Board Award
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- vanHelsing
- Slayer

Soviel zum Thema lustige Rechtschreibfehler.No_Cloning hat geschrieben:Hmm, Typo oder nicht?vanHelsing hat geschrieben:Lindsex![]()
Hatte dich jetzt nicht für DEN Christian Kane-Fan gehalten ...
Ist übrigens von heute und zählt deshalb nicht mehr zu den nominierungen. Fand es nur gerade sehr passend. Aber wo wir schon beim Thema sind. Ich vermisse noch von einigen die Stimmen zur Board Award wahl.
Ich schreibe jetzt nicht wer schon gewählt hat und wer nicht, aber es fehlen mir noch ein paar, von denen ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht wäre wenn sie nicht mitwählen würden. Insgesamt haben bisher 18 User abgestimmt.
Das z.B. Trilo oder Shadow nicht mitwählen kann ich noch verkraften und sogar verstehen, aber einige die kräftig mit nominiert haben, fehlen mir noch. Also bitte, bitte, bitte, noch bis Samstag eine PM mit euren Favoriten an mich oder Diamond.
Es gibt einen sehr tollen Award zu gewinnen und noch ist alles offen. In einigen Kategorien ist es Momentan noch wirklich spannend. Wie zu erwarten war, z.B. bei den Boardpärchen. Aber auch in anderen kategorien ist noch alles offen. Noch ist nichts entschieden und ihr könnt mit eurer Stimme noch etwas verändern. Gerade bei so wenig Leuten, (das ist ja hier keine Landtagswahl oder so) zählt jede Stimme. Und selbst wenn ihr denkt das euer Liebling nicht gewinnen kann, so gönnt ihm doch wenigstens eine Stimme und wer weiß, vielleicht wird er ja zweiter oder dritter. das ist doch auch schon was. Außerdem gibt es schon ein paar überraschungen, die von den Nominierungen ein wenig abweichen und wer weiß, vielleicht gewinnt ja doch irgendwo ein Außenseiter. Also bitte:
Wählen, wählen, wählen!!!
- vanHelsing
- Slayer

Das ist eine gute frage. Ich weiß aber keine richtige Antwort darauf. Ich denke ich werde es den Laudatoren überlassen, ob sie alle Punkte bekanntgeben. Ich denke es kommt immer ganz auf die Situation an. Für den ein oder anderen ist es vielleicht auch nicht so schön wenn er erfährt das ihn keiner gewählt hat. Das ist alles immer irgendwie auslegungssache. Aber ich überlassen das dann wie gesagt den Laudatoren!dramaqueen hat geschrieben:vanHelsing, ich wollte mal fragen, ob ihr die totale Stimmenverteilung veröffentlichen wollt, oder immer nur den Gewinner?
P.S. Da nach meinem letzten Aufruf zum wählen, auf einen Schlag 6 neue PM's ankamen, hier das ganze also nochmal und vielleicht haben wir ja dann bis Samstag wirklich alle zusammen!
Wählen, wählen, wählen!!
Morgen ist ja schon die Preisverleihung!
Leider bin ich zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause. Aber es wird doch alles in diesem Thread gepostet, kann man das morgen auch noch nachlesen?
Leider bin ich zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause. Aber es wird doch alles in diesem Thread gepostet, kann man das morgen auch noch nachlesen?
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- vanHelsing
- Slayer

Du meinst wahrscheinlich Übermorgen?*Faith* hat geschrieben:Morgen ist ja schon die Preisverleihung!![]()
Klar kann man dann immernoch alles lesen, genau wie jeden anderen Post auch. Ich denke Montag ist es immernoch aktuell genug.
Ich denke ich schließe dann auch das Wahllokal hiermit. Es hat Spaß gemacht und es gab einige Spannende Entscheidungen. Einiges wurde noch auf der Zielgeraden entschieden. Ich hoffe ich darf es sagen. Es waren Fynn und JamieVamp, die mit ihren Stimmen im letzten Augenblick noch das Ruder rumgerissen haben. In drei Kategorien stand das Ergebnis noch auf der Kippe, aber bei zweien ist es jetzt klar. Nur einen Award werden sich nun noch zwei User teilen müssen!
Die entsprechenden Laudatoren der zei anderen kategoerien werde ich gleich noch Informieren!
Alle anderen wissen sowieso bescheid.
Dann hoffe ich das es Morgen ein gelungener tag wird und möglichst viele Leute online sind. Besonders die Laudatoren und diejenigen die einen preis bekommen. Da es wie schon erwähnt die ein oder andere Überraschung geben wird, kann ich jedem der Nominiert war nur empfehlen aufzutauchen. Vielleicht bekommt ja jemand einen preis der absolut nicht damit rechnet!
Ich wünsche euch allen eine Gute nacht und Morgen viel Spaß mit der ersten (aber vielleicht nicht letzten) Board Award verleihung!
- vanHelsing
- Slayer

Nun ist es endlich soweit. 20th Century BVBoards präsentiert.
Die große Gala zur wichtigsten Preisverleihung des Jahres. Vergesst den Oscar. Pfeift auf den Golden Globe. Emmy was ist das? Wer braucht schon einen Kids Choice Award, den Bravo Otto? Grammy? MTV Movie Award, Viva Komet, Goldener Bär, Echo, Deutscher Filmpreis, Goldene Rose…?
Wir haben den BV Award!
Ich bin ihr Gastgeber am heutigen Abend. Und werde sie durch das Programm führen. Für alle die mich noch nicht kennen, möchte ich nur sagen:
Selber schuld.
Als meine Gleichgestellte Partnerin wird Diamond fungieren, mit der ich mich ablösen werde. Mal kommt sie und mal komm ich. Äh, also das heißt: Wir stellen dann Abwechselnd die Laudatorrinnen und Laudatoren der einzelnen Kategorien vor.
Bevor ich anfange, aber noch eine kleine durchsage. Der Halter des Wagens mit dem amtlichen Kennzeichen BV - AA – 0815 wird gebeten sich an der Rezeption zu melden.
Ich möchte noch auf einige Sachen aus dem Rahmenprogramm Hinweisen.
Dabei vor allem auf die tollen Trailer von SMGFan2000. Die es hier zu finden gibt:
SMGFan2000 FanTrailer
Extra für die heutige Veranstaltung hat er noch einen ganz besonderen Trailer „gezaubert“. Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch gleich Mal bei www.Buffyfanfic.info vorbei und holt euch einen runter. Den Trailer!
Wenn wir gerade bei Buffyfanfic sind. Dort gibt es natürlich auch noch mehr. Und zwar jede Menge gute Fanfic über Buffy und Co.
Außerdem ganz tolle selbstkreierte achte Staffeln, wie zB. diese hier:
Buffy8 – The Scooby Gang
von dem tollen Autor. Äh wie hieß er doch gleich? Ach ja. vanHelsing! Also unbedingt reinschauen. Ich bin inzwischen schon bei Folge 16 angelangt!
In diesem Zusammenhang, möchte ich noch die herzlichsten Grüße an Yolande richten und ihr Gute Besserung wünschen. Die Ärmste liegt nämlich zurzeit im Krankenhaus!
Zum Chat in dem nach der Gala die Aftershow Party startet, kommt ihr über diesen Link. BVBoard-Chat
Nun noch einige Formsachen. Da wäre zuerst der Ablauf.
Das ist ganz einfach. Ich melde mich um 18.05 und sage den ersten Laudator an. Dieser hält gegen 18.10 seine rede. Darin gibt er den Sieger der sich aus der vorherigen Wahl ergibt bekannt. Wer bisher noch nicht gewählt hat, den kann ich beruhigen. Du hast noch ganz viel zeit um deine Stimme abzugeben. Bis nächstes Jahr ist noch lange hin.
Allen anderen die Abgestimmt haben, möchte ich danke sagen. Besonders denen die mich gewählt haben.
Da ich mir nicht sicher bin, ob bei einer geheimen Wahl jeder damit einverstanden ist, das alle wissen das er gewählt hat, werde ich keine Namen bekannt geben. Aber es waren am Ende doch noch insgesamt, 28 geworden. Obwohl mir immer noch einige gefehlt hatten, von denen ich dachte sie würden mit abstimmen. Ich denke aber trotzdem dass die Beteiligung so schon ganz gut war. Ich glaube damit können wir zufrieden sein. Wie schon erwähnt, wird es noch die eine oder andere Überraschung geben. Nach der ersten Laudatio, also gegen 18.15, wird Diamond den zweiten Laudator aufrufen. Der hält seine Laudatio dann ca. um 18.20 Uhr. Um 18.25 Uhr, gebe ich die dritte Kategorie und den dazugehörigen Laudator bekannt. Der Postet um 18.30. Dann ist Diamond wieder dran. Und dann immer so weiter, bis wir am Ende mit allen Kategorien durch sind.
Wie eine solche Laudatio aussieht, liegt ganz am Laudator. Ich habe es jedem selbst überlassen, seine rede zu gestalten. Ob er das ganze mit öden und Todlangweiligen Pseudowitzen unterlegt wie ich oder es Hochproffesionell macht, liegt an der jeweiligen Person. Ich denke aber, dass diese persönliche Note den Charme des ganzen ausmachen könnte. Denn wenn sie nur einen vorgeschriebenen Text runterleiern, könnte ich das auch alles selber machen. Ob sie den Sieger in fetten Buchstaben oder im Spoilercode angeben, liegt ebenfalls ganz bei ihnen. Ebenso, ob sie die einzelnen Punkte die jeder nominierte bekommen hat auflisten oder nicht. Also lasst euch überraschen, was sich die Laudatoren interessantes für euch überlegt haben.
Ich hoffe dass heute Abend alles glatt geht und nicht zuviel schief läuft. Alles kann sicher nicht immer perfekt sein, aber ich und auch alle anderen Beteiligten werden uns die größte Mühe geben, das alles so gut wie möglich abläuft.
Falles es doch zu Problemen kommen sollte, kann ich nur hoffen das ihr darüber hinweg seht und sie uns verzeiht. Wir sind ja alle keine Profis und machen das ganze hier zum ersten Mal und auch nur zum Spaß. Also nehmt das ganze nicht zu ernst!
Kelly war so freundlich die Awards, die dann in die entsprechende Sig kommen zu erstellen.
Dafür sagen wir alle ganz lieb:
Danke Kelly!
Die Gewinner können sich ihren Preis dann in Kellys Post abholen und in ihre Signatur einfügen. Den Text, also z.B. Gewinner des BV Awards für die blödeste Eröffnungsrede. Oder so, müsst ihr dann selber dazu schreiben. Da ja kein andere eure Sig ändern kann. Glaub ich?
Aber das kriegen wir schon hin!
Ich habe gerade gehört, dass es am Eingang ein paar Probleme gibt. Offenbar lässt der Türsteher nur Leute in Abendgarderobe durch. Für alle anderen heißt es:
„Schuhe Arsch. Hose Arsch. Jacke Arsch. Haare Arsch. Fresse Arsch.
Du kommst hier net rein.“
Ich werde mich sofort persönlich um den Mann und darum dass es hier gleich noch richtig voll wird, kümmern. Bis dahin, wünsche ich schon Mal viel Spaß bei dieser tollen Veranstaltung.
Wie finde ich jetzt die passende Überleitung von diesem äußerst genialen und Super kreativen Thread hier, zur ersten Kategorie?
Gewinner des BV Awards für den kreativsten Thread 2003
Das wird nicht leicht werden.
Ich denke ich werde das dann doch besser dem ersten Laudator überlassen.
Ladys und Gentleman.
