DAS HOTEL HYPERION

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 16 Aug, 2002 10:19 pm

Lies bitte genauer! Ich habe nicht gesagt, das ich nicht auf der Liste stehe!
hab ich auch nicht behauptet dass du das gesagt hast ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 16 Aug, 2002 10:53 pm

Guter einwurf, Tm.
ich sag dir mal wie es gemeint ist.
es geht nicht um die guten alten Zeiten, die sind mir schiess egal, und ausserde, nbin ichauch noch ein bisschen frisch.
es geht darum was das Hotel sein sollte, und was es in der letzten Zeit war.
das Hotel ist ein ruhiges Plätzchen auf dem man immer mal wieder was postet, was einen beschäftigt, was los war, woran man denkt. hier können auhc ruhig seriöse Themen angesprochen werden, die dann auch ernst genommen werden. und was soll denn das für eine Liste sein, jeder ist willkommen. Das ist doch völlig klar, mir sind nur nicht mehr Namen eingefallen.
Ich habe den AKAH nur mit anderen Hotelusern gegründet, die eben für diese Hotelpoltitik stehen, die keine Lust haben, jden Tag 5 Seiten nachzulesen. das hat überhaupt nichts mmti Stammusern zu tun, so ein quatsch. das Hotel ist für faule Säcke gedacht, wenn man so will, die sich gerne über ernste und alltägliche Dinge unterhalten. Wenn ich im Kino scheisse baue, dann erzähle ich es hier. wenn ich durch die fahrprüfunf falle auch.
verstehst du was ich meine?.
nur, gestern war ich kurz davor erst mal gar nichts mehr zu posten,m weil mir das Hotel nicht ehr gefiel, es wurde immer mehr wie die Wg.
Nur weil es anderen, die jetzt eben länger da waren, auch so ging, ahben wir uns entschlossen das zu machen, weil wir das Hotel nicht aufgeben wollten.
Es kann auch sein, dass es nicht klappt, und das Hotel dennoch wie die Wg wird, dann sage ich eben tschüss.
Es sollte nicht arrrogant sein, udn niemanden aussschliessen, schon gar nicht dich. Und es hat nichts mit stammusern zu tun, nur mit dem Hotel.
Mit der Sig wollen wir nur darauf ausfmerksam machen.
Und zwei dinge noch. Zum Hotel gehört auch, dass hier gar nichts igrnoriert wird. dass kann nur passieren, wenn 20 Seiten pro Tag geschrieben wertden.
Und was heist dir du darfst. Dass ist ein freuies Board, was habe ich denn schon zu sagen. Ich würde es nur so ausdrücken: ich freue mich wenn du postest, ok?
Ich will niemanden verstimmen, ich will, nur dass das Hotel das Hotel bleibt.
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 16 Aug, 2002 11:06 pm

Danke Bailey!
Wie gesagt, ich habe nichts gegen die Philosophie des Hotels und ich poste auch gerne ernste Sachen und ich erzähle genauso gerne, was ich so erlebt habe wie du( das es keinen interessiert ist eine andere Sache, will euch ja meine Geschichten nicht aufdrängen)! Ich wollte das nur mal gesagt haben, wie diese AKHA- Sache auf mich gewirkt hat!

Und zu meinem Tag: Der Colossos im Heidepark ist ein echter Coloss! Hab das Ding nur gesehen und bin schnellstens in die andere Richtung!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 17 Aug, 2002 7:28 am

Gut das das geklärt ist, ich wollte dich nicht krnken oder so. Dieses Stammuser gequatsche ist mir schnurz, ganz klar.
und hier darfst du die langweilisgetn Beiträge posten die es gibt. :wink: sdas heisst ja nicht dass wir hier nur ernstes Zeug oder so posten, wenn jemand über ernste Dinge reden will, soll er doch. hier ist alles nur ein wenig ruhiger :cheesy:

der koloss, ist das diese riesenachterbahn? Die aus Hoöz?

Heute gehe ich mit drei kumpels ins Staduion, yeah, gegen Bielefeld, den Tabellenfüherer, naja. Was macht ihr so am Wochenende?
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 17 Aug, 2002 10:29 am

Also Heute werde ich glaube ich erstmal die Arminen ein bißchen anfeuern... :wink:

Und ansonsten weiss ich es noch nicht, das entscheidet sich wohl eher spontan.
Morgen - vorausgesetzt es ist schönes Wetter - gehe ich wahrscheinlich mit drei Freundinnen brunchen, hoch über den Dächern von Bielefeld. :-D Sehr schön der Laden, mit Dachterasse und einem tollen Ausblick.

@Trance: *lol* Dieselbe Reaktion kenn ich noch von mir, als ich in Berlin aus der U-Bahn-Station gekommen bin und den Fernsehturm gesehen hab (Höhenangst) :-D
Vor zwei Jahren hab ich mir die volle Achterbahn-Dröhnung im Fantasialand gegeben und das reicht wohl auch für den Rest meines Lebens... :-D
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 17 Aug, 2002 12:56 pm

Guten Morgen! Bin schon seit ca. 12.00 aus dem Bett.
@Spikey: Was machst du so früh draußen?

Heute mache ich auch irgendetwas mit Freunden. Was genau, ist noch nicht raus ... eventuell Picknick (bin ja skeptisch, ob das hinhaut :cheesy: ). Eins der Mädels hat gehörig Liebeskummer, also wollen wir sie etwas ablenken.
Wollten heute eigentlich auch in "Windtalkers", weil zwei von uns Freikarten haben, die nur noch bis Ende des Montas gelten - seltsamerweise läuft der Film bei uns nur noch in einem Kino zu einer dämlichen Uhrzeit. Ist sicher nciht der beste Film, aber zur Zeit sieht`s mit dem Kinoprogramm eher düster aus ...

Höhenangst habe ich keine - sieht man spätestens an der Bereitschaft zu fliegen (@Bailey&Spike_rocks: 3 Stunden geht der Flug :scared: ;) ). Aber Achterbahnen mag ich eher nicht so. Es gibt eine Ausnahme im Holiday Park, hat aber auch Jahre gedauert, bis ich mich rauf getraut habe.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Sa 17 Aug, 2002 1:54 pm

Bin heute schon früh raus, so um neun! Normales Einkaufsprügeln und Kisten geschleppe! Hab gleich nach dem Aufstehen einen gehörigen Schreck bekommen, bin Schlaftrunkend aus dem Schlafzimmer geschlichen und steht mein Freund in der Wohnungstür und plappert was von Guten Morgen....er kam vom Netzwerk mit seinen Freunden! Er ist dann erstmal schlafen gegangen!


Genau Bailey, der Colossos ist diese Monster Holzachterbahn, der höchste Teil ist 60m hoch und man fährt fast senkrecht runter, die ganze Bahn ist 1500m lang und man fährt die Strecke, bei einer Geschwindigkeit von ca. 120kmh in 145 sekunden!
Höhenangst war es bei mir eigentkich nicht, aber das Ding ist Komplett aus Holz :cheesy:, außerdem ist mir das zu schnell und es ist nur aus Holz, hab ich das schon gesagt? Es ist echt unheimlich wenn man da vor steht...............

Heute Abend mach ich mit zwei Freunden eine kleine Gurkenmaskenpyjama Party!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Sa 17 Aug, 2002 5:32 pm

Athena hat geschrieben:@Spikey: Was machst du so früh draußen?
Das habe ich mich auch schon gefragt... :cheesy: :-D
Bin schon seit 10 Uhr auf den Beinen und das ist für mich schon 'ne reife Leistung auf 'nen Samstag. :-D

Das mit dem Kinoprogramm stimmt wohl, aber zu was für einer Uhrzeit läuft der Film denn?! Ich werde mir wohl Heute endlich mal Memento ansehen. Und zwei DVDs hab ich mir gekauft - Episode 1 (@Athena: für die Sammlung :-D ) und Herr der Ringe (ist ja nie verkehrt :cheesy: :-D ). Also ist es beschlossene Sache: Heute gibt's 'nen Videoabend.

@Athena: Hoffentlich hat das mit dem Picknick geklappt - ist ja 'ne schöne Sache und Deine Freundin wird es Euch sicher danken. :-D Wenn ich meine schlimmste Trauerphase überwunden hab, bin ich zumindest immer sehr froh, wenn mich meine Freunde irgendwo hinschleppen und versuchen mich abzulenken.

Und wegen dem Flug... :ohnmacht: Bild

@Trance: Dieses Holzgerüst wäre auch für mich der ausschlaggebende Punkt, nicht da rein zu gehen. Ich mag Achterbahnen zwar nicht besonders, aber das schlimmste an ihnen ist für mich halt, dass sie meist so hoch sind. :scared: Aber wenn das zum Beispiel in einen Berg oder so "eingebaut" ist, finde ich es widerum nicht ganz so schlimm. Wenn es allerdings nur auf einem Gerüst steht... :runaway:

