Drogen ??

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Mi 13 Aug, 2003 10:00 pm

Ich denke es ist nicht schlimm wenn man hin und wieder mal etwas raucht. Es ist auch jedem seine Sache und wenn man sich dann nicht mehr einkriegt ist das auch allein die Schuld der betroffenen Person. Für mich kann ich nur sagen das die ganzen Politiker und der andere Abschaum da nich so spießig sein sollten. Ich hab auch ... man muss sich halt selbst überwachen. Und ich denke absolut das man das selbst kann wenn man es will.
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Do 14 Aug, 2003 10:29 am

einige wollen es nur leider nicht...
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Gast

Beitrag von Gast » Do 14 Aug, 2003 1:02 pm

jeder muss selber wissen was für seinen körper am besten ist - drogen sind's mit sicherheit nicht, leider :sad:

ich hab nichts gegen alkohol, ein kleiner rausch hin und wieder ist okay - aber da ich noch was ereichen möchte in meinen leben ist rauschgift fürn a**** :wink:
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Do 14 Aug, 2003 1:07 pm

Die Realität ist doch nur was für Leute, die mit Drogen nicht zurechtkommen...
Bild
Benutzeravatar
FreezinHot
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 160
Registriert: So 15 Jun, 2003 7:22 pm
Wohnort: Österreich

Beitrag von FreezinHot » Di 13 Jan, 2004 6:12 pm

nicht immer... manche finden das gefühl einfach geil... dann hat das nichts damit zu tun, ob sie mit dem leben zufreiden sind oder nicht!!!!!
Bild
Komm schließ die Augen
Glaube mir,
wir werden fliegen,
übers Meer.
Vollmond ~ In Extremo
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 14 Jan, 2004 12:01 am

:-D Lies Dir am besten Chris' Beitrag nochmal in Ruhe durch und lass ihn auf Dich wirken... :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 14 Jan, 2004 12:03 am

das kann sie nicht. wegen der Drogen. Alter.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 14 Jan, 2004 12:04 am

Ach so. :wink:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 14 Jan, 2004 12:05 am

hi. und gn8 :wave:
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 14 Jan, 2004 12:08 am

:-D hi, danke und dir auch. :wave:
We won't be leaving by the same road that we came by
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 15 Jan, 2004 8:54 pm

surfcity hat geschrieben:jeder muss selber wissen was für seinen körper am besten ist - drogen sind's mit sicherheit nicht, leider :sad:

ich hab nichts gegen alkohol, ein kleiner rausch hin und wieder ist okay - aber da ich noch was ereichen möchte in meinen leben ist rauschgift fürn a**** :wink:
Ach. Gibts dich auch noch?! :ugly:

So seh ich das auch. Aber ich bekomme jetzt nur noch zu besonderen Anlässen (Klassenfahrt) einen Rausch hab ich beschlossen. Nicht mehr wenn ich weg gehe.

Da gibts nämlich so ein paar Leute wenn man da nicht aufpasst hast denen aus Versehen deine Nummer gegeben, weil du nix mehr checkst und bringst sie nach langer Arbeit endlich mal wieder los.

Wenn man Alkohol trinkt sollte man sich immer über die Folgen im klaren sein! :ugly: Verdammt!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Sa 24 Jan, 2004 2:58 pm

Also ich rauche nicht. Hab früher mal kur Zigaretten geraucht, aber eigentlich fand ich sie immer zum :puke:
Seit ich ständig unter Rauchern bin (Mum, Schwester ,usw.) und dann sogar im Auto geraucht wird hasse ich den Gestank wie die Pest. Ich gehe ungern mit Rauchern fort, weil dann alles wieder nach Rauch stinkt und ausserdem ist es für Nichtraucher ja noch schädlicher als wenn man selber raucht. Also finde ich Raucher sind Egoisten. :hit:
Aber das ist meine Meinung weil ich in meiner Familie von Rauchern umgeben bin. Sonst würde ich es vielleicht noch eher tolerieren. :cheesy:

Alkohol finde ich bis zu einem gewissen Mass OK. Ein Rausch ab und zu hatte ich früher jede Woche am Wochenende. Bis ich einmal ZU viel hatte. :cheesy: Wobei ich im Nachhinein ich es nicht gut finde wenn man sie so gehen lässt wenn man betrunken ist.

Mit anderen Drogen habe ich noch keine wirkliche Erfahrung, da ich von einem Bekannten wahre Erlebnise höre, wie der Entzug ist und deshalb werde ich die Finger davon lassen. :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » So 25 Jan, 2004 2:27 pm

rauch zwar ab und zu mal auf ner party,insegsamt vielleicht 2 zigaretten im monat.
:cheesy: früher warens mehr,aber ich hab gemerkt dass ich des net brauch.und den gestank find ich mit jedem mal mehr ekliger,weil,da gehste wo hin,frisch geduscht mit frischen klamotten und wenn du heim kommst,stinkste wien ne zigarettenfabrik :hammer:
Gast

Beitrag von Gast » So 25 Jan, 2004 7:38 pm

Ich nehme keine Drogen. Rauchen tu ich auch nicht. Aber meine Eltern haben nichts dagegen, wenn ich kiffe. Bitteschön! Das sind schlechte Eltern! Wie können sie nur?! :ugly: das ist alles Taktik! ist das bei sonst jemandem noch der Fall? gott. wenn sie nein sagen würden, würde ich es noch eher tun. nicht, dass ich es überhaupt in Betracht ziehe. rein theoretisch. das stinkt doch. ausserdem gibts im Garten viel bessere Drogen, die mich noch dazu nicht arm machen.

excuse me. ich bin entsetzt :ugly:
Benutzeravatar
riji
Master
Master
Beiträge: 654
Registriert: Mo 16 Feb, 2004 12:19 pm
Wohnort: Mürzzuschlag

Beitrag von riji » Fr 20 Feb, 2004 1:46 pm

Ich bin total gegen Drogen, Rauchen, Saufen und alles was dazu gehört!
Wieso soll ich mir Zigaretten, Alk oder Drogen kaufen!? Damit ich mich selbst umbringe und dafür noch bezahle!
Ne, das ist mir echt zu blöd! Ich versteh sowieso Menschen net, die so was nötig haben ???
Bild
P!nk 4 ever!
Antworten