Die Frau deren Lebensmotto lautet:
The hardest Thing in this World is to live in it.
Wollen wir hoffen dass sie nicht denkt:
The zweit hardest Thing in this World is to schreiben eine Laudatio!
Please Welcome with a very großen Applaus
screamgirl
Die große Gala zur wichtigsten Preisverleihung des Jahres. Vergesst den Oscar. Pfeift auf den Golden Globe. Emmy was ist das? Wer braucht schon einen Kids Choice Award, den Bravo Otto? Grammy? MTV Movie Award, Viva Komet, Goldener Bär, Echo, Deutscher Filmpreis, Goldene Rose…?
Wir haben den BV Award!
Ich bin ihr Gastgeber am heutigen Abend. Und werde sie durch das Programm führen. Für alle die mich noch nicht kennen, möchte ich nur sagen:
Selber schuld.
Als meine Gleichgestellte Partnerin wird Diamond fungieren, mit der ich mich ablösen werde. Mal kommt sie und mal komm ich. Äh, also das heißt: Wir stellen dann Abwechselnd die Laudatorrinnen und Laudatoren der einzelnen Kategorien vor.
Bevor ich anfange, aber noch eine kleine durchsage. Der Halter des Wagens mit dem amtlichen Kennzeichen BV - AA – 0815 wird gebeten sich an der Rezeption zu melden.
Ich möchte noch auf einige Sachen aus dem Rahmenprogramm Hinweisen.
Dabei vor allem auf die tollen Trailer von SMGFan2000. Die es hier zu finden gibt:
SMGFan2000 FanTrailer
Extra für die heutige Veranstaltung hat er noch einen ganz besonderen Trailer „gezaubert“. Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch gleich Mal bei www.Buffyfanfic.info vorbei und holt euch einen runter. Den Trailer!
Wenn wir gerade bei Buffyfanfic sind. Dort gibt es natürlich auch noch mehr. Und zwar jede Menge gute Fanfic über Buffy und Co.
Außerdem ganz tolle selbstkreierte achte Staffeln, wie zB. diese hier:
Buffy8 – The Scooby Gang
von dem tollen Autor. Äh wie hieß er doch gleich? Ach ja. vanHelsing! Also unbedingt reinschauen. Ich bin inzwischen schon bei Folge 16 angelangt!
In diesem Zusammenhang, möchte ich noch die herzlichsten Grüße an Yolande richten und ihr Gute Besserung wünschen. Die Ärmste liegt nämlich zurzeit im Krankenhaus!
Zum Chat in dem nach der Gala die Aftershow Party startet, kommt ihr über diesen Link. BVBoard-Chat
Nun noch einige Formsachen. Da wäre zuerst der Ablauf.
Das ist ganz einfach. Ich melde mich um 18.05 und sage den ersten Laudator an. Dieser hält gegen 18.10 seine rede. Darin gibt er den Sieger der sich aus der vorherigen Wahl ergibt bekannt. Wer bisher noch nicht gewählt hat, den kann ich beruhigen. Du hast noch ganz viel zeit um deine Stimme abzugeben. Bis nächstes Jahr ist noch lange hin.
Allen anderen die Abgestimmt haben, möchte ich danke sagen. Besonders denen die mich gewählt haben.
Da ich mir nicht sicher bin, ob bei einer geheimen Wahl jeder damit einverstanden ist, das alle wissen das er gewählt hat, werde ich keine Namen bekannt geben. Aber es waren am Ende doch noch insgesamt, 28 geworden. Obwohl mir immer noch einige gefehlt hatten, von denen ich dachte sie würden mit abstimmen. Ich denke aber trotzdem dass die Beteiligung so schon ganz gut war. Ich glaube damit können wir zufrieden sein. Wie schon erwähnt, wird es noch die eine oder andere Überraschung geben. Nach der ersten Laudatio, also gegen 18.15, wird Diamond den zweiten Laudator aufrufen. Der hält seine Laudatio dann ca. um 18.20 Uhr. Um 18.25 Uhr, gebe ich die dritte Kategorie und den dazugehörigen Laudator bekannt. Der Postet um 18.30. Dann ist Diamond wieder dran. Und dann immer so weiter, bis wir am Ende mit allen Kategorien durch sind.
Wie eine solche Laudatio aussieht, liegt ganz am Laudator. Ich habe es jedem selbst überlassen, seine rede zu gestalten. Ob er das ganze mit öden und Todlangweiligen Pseudowitzen unterlegt wie ich oder es Hochproffesionell macht, liegt an der jeweiligen Person. Ich denke aber, dass diese persönliche Note den Charme des ganzen ausmachen könnte. Denn wenn sie nur einen vorgeschriebenen Text runterleiern, könnte ich das auch alles selber machen. Ob sie den Sieger in fetten Buchstaben oder im Spoilercode angeben, liegt ebenfalls ganz bei ihnen. Ebenso, ob sie die einzelnen Punkte die jeder nominierte bekommen hat auflisten oder nicht. Also lasst euch überraschen, was sich die Laudatoren interessantes für euch überlegt haben.
Ich hoffe dass heute Abend alles glatt geht und nicht zuviel schief läuft. Alles kann sicher nicht immer perfekt sein, aber ich und auch alle anderen Beteiligten werden uns die größte Mühe geben, das alles so gut wie möglich abläuft.
Falles es doch zu Problemen kommen sollte, kann ich nur hoffen das ihr darüber hinweg seht und sie uns verzeiht. Wir sind ja alle keine Profis und machen das ganze hier zum ersten Mal und auch nur zum Spaß. Also nehmt das ganze nicht zu ernst!
Kelly war so freundlich die Awards, die dann in die entsprechende Sig kommen zu erstellen.
Dafür sagen wir alle ganz lieb:
Danke Kelly!
Die Gewinner können sich ihren Preis dann in Kellys Post abholen und in ihre Signatur einfügen. Den Text, also z.B. Gewinner des BV Awards für die blödeste Eröffnungsrede. Oder so, müsst ihr dann selber dazu schreiben. Da ja kein andere eure Sig ändern kann. Glaub ich?
Aber das kriegen wir schon hin!
Ich habe gerade gehört, dass es am Eingang ein paar Probleme gibt. Offenbar lässt der Türsteher nur Leute in Abendgarderobe durch. Für alle anderen heißt es:
„Schuhe Arsch. Hose Arsch. Jacke Arsch. Haare Arsch. Fresse Arsch.
Du kommst hier net rein.“
Ich werde mich sofort persönlich um den Mann und darum dass es hier gleich noch richtig voll wird, kümmern. Bis dahin, wünsche ich schon Mal viel Spaß bei dieser tollen Veranstaltung.
Wie finde ich jetzt die passende Überleitung von diesem äußerst genialen und Super kreativen Thread hier, zur ersten Kategorie?
Gewinner des BV Awards für den kreativsten Thread 2003
Das wird nicht leicht werden.
Ich denke ich werde das dann doch besser dem ersten Laudator überlassen.
Ladys und Gentleman.
Die Frau deren Lebensmotto lautet:
The hardest Thing in this World is to live in it.
Wollen wir hoffen dass sie nicht denkt:
The zweit hardest Thing in this World is to schreiben eine Laudatio!
Please Welcome with a very großen Applaus
screamgirl
- screamgirl
- Oracle

Es ist mir eine Ehre die erste Kategorie und ihren Gewinner ansagen zu dürfen.
In dieser Kategorie geht es um den kreativsten Thread 2003. Eine Entscheidung zu treffen war nicht leicht, da es in einem Board wie diesen viele interessante Threads gibt.
Der Gewinner dieser Kategorie hat meiner Meinung nach den Preis verdient. Ehre wem Ehre gebürt.
Der 3. Platz geht an:
[spoiler]Trilo[/spoiler]
Am 2. Platz ist:
[spoiler]Slarti [/spoiler]
Und einen großen Applaus für den Gewinner dieser Kategorie:
[spoiler]vanHelsing[/spoiler]
In dieser Kategorie geht es um den kreativsten Thread 2003. Eine Entscheidung zu treffen war nicht leicht, da es in einem Board wie diesen viele interessante Threads gibt.
Der Gewinner dieser Kategorie hat meiner Meinung nach den Preis verdient. Ehre wem Ehre gebürt.
Der 3. Platz geht an:
[spoiler]Trilo[/spoiler]
Am 2. Platz ist:
[spoiler]Slarti [/spoiler]
Und einen großen Applaus für den Gewinner dieser Kategorie:
[spoiler]vanHelsing[/spoiler]
Guten Abend auch von mir liebe Leute,
wie bereits von meinem tollen partner vanhelsing erwähnt, werde ich ihm etwas aushelfen was das moderieren betrifft. Wahrscheinlich bekomme ich das nicht halb so gut hin wie er, aber ich werde mein bestes Versuchen. Vorallem werde ich mit seinen feschen Sprüchen nicht mithalten können. Wie war das noch mit dem runterholen? Tzz...typsich Mann, wirklich
Okay, die nächste Dame liegt mir ganz besonders am Herzen, drum komm ich auch nicht drum herum eine kleine Rede zu halten *räusper* *krächz* *hust* *röchel*
Ich habe nämlich die Ehre jemanden ganz besonderen vorstellen der den nächsten Preis überreichen wird. Die meisten werden sie unter dem Namen Kelly kennen, aber für mich heißt sie Kell oder am liebsten noch Dude, da sie halt einfach mein Dude ist
Außerdem hat sie es verdient diese Laudito zu halten, da sie wahrscheinlich das halbe Board mit ihren Signaturen überflutet. Sie ist der geniale Kopf hinter jedem Bild das in meiner Sig steht und ich bin ihr mehr als dankbar für die ganze Zeit die sich immer nimmt um mir jeden noch so kleinen Wunsch zu erfüllen. So ist sie halt, mein Dude. Immer auch Zack und immer mittendrin statt nur dabei 
Nunja, ich will sie nicht weiter auf die Folter spannen, also hier ist sie nun mit der ehrenvollen Aufgabe den Preis in der Kategorie; BESTE SIGNATUR 2003 zu überreichen: Die wunderschöne, absolute obercoolste und mit dem größten Ganzztahcharme der Welt: KELLY!
wie bereits von meinem tollen partner vanhelsing erwähnt, werde ich ihm etwas aushelfen was das moderieren betrifft. Wahrscheinlich bekomme ich das nicht halb so gut hin wie er, aber ich werde mein bestes Versuchen. Vorallem werde ich mit seinen feschen Sprüchen nicht mithalten können. Wie war das noch mit dem runterholen? Tzz...typsich Mann, wirklich
Okay, die nächste Dame liegt mir ganz besonders am Herzen, drum komm ich auch nicht drum herum eine kleine Rede zu halten *räusper* *krächz* *hust* *röchel*
Ich habe nämlich die Ehre jemanden ganz besonderen vorstellen der den nächsten Preis überreichen wird. Die meisten werden sie unter dem Namen Kelly kennen, aber für mich heißt sie Kell oder am liebsten noch Dude, da sie halt einfach mein Dude ist
Nunja, ich will sie nicht weiter auf die Folter spannen, also hier ist sie nun mit der ehrenvollen Aufgabe den Preis in der Kategorie; BESTE SIGNATUR 2003 zu überreichen: Die wunderschöne, absolute obercoolste und mit dem größten Ganzztahcharme der Welt: KELLY!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Ach ich bin ja schon dran
Ok dann fang ich mal an...
Anmerkung: Wenn ihr den Gewinner wissen wollt müsst ihr erst mal ne halbe Stunde scrollen, denn die persönliche Rede ist doch ETWAS lang geworden ..
