Gay-Thread

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 04 Aug, 2003 3:23 pm

So 'ne Scheiße denk ich mir net selber aus ... LOL ... Hier ist der Link:

http://www3.dbna.net/aktuell/news/2003/07/3120.php
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 04 Aug, 2003 3:27 pm

diese beshceuerte idee könnte glatt von herrn stoiber kommen, am besten noch mit begleitender therapie um homosexualität zu heilen :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 04 Aug, 2003 3:30 pm

Oh toll ein gaythread.hab viele freunde die schwul oder lesbisch sind.
Das mit dem vatikan ist ja heftig.Die katholiken könnte man ja erdrosseln,naja sind ja auch nicht alle der meinung.
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mo 04 Aug, 2003 3:31 pm

Da muss ich campi echt recht geben.
ich glaub das ja voll nicht...ich mein ich habs ja gelesen aber...es gibt leute,die sind echt nicht mehr zu retten.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 04 Aug, 2003 3:49 pm

Jep das mit der Highschool stimmt.. ist in New York.. hier ein Artikel drüber: http://us.cnn.com/2003/EDUCATION/07/28/gay.school.ap/

Wobei ich der Idee doch eher skeptisch gegenüber sehe, zwar gibt es dann während der Schulzeiten keine Probleme in Sachen Diskriminierung.. aber die ganze Schule wird doch dafür wohl schon schief angesehen von manchen Idioten. Ausserdem glaube ich nicht, das es sinnvoll ist sich freiwillig auszugrenzen. Das betont doch mehr das man anders ist.. ach ich kann das jetzt nicht wirklich so formulieren wie ich das meine, aber statt sich auszugrenzen sollte man doch eher dran arbeiten Toleranz zu verbessern... sonst wird das doch sowas wie Ghettos für Schwarze, Juden... whatever... und das muss ja nun wirklich nicht sein, oder?
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » Mo 04 Aug, 2003 4:26 pm

da gibts ja auch ein praktisches problem: vielle wissen ja in der 9. klasse noch nicht dass sie schwul sind...

ausserdem total sinnlos. Pfft.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 04 Aug, 2003 4:31 pm

Ich find das auch ziemlich scheisse.
Gay zu sein ist wie ich finde was ganz normales,also brauch man doch nicht so ne Schule
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Mo 04 Aug, 2003 4:50 pm

Stimmt danielland. hab ich ja auch schon geschrieben. viele wissen es erst spät,oder besser gesagt später das sie homosexuell sind oder eben bi.
Sowas ist doch echt völlig überflüssig.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von ck-slayer » Mo 04 Aug, 2003 5:14 pm

loooooooool
ich dachte eben ich lese nicht richtig, habe sogar meine brille zurech gerückt.
eine schule für homosexuelle :shocked:

okey jetzt sind sie echt durchgedreht, man könnte fast meinen man möchte die homosexuellen schüler aus den normalen schulen haben

:hit:
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Goldmond
Kindestod
Kindestod

Beitrag von Goldmond » Mo 04 Aug, 2003 5:33 pm

ck-slayer hat geschrieben:okey jetzt sind sie echt durchgedreht, man könnte fast meinen man möchte die homosexuellen schüler aus den normalen schulen haben

meiner ansicht nach ist das auch der einzig wahre grund, den se nur hinter anderen dingen zu verstecken versuchen
ck-slayer
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von ck-slayer » Mo 04 Aug, 2003 5:40 pm

Goldmond: ja das war ein erster gedanke
naja das sollte man mal weiter verfolgen, vielleicht kommt da noch was
ist das in amerika, ich denke schon oder
naja die sind ja sowieso ein wenig verkniffen was sexualität im algemeinen angeht :hammer:
Bild
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 04 Aug, 2003 5:43 pm

Goldmond hat geschrieben:
ck-slayer hat geschrieben:okey jetzt sind sie echt durchgedreht, man könnte fast meinen man möchte die homosexuellen schüler aus den normalen schulen haben

meiner ansicht nach ist das auch der einzig wahre grund, den se nur hinter anderen dingen zu verstecken versuchen
Bin voll deiner Meinung. Ich meine, wenn sie die Schwulen oder Lesben loswerden wollen, dann sollen sie es sagen. Ich meine, haben die Angst von uns gehasst zu werden? Das kann ihnen doch egal sein. Wir sind doch keine Menschen für sie. Sondern nur ein Stück Dreck. Und wen interessiert es schon, wenn man von einem Stück Dreck gehasst wird? :cheesy:
Zuletzt geändert von Palmolive am Mo 04 Aug, 2003 5:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Darkstar
Hüter der Träume
Hüter der Träume

Beitrag von Darkstar » Mo 04 Aug, 2003 5:49 pm

Ich weiß nicht, kann mir sogar vorstellen, dass die Idee durchaus gut gemeint war.