Das mit dem Fernsehturm hatte ich nur gesagt, weil ich bei Deiner Reaktion auf die Achterbahn an meine in Berlin denken musste. :-D Wir waren drei Mädels und eine wollte unbedingt auf den Fernsehturm. Die andere und ich leiden aber beide unter Höhenangst und so wollten wir eigentlich nicht mit. Nach langem Belabern haben wir uns dann breitschlagen lassen, ausserdem konnten wir sie ja nicht alleine da hochgehen lassen - wäre ja langweilig gewesen. :cheesy:
Wir also mit der U-Bahn zum Alexanderplatz gefahren, aus der U-Bahn-Station gegangen - und ohne uns irgendwie abzusprechen oder überhaupt irgendwas zu sagen - haben meine Freundin und ich einmal am Turm hochgeguckt, uns umgedreht und direkt wieder in die U-Bahn rein. :-D
Naja, im Endeffekt waren wir dann doch noch drinnen, aber die Situation war doch sehr witzig. Aber war wahrscheinlich auch eher Situationskomik. :cheesy:

Naja, aber bei diesem Turm war es halt genauso - ich hab keine Probleme damit, von der Burgmauer in Bielefeld runterzugucken und das ist auch echt ziemlich hoch, aber so'n Turm ist halt... so'n Turm! Steht ja nur auf nem Sockel... :cheesy: :-D Solange ich festen Boden unter den Füßen hab ist es nicht so schlimm... deswegen auch meine Angst vor'm Fliegen. :-D

We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 17 Aug, 2002 6:30 pm

@Trance: Heute kommen wieder meine Freundinnen vorbei - glaube, das dritte WE in Folge :-D Machen also wohl dasselbe wie ihr, nur ohne die Gurkenmasken. Es gibt also doch Leute, die das x-Seiten vorher weit von mir gewiesene Klischee füttern ;)

@Spike_rocks: Wie du siehst, hat das mit dem Picknick also wirklich nicht hingehauen, dazu haben wir es einfach zu lasch geplant, aber dafür steht ja eine andere Aktivität (siehe oben) an.
Morgen fahren wir dann eine andere Freundin besuchen, die letztends aus NY zurückgekehrt ist.

Was die unpassende Uhrzeit angeht, so war die einizge Vorstellung in dieser Woche gestern nacht um 23.00. Ich liebe Nachtvorstellungen, aber diese ist halt nun rum und damit nicht mehr machbar :cheesy: :ugly:

Was den Flug, die Reise angeht, so folgt in ca. einem Monat ein Bericht, sofern Interesse besteht. Weiß gar nicht, wie es dann mit dem Board aussehen wird. So blöd es klingt: 10 Tage am Stück war ich seit Monaten nicht mehr von hier weg. Will gar nicht wissen, was dann alles nachzulesen ist :ohnmacht:

Würde euch und dem Hotel ja super-gern ne Karte schicken ... ist aber ein bissel schwieirg
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 17 Aug, 2002 10:17 pm

Ich war heute von 15h bis jetzt nebenan bei meinen Großeltern, Onkel, Cousin/e. War sehr schön, haben auch gegrillt. Einen Familienabend mach ich gerne ab und zu mal.

@spike_rocks: Ich bekomme jetzt doch endlich Photoshop (und zwar morgen)!!! *freu* Hab da heute mal drüber geguckt, sieht ja schon "schwer" aus. Gibt vieles auszuprobieren. Kann mir immer noch nicht vorstellen wie ich das so wie Du hinkriegen soll. Werde mich dann mit Fragen an Dich wenden. :-D Genauso wie Athena. :) Sie bekommt es ja wohl auch demnächst.
Ist es sehr zeitaufwendig die ganzen Fotos so zu schneiden wie man sie will und dann alles einzufügen?? Achje, ich mach mir wie immer im voraus Gedanken. :cheesy: Am Besten probere ich einfach mal rum.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Sa 17 Aug, 2002 11:43 pm

Trance hat geschrieben:Nee, der man schön hierbleiben, finde seine Agumentation immer interessant! Und seine Meinung über Frauen.......................

Will auch 18er board haben!
Wie komm ich nur zu der Ehre? (staun)

Ich habs nur überflogen weil ich bißchen müde bin, aber zu süchtig, um nix zu schreiben (schande über mich) - aber bin auch langsam für so ein 18er Board, wo dann doch alle reinschreiben und lesen. Einfach, weil mich Zensur nervt :ugly: .

Frauen gehören hinter den Herd. Hohoho. :ugly: :shocked: :D :happydance: :wave:
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 17 Aug, 2002 11:48 pm

So, das war ein richtig geiler Tag, alles lief glat.
erst mal an Spike: Anfeiern hat nichts gebracht, was?
endlich sah ich meine besten freunde wieder, und dann auch noch zusammen8schliesslich wohnen wir an den unterschiedlichsten flecken, nur das Internat hat uns ja zusammengebracht). Die Stimmung, das Wetter, und eine superaufspielende Bayermannschaft, die Bielefeld 6:2 vom Platz fegte. dann war ich noch mit den anderen minigolf spielen, udn zum ersten Mal habe ich gewonnen, sogar mit nur 36 Schlägen, was ein neuer Rekord für mich ist. dann haben wir noch rumgelabert, das war schon geiul.
Ach ja, wer haben uns am Stadion noch angestellt, da kam aber niemand. Auf einmal waren die Securities weg, da bin ich über den Zaun geklettert, und in die Katakonben, wo mir Linke über den Weg lief. ein Typ hat ,mich gefragt was ich mache, da sagte ich ihm, dass ich für eine Jugendzeitung die Erlaubnis hätte, und bin weiter, aber alles leer und zu. Dann sind die anderen auch noch über den zaun, und wir haben Photos machen können, wie ich zum Beispiel auf Hitzfelds Plattz auf der bayernbank sitze. dann kam aber eine Wachposten udn hat uns angeschnauzt.

Ich kann auch keine Achterbahn fahren, das geht mir echt zu schnell, ich muss zwar nicht kotzen, aber dieses wahnsinnig flaue Gefühl brauche ich nicht
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » So 18 Aug, 2002 1:12 pm

@Trilo: Schön, dass Du wieder da bist! :wave:

@Athena: Natürlich besteht Interesse! :-D Und das mit dem Nachlesen wird schon nicht so schlimm werden... immerhin sind wir zum Beispiel hier schon seit 2 Tagen auf der selben Seite! :shocked: :-D Ist je eh im Moment nicht so viel Verkehr hier und manches muss man ja auch gar nicht nachlesen. :ugly:

@maus: Schön, dass mit Photoshop! :-) Das Zusammenschneiden der Bilder geht echt ganz fix und der Rest ging auch ganz schnell, da hab ich nämlich einfach nur 'nen Stil benutzt, der schon beim Programm mit bei war. Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Schreib mir einfach 'ne pm. @Athena: Gilt natürlich auch für Dich. :-)
Es gibt auch Internet-Seiten mit Tutorials oder Tips, ich bin ja auch kein Experte :ugly: Ich würd einfach ein bißchen rumprobieren (so hab ich's zumindest am Anfang gemacht), es ist zwar recht umfangreich aber so kompliziert ist das Programm nicht. Wenn man erstmal weiss, wo die Funktionen sind und welche man braucht und was man machen kann, dann geht das schon... :-D

@Bailey: Vielleicht hätt ich lieber Anfeuern anstatt Anfeiern sollen... :-D
Hab ja auch mit Arminia nichts am Hut - Du hast mich provoziert, da musste ich das doch schreiben. :cheesy: :-D Ein Arbeitskollege ist extra runtergefahren um sich das Spiel anzusehen. Schade für ihn...
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 18 Aug, 2002 3:47 pm

@spike_rocks: Hab Photoshop jetzt doch noch nicht, da der Brenner meines Onkels spinnt, aber ein bisschen gedulden kann ich mich jetzt auch noch.

Ich lag vorhin ein bisschen drauen im Gras und hab Hausaufgaben gemacht. Als ich dann auf dem Weg rein war (kleine Erkärung: meine Wohnung ist im Keller, meine Eltern wohnen über mir; ich hab Zugang zur Terasse, die Hälfte der Terasse ist vom Balkon meiner Eltern überdacht) seh ich eine fette schwarze Spinne untem am Balkon sitzen. :shudder:
Einfach nur eklig. Jetzt schau ich immer mal aus'm Fenster raus, ob sie sich bewegt. :-D
Hatte an den letzten beiden Abenden auch je eine in meinem Schlafzimmer, aber wesentlich kleinere, zum Glück.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » So 18 Aug, 2002 7:10 pm

@Athena
Wir veranstalten diese Gurkenmaskenpartys regelmäßig, wobei Gurkenmasken eher im Hintergrund bleiben, wir essen die Gurken vorher auf! :-D Das ist mal ganz gut um sich auszuquatschen oder Schnulzen zugucken!

@maus
Wir haben unsere Gurkenmaskenparty im Hazs meiner Freundin gefeiert, da krabbelte auch so einiges rum u.a. Ohrenkneifer, Spinnen und jede menge Ohrenkneifer...... :scared: echt eklig!
MEINS, MEINS.........

Bild
Gesperrt