Hallo liebe BV-Board Gemeinde,
Wir haben uns hier zusammen gefunden, um den Preis für die beste Signatur zu vergeben. Besser gesagt ich habe mich zusammengefunden
Kreativste Signatur, das ist schon was. Was macht eine kreative Signatur aus? Kreative Bilder? Kreative Sprüche? Beides? Oder vielleicht gar nichts in der Signatur zu haben
? Naja. Kommen wir lieber zum Gewinner. Ich bin sehr glücklich, dass diese Person gewonnen hat. Nicht nur, weil sie die Person hier ist, mit der ich mich am besten verstehe, nein auch weil sie die gleiche Signatur wie ich hat. Somit gehört dieser Preis auch mir. Das ist natürlich nur nebensächlich. Hmm man könnte nun natürlich auch denken, dass ich unter multipler Persönlichkeitsstörung leide, denn wer hat denn schon in einem Board mit so vielen Mitgliedern die selbe Signatur mögt ihr euch fragen ... Ich glaube ich habe zu viele Filme gesehen
Filme.. ja, das ist es auch womit sich die Signatur beschäftigt. Jaja. Nur zu gerne denke ich an die Zeit zurück, wo wir über diese Filme und ihre Sprüche gelacht haben. Als wir nachts um 7 auf dem Bett saßen und uns nicht mehr einkriegen konnten, weil einem 200 Jahre alten Mann die Bildröhre gestohlen wurde und stattdessen eine KATZE eingesetzt wurde. Dieser Mann verstand die Welt nicht mehr und suchte verzweifelt sein geliebtes Fernsehprogramm. Er suchte es solange, bis er zu folgendem Schluss kam: "ÜBER 100 KANÄLE! UND ÜÜÜÜÜÜBERALL NUR KATZEN
!". Als du diesen Spruch zum ersten Mal erwähntest kriegte ich mich vor Lachen nicht mehr ein. Auch wenn es nur in einer Zeichentrickserie über gelbe Leute geschah, in diesem Moment geschah es bei uns. (Ich weiß selbst nicht genau, was ich damit eigentlich ausdrücken will aber nunja
) Kommen wir zu dem nächsten Zitat. Aber halt. Davor möchte ich noch etwas anderes erwähnen. Und zwar UNSEREN Film. Damit werden wir in die Geschichte eingehen. Das wird ein Erfolg wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Aber halt. Ich möchte ja noch nichts verraten. Kommen wir also zu dem nächsten Film(zitat) in deiner Signatur. Auch dieses hat eine besondere Bedeutung für uns. Es ist aus einem Film, voll überraschender Wendungen und einem immer wieder erschreckenden Ende wie das Leben selbst. Natürlich haben wir uns den Film nur wegen John Cusack angesehen aber das macht ja nichts. Im Endeffekt war es doch recht spannend. Und bis wir dieses furchtbare Gedicht endlich auswendig konnten, das hat auch gedauert. Aber dann konnte wir nicht mehr einschlafen ohne es mindesten 50 mal gesagt zu haben
An einem anderen Tag haben wir uns den Film dann noch mal angesehen. Immer wieder gut. Und der gute Timmy ist schon ein ganz Süßer. Achja und: Ich hab am 30. Geburtstag. Ich auch. Ich auch. Ich auch. JA!!!!!!!!!!11111einseinself²²²²²
Nunja aber jedenfalls ... Ich ging die Treppe rauf und sah .. einen Mann der war nicht da .. er war auch heute nicht mehr dort. Ich wollt, ich wollt er ginge fort. Jaja. Und nun hast du den guten Johnny (hier muss ich jetz wieder an The Shining denken... HIER KOMMT JOHNNY!
) sogar als Avatar. Und was für ein schicker Avatar das ist. Super. Wow. Er ist nicht so schick wie meiner aber das is ja auch ... zurück zum Thema. Das dritte Zitat. Jaja. Nun kommen wir zu einem Film, von dem wir extrem besessen sind. Und wenn du bei mir bist werden wir ihn wahrscheinlich 24 Stunden am Tag schauen und an Augenkrebs sterben... aber nunja. Jedenfalls, in der U-Bahn heute kam ein Mann auf mich zu und wollte sich mit mir unterhalten. Er machte Smalltalk. Er war nur einsam und redete über das Wetter und andere Dinge. Ich bemühte mich, freundlich und entgegenkommend zu sein aber dann bekam ich Kopfschmerzen von seinen Nichtigkeiten. Ich hatte gar nicht so recht erkannt, was geschah, doch plötzlich kotzte ich ihn von oben bis unten voll. Er war nicht erfreut. Und ich konnte mich vor Lachen nicht halten. Also, ich möchte nicht mehr zu diesem Film sagen außer: BIN ICH NICHT GEWESEN! Achja und: Ladies und Gentlemen, wir haben es hier mit einem Mord zu tun
So, nun sind wir bereits bei dem nunmehr vierten und letzen Zitat aus deiner Signatur angelangt. Und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass der dazugehörige Film uns so vom Hocker reißen würde. Mal wieder ist überraschender Weise der gute Johnny dabei. Der Film war voll zu vieler guter Zitate, dass es uns schwer fiel, ein geeignetes auszuwählen. Wir entschieden uns schließlich für "Dear Mom, Fuck You
". Das hat einfach so eine Message. Hachja, wie gerne denke ich zurück an unsere Videoexzesse und den geilen Kerl in der Videothek, der sich wegen uns zur Ruhe gesetzt hat (Aber passt auf .. DAS IST DIE AB 18 VERSION!!!!!
). Welch wunderschöne Zeit hatten wir doch. Und ich hoffe, wir werden eine ähnlich wunderschöne Zeit noch mal haben, wenn du hier bei mir bist. Ich freue mich wirklich schon sehr auf ein neues Zusammentreffen von uns, das wird nämlich sicher megafunky
Achja eins möchte ich dir noch sagen: Actually, it really is a gun.