Schwachsinnig ist sie trotzdem...

Obwohl: In den USA ist die Lage ja viel heftiger als hier. Vielleicht stellt sich das ganze tatsächlich als nicht sooo verkehrt heraus, man kann sich da ganz anders entfalten.

Alles in Allem ist es aber so sehr Klassendenken, dass ich doch hoffe, dass es soweit hier nie kommen wird...
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 04 Aug, 2003 6:20 pm

Naja, vielleicht war die Grundidee wirklich gut gemeint, nach dem Motto, dann werden die Kids in der Highschool nicht mehr gehänselt... da gibt es leider ein paar Denkfehler drin.

1.) Wie bereits erwähnt: die meisten Kids wissen doch in der Schule noch gar nicht, ob sie homosexuell oder heterosexuell sind. Herrgott noch mal, ich hab es erst mit 24 rausgefunden!

2.) In den USA haben Homosexuelle noch mehr mit Diskriminierung zu kämpfen als hier - dort gibt es auch wesentlich mehr so genannte "hate crimes", d.h. Verbrechen, wo Homosexuelle überfallen und sogar getötet werden. Wenn eine Schule als "Schwulen-Schule" bekannt wird, schreit das geradezu nach Anschlägen z.B. von radikalen Schwulengegnern.

3.) In der Highschool wird man gehänselt. Das ist so. Wie ein Naturgesetz. Und wenn man nicht gehänselt wird, weil man schwul ist, dann weil man eine andere Religion hat, die falsche Frisur, die falschen Klamotten, die falsche Meinung. Kids finden immer einen Grund - und wenn einer beseitigt ist, finden sie den nächsten.

Jetzt noch was zu der Meinung *hust* unserer Heiligen Römischen Inquisition über die Adoption von Kindern durch homosexuelle Paare. Wie ich schon mal geschrieben habe - wer selbst mit schweren Vorwürfen des Kindesmißbrauchs konfrontiert wurde, sollte vorsichtig sein, was er schreibt. Außerdem ist es soziologisch gesehen der größte Quark, daß Kinder unbedingt einen männlichen Vater und eine weibliche Mutter für ein gesundes Aufwachsen brauchen. Was ist mit den Alleinerziehenden? Was ist mit den Familien, wo der Vater von morgens bis abends malocht und am Wochenende vor dem Fernseher versackt? Was ist mit den Scheidungskindern? Was ist mit denen, die von ihren ach so christlich-intakten Familien geschlagen, vergewaltigt, gequält und seelisch fertig gemacht werden? Das passiert alles in Hetero-Familien.

Kinder brauchen Liebe und Respekt - und die kriegen sie von zwei Frauen oder zwei Männern genauso gut wie von einer herkömmlichen Familienkonstellation.

Holla Die Waldfee
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Mo 04 Aug, 2003 6:32 pm

HollaDieWaldfee hat geschrieben:In der Highschool wird man gehänselt. Das ist so. Wie ein Naturgesetz. Und wenn man nicht gehänselt wird, weil man schwul ist, dann weil man eine andere Religion hat, die falsche Frisur, die falschen Klamotten, die falsche Meinung. Kids finden immer einen Grund - und wenn einer beseitigt ist, finden sie den nächsten. [Holla Die Waldfee
Jep, da bin ich voll deiner Meinung! Das ist nun mal so! Bei uns wars genauso, egal ob in der Grundschule oder höher. Wenn man zu den "Schwächeren" (also solche, die sich mehr gefallen lassen, sich nicht gut genug durchsetzen können, ...) gezählt hat, ist man gehänselt worden. Leider.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten