Nur die eltern der anderen kinder ja die müssen dann wieder aus der reihe tanzen und blöd glotzen oder so. Naja aber solche idioten gibs überall. Wenn ich mich nicht irre haben die sogar zusammen ein buch geschrieben über das thema kinder in gleichgeschlechtlichen partnerschaften.
Und darauf kommt es doch an oder etwa nicht. Das die eltern ihre kinder lieben nicht welches geschlecht sie haben.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Di 05 Aug, 2003 8:41 am

Also ich möchte mal kurz noch auf die Homo-Highschool eingehen.

Zuerst... Die spinnen die Römer... äh Amerikaner!

Der Ansatz dieser Idee mag gut gemeint sein, aber meiner Meinung nach treibt er diese Schüler nur ins Abseits. Außerdem wer weiß denn schon in der neunten so genau auf was er steht? Ich wußte es jedenfalls nicht. Aber das ist ein anderes Thema. Mich erinnert das schon fast an Rassentrennung... Aber die Amis haben da eh ein Faible dafür andersdenkende schnell zu separieren. Man denke nur an diese Erziehungslager. Hilfe!
O Captain! my Captain!
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume

Beitrag von Darkstar » Di 05 Aug, 2003 12:18 pm

Is zwar echt ein anderes Thema (@Red), aber ich wußte in der neunten schon genau, auf was ich stehe... :-) War nur noch nicht soweit, dass dann auch öffentlich herumzuposaunen... geschweige denn auf eine High-School zu wechseln und so öffentlich zu demonstrieren...

Ma' ne andere Frage:
- Wer von den gays (male wie female) hier hatte denn schon mal Erfahrung mit dem ANDEREN geschlecht gesammelt??? (Und wer von den Heteros mit dem gleichen *grins*?)
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 05 Aug, 2003 12:53 pm

Darkstar hat geschrieben:Ma' ne andere Frage:
- Wer von den gays (male wie female) hier hatte denn schon mal Erfahrung mit dem ANDEREN geschlecht gesammelt??? (Und wer von den Heteros mit dem gleichen *grins*?)
Ich war auf der Schule ein paarmal verknallt, aber die wollten nie was von mir wissen. Auch später gab es niemanden, der Interesse an mir gehabt hätte. Deswegen konnte ich auch keine Erfahrungen sammeln - jetzt ist mir das natürlich herzlich egal. *grins* Allerdings kommt mir bei dem berühmten "Du mußt nur mal ordentlich durchgef**** werden" mancher Idioten echt die Galle hoch. :hit: Sowas muß ich mir nicht gefallen lassen.

Holla Die Waldfee
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Di 05 Aug, 2003 2:25 pm

@darkstar

In der neunten wußte ich nicht was ich wollte. Böse Zungen würden sagen, daß ich es auch heute noch nicht weiß. Aber mein Gott, ich glaube eben an den Menschen und nicht an das Geschlecht.

Also ich fand schon immer beide Geschlechter irgendwie attraktiv, hab mir da aber nicht viel Gedanken drüber gemacht. Für mich war das ganz normal... Aber im Prinzip hab ich dann in meinen Teenagerjahren so den klassischen heterosexuellen Weg genommen. Ein bißchen rumgeknutscht beim Flaschendrehen, dann die erste große Verliebtheit in, im Nachhinein, einen richtigen Volltrottel. Dann irgendwann kam meine erste große Liebe daher... oh, war ich den verliebt. Ein Ungar, wir waren dann über zwei Jahre zusammen, aber es hat leider nicht funktioniert, zu große räumlich Distanz, aber wir haben uns als Freunde getrennt und haben auch immer noch Kontakt gehabt. Dann war ich eine Weile solo und irgendwann hat mir dann noch gedämmert, daß ich Frauen doch auch sehr attraktiv finde. Aber so richtig wahrhaben wollte ich es nicht. Mich hat dann damals eine Freundin überrascht, wir waren Abends zusammen an einem See und haben gelabert und plötzlich hat sie mich geküsst, vor lauter Verwirrung hab ich zuerst eine gescheuert und sie dann doch auch geküsst. Mit ihr war ich dann auch zwei Jahre zusammen. Das Ganze ist jetzt zwei Jahre (hm, irgendwie hab ich es so mit den zwei Jahren) her und seit dem befinde ich mich in der Mitte. Alles kann passieren.

Soviel mal zu meinem Werdegang... :wink:
O Captain! my Captain!
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von ck-slayer » Mi 06 Aug, 2003 5:32 pm

Darkstar: also ich hatte drei freunde, aber das war nicht so toll, naja war eher mit denen zusammen weil es einem die besten freundinin eingeredet haben und klar es war auch neugierde dabei, aber vom hocker gehauen hat es micht nicht

HollaDieWaldfee: ja diese idioten kenn ich auch, die einem einreden wollen "hey du brauchst doch nur mal einen echten kerl" :hit:
das kann ich auch nicht mehr hören :angry:

Red: ja den klassischen weg, so könnte man das auch nennen (sorry habe es erst jetzt gelesen), flaschendrehen und der vollidiot, scheiße wie gut kann ich mich daran noch erinnern :shocked:
nee es gibt sachen die verdräng ich doch lieber
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume

Beitrag von Darkstar » Mi 06 Aug, 2003 11:01 pm

Hallo Leute,

ich weiß, es gehört nicht wirklich hier in diesen Thread, aber ich glaube, hier lesen die meisten, mit denen ich bisher online zu tun hatte, was los ist, deshalb:

ICH BIN WIEDER DA!
Dank neuer Festplatte und der Hilfe des Freundes einer Freundin *g* funktioniert mein PC wieder... :-)

:wave:
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

Bild
Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » Mi 06 Aug, 2003 11:27 pm

Darkstar hat geschrieben:Hallo Leute,

ich weiß, es gehört nicht wirklich hier in diesen Thread, aber ich glaube, hier lesen die meisten, mit denen ich bisher online zu tun hatte, was los ist, deshalb:

ICH BIN WIEDER DA!
Dank neuer Festplatte und der Hilfe des Freundes einer Freundin *g* funktioniert mein PC wieder... :-)

Na dann Willkommmmmmmmmmmmen ZURÜCK *g
Glückwunsch zu einem funzenden PC :grinjump:
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 06 Aug, 2003 11:29 pm

Na dann

Welcome Back Darkstar

@Goldmund: Warum bist du denn nicht im Chat? Würd gern mit dir talken, oder guckst du wieder einen Film?
Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » Do 07 Aug, 2003 12:06 am

wenn du MSN meinst, das hat heute den ganzen tag bei mir nicht gefunzt :sad:
Red
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Red » Do 07 Aug, 2003 9:05 am

Von mir auch

welcome back Darkstar!

O Captain! my Captain!
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von ck-slayer » Do 07 Aug, 2003 8:00 pm

erst einmal ein fröhliches hallo :wave:

ist denn wer hier der ne runde quatschen will, mir ist langweilig :worm:
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 07 Aug, 2003 8:02 pm

Worüber willst du den plaudern Corinna? Darf ich dich ihier in der Öffentlichkeit so nennen? Mei, weiß jemand wo es diese Serie Queer As Folk oder wie die heißt gibt?
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Do 07 Aug, 2003 8:03 pm

gott mir ist auch grad voll langweilig. is echt nicht los.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Do 07 Aug, 2003 8:04 pm

*meld*..bereit zum reden ck :D
Antworten