Aber nun genug von diesem Gerede, das sowieso niemand versteht 
Der Sieger in der Kategorie kreativste Signatur ist ...
[glow=black]DIAMOND![/glow]
Die herzlichsten Glückwünsche Dude
:laola:

Natürlich möchte dir auch meine bessere Hälfte GANZ herzlich gratulieren:

Anmerkung: Wenn ihr den Gewinner wissen wollt müsst ihr erst mal ne halbe Stunde scrollen, denn die persönliche Rede ist doch ETWAS lang geworden ..
Hallo liebe BV-Board Gemeinde,
Wir haben uns hier zusammen gefunden, um den Preis für die beste Signatur zu vergeben. Besser gesagt ich habe mich zusammengefunden
!". Als du diesen Spruch zum ersten Mal erwähntest kriegte ich mich vor Lachen nicht mehr ein. Auch wenn es nur in einer Zeichentrickserie über gelbe Leute geschah, in diesem Moment geschah es bei uns. (Ich weiß selbst nicht genau, was ich damit eigentlich ausdrücken will aber nunja Der Sieger in der Kategorie kreativste Signatur ist ...
[glow=black]DIAMOND![/glow]
Die herzlichsten Glückwünsche Dude
Natürlich möchte dir auch meine bessere Hälfte GANZ herzlich gratulieren:
- vanHelsing
- Slayer

Sei froh dass ich den rechtschreibfehler, mit dem Fanfick weggelassen hab!
Na das ist doch schon ganz gut gelaufen.
Besonders für mich.
Ich hab einen Award, Diamond auch. Tja. Eigentlich könnten wir ja dann hier Schluss machen oder?
Na gut. Eine Kategorie ziehen wir noch durch. Vielleicht krieg ich ja noch einen Preis!
Nun, was soll man über die nächste Kategorie schreiben:
Tja keine Ahnung. Das ist echt schwer. Ich möchte bloß wissen welcher Penner sich diesen Sch…ß hier ausgedacht hat.
Es geht um etwas das wir alle haben. Oder zumindest haben sollten. Es hängt den ganzen tag faul rum. Nein, es ist kein Mann! Obwohl?
Ihr könnt es euch selber aussuchen oder sogar selbst einen erstellen. Er ist dazu da um euch zu repräsentieren. Er zeigt an, schaut her, das bin ich. Und einige von euch waren wirklich sehr kreativ beim erstellen eines solchen
Es gibt eine Menge schöner Avatars auf dieser Seite. Viele haben sich wirklich viel Mühe damit gegeben und uns einige schöne. Lustige oder auch einfach interessante präsentiert. Wer sich eurer Meinung nach am besten dabei angestellt hat und den schönsten und kreativsten Avatar besitzt, wird euch der nächste Laudator mitteilen.
Dabei handelt es sich um eine junge Frau, die selbst sehr kreativ ist. Das sieht man daran dass sie bereits selbst für die kreativste Signatur nominiert war. Sie ist aber auch ziemlich beliebt, denn sie ist auch noch für den Award als angenehmster User vorgeschlagen worden. Ich weiß nicht wie sie den weg auf dieses Board gefunden hat, aber vermutlich lag es, wie bei so vielen anderen hier auch, an der unwiderstehlichen Ausstrahlung eines bestimmten Vampirs aus einer ganz bestimmten Fernsehserie. Gemeint ist natürlich nicht Nick Knight, sondern Spike. Wie ich darauf komme, dass sie Spike gut findet? Keine Ahnung!
Aber ihr Herz schlägt ja auch noch für einen anderen und zwar Mich! ael Ballack.
Also freut euch auf die nächste Laudatorrin – Spikes Luv!
Sei froh dass ich den rechtschreibfehler, mit dem Fanfick weggelassen hab!
Na das ist doch schon ganz gut gelaufen.
Besonders für mich.
Ich hab einen Award, Diamond auch. Tja. Eigentlich könnten wir ja dann hier Schluss machen oder?
Na gut. Eine Kategorie ziehen wir noch durch. Vielleicht krieg ich ja noch einen Preis!
Nun, was soll man über die nächste Kategorie schreiben:
Tja keine Ahnung. Das ist echt schwer. Ich möchte bloß wissen welcher Penner sich diesen Sch…ß hier ausgedacht hat.
Es geht um etwas das wir alle haben. Oder zumindest haben sollten. Es hängt den ganzen tag faul rum. Nein, es ist kein Mann! Obwohl?
Ihr könnt es euch selber aussuchen oder sogar selbst einen erstellen. Er ist dazu da um euch zu repräsentieren. Er zeigt an, schaut her, das bin ich. Und einige von euch waren wirklich sehr kreativ beim erstellen eines solchen
Es gibt eine Menge schöner Avatars auf dieser Seite. Viele haben sich wirklich viel Mühe damit gegeben und uns einige schöne. Lustige oder auch einfach interessante präsentiert. Wer sich eurer Meinung nach am besten dabei angestellt hat und den schönsten und kreativsten Avatar besitzt, wird euch der nächste Laudator mitteilen.
Dabei handelt es sich um eine junge Frau, die selbst sehr kreativ ist. Das sieht man daran dass sie bereits selbst für die kreativste Signatur nominiert war. Sie ist aber auch ziemlich beliebt, denn sie ist auch noch für den Award als angenehmster User vorgeschlagen worden. Ich weiß nicht wie sie den weg auf dieses Board gefunden hat, aber vermutlich lag es, wie bei so vielen anderen hier auch, an der unwiderstehlichen Ausstrahlung eines bestimmten Vampirs aus einer ganz bestimmten Fernsehserie. Gemeint ist natürlich nicht Nick Knight, sondern Spike. Wie ich darauf komme, dass sie Spike gut findet? Keine Ahnung!
Aber ihr Herz schlägt ja auch noch für einen anderen und zwar Mich! ael Ballack.
Also freut euch auf die nächste Laudatorrin – Spikes Luv!
Zuletzt geändert von vanHelsing am So 15 Feb, 2004 6:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

vielen dank vanHelsing
nick knight? aber nicht doch.
und das mit den rechtschreibfehlern, das üben wir nochmal.
So, und jetzt freue ich mich ganz besonders, den Award in der Kategorie "Kreativster Avatar 2003" verleihen zu dürfen.
vor allem aus dem Grund, das eine Person diesen Award gewonnen hat, der ich es ganz besonders gegönnt habe. Und ich bin sehr froh, euch allen mitteilen zu können, das sie diese Kategorie eindeutig gewonnen hat. 
Wer jetzt noch nicht weiss, um wen es sich handelt, der muss sich noch ein klein wenig gedulden.
: Bevor ich das Ergebniss bekannt gebe, möchte ich nämlich erst noch ein paar Worte über sie sagen. Ihr Talent für das "Basteln" von Avataren haben auf diesem Board schon einige Leute kennengelernt, denen sie auf Wunsch zu jeder Tages- und Nachtzeit den gewünschten Avatar gemacht hat. Ich selber darf mich auch zu den Leuten zählen, die das Glück hatten, von ihrer Kreativität zu profitieren.
auch für diverse Evil4 Aktionen hat sie ihre Ideen eingebracht und schliesslich auch verwirklicht... doch das ist geheim und wird nicht verraten.
Und last but not least möchte ich noch erwähnen, das sie auch noch die Geduld und die Nerven hatte, mir beizubringen, wie ich selbst die hohe Kunst der Avatarherstellung anwenden kann. Und ich bin sicher, das sie eines Tages, wenn sie ihre Schule beendet hat, beruflich etwas in Richtung Grafik machen wird, weil sie ganz einfach das Talent dafür hat.
So und nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch das Ergebnis der Wahl in der Kategorie "Kreativster Avatar 2003" mitteilen.
Elf Personen haben in dieser Kategorie Stimmen bekommen. Ich werde nun die drei Personen mit den meisten Stimmen bekanntgeben, und zwar rückwärts von Platz 2 bis Platz 1.
Jetzt werdet ihr euch sicher fragen, huh, kann die Frau nicht zählen? Doch, sie kann.
aber wir haben ein Unentschieden, deshalb wird es keinen Platz 3 geben, sondern zweimal Platz 2. 
Auf Platz 2 mit je 4 Stimmen:
Spike's Krüml
und unser aller Boardvater Chris
Herzlichen Glückwunsch.

Und auf Platz 1 mit insgesamt 6 Stimmen: mein persönlicher Favorit:
Kelly
You did it, Kel
Meine herzlichsten Glückwünsche zu deinem verdienten Award.
Und zum Schluss nun noch ein paar ihrer Werke, die ich euch nicht vorenthalten will, falls ihr sie nicht schonmal irgendwo hier auf dem Board bei irgendjemandem gesehen habt.

So, und jetzt freue ich mich ganz besonders, den Award in der Kategorie "Kreativster Avatar 2003" verleihen zu dürfen.
Wer jetzt noch nicht weiss, um wen es sich handelt, der muss sich noch ein klein wenig gedulden.
Und last but not least möchte ich noch erwähnen, das sie auch noch die Geduld und die Nerven hatte, mir beizubringen, wie ich selbst die hohe Kunst der Avatarherstellung anwenden kann. Und ich bin sicher, das sie eines Tages, wenn sie ihre Schule beendet hat, beruflich etwas in Richtung Grafik machen wird, weil sie ganz einfach das Talent dafür hat.
So und nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und euch das Ergebnis der Wahl in der Kategorie "Kreativster Avatar 2003" mitteilen.
Elf Personen haben in dieser Kategorie Stimmen bekommen. Ich werde nun die drei Personen mit den meisten Stimmen bekanntgeben, und zwar rückwärts von Platz 2 bis Platz 1.
Auf Platz 2 mit je 4 Stimmen:
Spike's Krüml
und unser aller Boardvater Chris
Herzlichen Glückwunsch.
Und auf Platz 1 mit insgesamt 6 Stimmen: mein persönlicher Favorit:
Kelly
Und zum Schluss nun noch ein paar ihrer Werke, die ich euch nicht vorenthalten will, falls ihr sie nicht schonmal irgendwo hier auf dem Board bei irgendjemandem gesehen habt.

@Vanhelsing
Ach...dabei ist Fanficken doch so ein großes Hobby von mir...vielleicht sollten wir es mal zusammen betreiben?
Ups, ich hab vergessen, es ist ja erst 18.34 uhr, also sollten wir uns noch etwas zurückhalten, nicht wahr Schatzi? 
So, als nächstes ist also der kreativste Username dran. Eine wirklich schwierige entscheidung (allerdings sind im Vorfeld schon alle ausgeschieden die einen Namen hatten der nur im entferntesten mit Buffy zu tun hatte *lol) Aber ich muss sagen das ich ganz schön überrascht war über dieses ergebniss. So, und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, denn nun kommt eine junge Dame die wir wohl alle kennen, da man sie gar nicht übersehen kann. Meine Damen und Herren:
MANÜ!
Ach...dabei ist Fanficken doch so ein großes Hobby von mir...vielleicht sollten wir es mal zusammen betreiben?
So, als nächstes ist also der kreativste Username dran. Eine wirklich schwierige entscheidung (allerdings sind im Vorfeld schon alle ausgeschieden die einen Namen hatten der nur im entferntesten mit Buffy zu tun hatte *lol) Aber ich muss sagen das ich ganz schön überrascht war über dieses ergebniss. So, und nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, denn nun kommt eine junge Dame die wir wohl alle kennen, da man sie gar nicht übersehen kann. Meine Damen und Herren:
MANÜ!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
so. hier bin ich also, danke diamond. wie soll ich das mit dem kaum übersehn denn jetzt verstehen? *augenbrauehochzieht*
Okay, jetzt ist es also auch soweit mal den kreativsten usernamen zu küren.
Die Usernamen auf diesem Board schwanken oft zwischen den extremen „sehr geschmacklos“ und „sehr langweilig“. Gott sei dank gibt’s da auch ausnahmen. Für einige hat sich das stundenlange überlegen, freunde anrufen, strichlisten führen etc. vor der anmeldung nun tatsächlich ausgezahlt.
Eines Kann ich schon mal verraten, der Gewinner dieser Kategorie ist eine sie. Es freut mich sehr den Preis an diese Person vergeben zu können, weil ich erstens selbst für sie gestimmt habe, und ich mit ihr zweitens sehr gut auskomme. Ein paar Worte noch bitte, bevor ich preisgebe wer denn jetzt gewonnen hat. Für die die noch nicht runtergescrollt haben
Unsere liebe gewinnerin hat viele Talente. Sich kreative Usernamen ausdenken ist nur eins von ihren vielen freizeitbeschäftigungen. Man traf sie früher nur ab und an im TV und Kino Board. Heute hat sie sich dazu entschieden sich auch öfters zu zeigen. In Threads wie dem Hotel, der Jukebox oder dem Konzertthread. Hier kann man auch ihre zweite große leidenschaft erkennen: die Musik. Und ich muss sagen, ich bin ihr dankbar für ihren guten musikgeschmack, denn ohne das wäre ich recht … musiklos.
Aber ich will jetzt nicht noch mehr schlenker drumrum machen (außerdem muss ich jetzt posten), die Gewinnerin in der Kategorie Kreativster Username 2003 lautet (für alle die eh noch nicht draufgekommen sind hehe):
[spoiler]DRAMAQUEEN!!!!![/spoiler]
Mit vollen 9 stimmen.
Der 2. platz geht an
[spoiler]Die Birne Maja[/spoiler]
Mit 4 Punkten
Und der 3. an
[spoiler]Zitronenmelisse [/spoiler]
Mit 3 Stimmen.
Also, herzlichen Glückwunsch der Siegerin, und äh:
ICH WUSSTE ES! Hehe.
Stell den Preis in die Vitrine neben die Cds und staub ihn immer brav ab!
Okay, jetzt ist es also auch soweit mal den kreativsten usernamen zu küren.
Die Usernamen auf diesem Board schwanken oft zwischen den extremen „sehr geschmacklos“ und „sehr langweilig“. Gott sei dank gibt’s da auch ausnahmen. Für einige hat sich das stundenlange überlegen, freunde anrufen, strichlisten führen etc. vor der anmeldung nun tatsächlich ausgezahlt.
Eines Kann ich schon mal verraten, der Gewinner dieser Kategorie ist eine sie. Es freut mich sehr den Preis an diese Person vergeben zu können, weil ich erstens selbst für sie gestimmt habe, und ich mit ihr zweitens sehr gut auskomme. Ein paar Worte noch bitte, bevor ich preisgebe wer denn jetzt gewonnen hat. Für die die noch nicht runtergescrollt haben
Unsere liebe gewinnerin hat viele Talente. Sich kreative Usernamen ausdenken ist nur eins von ihren vielen freizeitbeschäftigungen. Man traf sie früher nur ab und an im TV und Kino Board. Heute hat sie sich dazu entschieden sich auch öfters zu zeigen. In Threads wie dem Hotel, der Jukebox oder dem Konzertthread. Hier kann man auch ihre zweite große leidenschaft erkennen: die Musik. Und ich muss sagen, ich bin ihr dankbar für ihren guten musikgeschmack, denn ohne das wäre ich recht … musiklos.
Aber ich will jetzt nicht noch mehr schlenker drumrum machen (außerdem muss ich jetzt posten), die Gewinnerin in der Kategorie Kreativster Username 2003 lautet (für alle die eh noch nicht draufgekommen sind hehe):
[spoiler]DRAMAQUEEN!!!!![/spoiler]
Mit vollen 9 stimmen.
Der 2. platz geht an
[spoiler]Die Birne Maja[/spoiler]
Mit 4 Punkten
Und der 3. an
[spoiler]Zitronenmelisse [/spoiler]
Mit 3 Stimmen.
Also, herzlichen Glückwunsch der Siegerin, und äh:
ICH WUSSTE ES! Hehe.
Stell den Preis in die Vitrine neben die Cds und staub ihn immer brav ab!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
@Manü
Das war wirklich nur positiv gemeint. Eine solch nette Person kann und darf man gar nicht übersehen! *schleim* kratz*
So, und ihr wundert euch sicher: Warum zur Hölle ist die denn schon wieder dran? Wo bleibt unser Zuckerl vanhelsing?? Das ist ganz einfach zu beantworten: vanhelsing wird nämlich den nächsten Preis überreichen. Ein Preis den ich sehr wichtig und für absolut gerechtfertig halte. Es ist so eine art "Geheimkategorie", aber genug geredet. Bühne frei für den absolut unschlagbaren, oft kopierten, aber nie erreichten:
VANHELSING!
Das war wirklich nur positiv gemeint. Eine solch nette Person kann und darf man gar nicht übersehen! *schleim* kratz*
So, und ihr wundert euch sicher: Warum zur Hölle ist die denn schon wieder dran? Wo bleibt unser Zuckerl vanhelsing?? Das ist ganz einfach zu beantworten: vanhelsing wird nämlich den nächsten Preis überreichen. Ein Preis den ich sehr wichtig und für absolut gerechtfertig halte. Es ist so eine art "Geheimkategorie", aber genug geredet. Bühne frei für den absolut unschlagbaren, oft kopierten, aber nie erreichten:
VANHELSING!