Das hast Du gaaanz toll gemacht mit Deinem Liedchen in der Wörterkette!!MilkyWay hat geschrieben:Mich hat aufm Board noch nie jemand gelobtGemeinheit!!
Bist du Christ?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Oh!! Danke für euer Lob!! ich fühl mich ja so geehrt!
In wie fern meinst du das denn mit dem Flirten *neugierig*?
hm. ich frag mich grad, was deine Freundin dazu sagen würdeTriloByte hat geschrieben:Außerdem ist das kein Streit. Nur kontroverser Flirt.
In wie fern meinst du das denn mit dem Flirten *neugierig*?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Opeth hat geschrieben:Ich hoffe, das kennt noch keiner:
www.neueschristentum.tk
Ist einfach zum schreien![]()
Die Hanniger Seite müsst ihr unbedingt anschauen
-
Gast
naja..... baast schoOpeth hat geschrieben:Opeth hat geschrieben:Ich hoffe, das kennt noch keiner:
www.neueschristentum.tk
- TriloByte
- Oracle

Extrem aaaaaaalt.Opeth hat geschrieben:Opeth hat geschrieben:Ich hoffe, das kennt noch keiner:
www.neueschristentum.tk
Genau! Hier wird niemand verurteilt (du zumindest nicht
) weil er aus der Kirche austreten will. Ich mein, das bringts eh nicht jeden Sonntag in die Messe zu gehen.. es kommt mir eh irgendwie so vor wie ein Sektenritual.. (zumindest etwas)
Das Christentum war ja auch schließlich zu Roms Zeiten eine Sekte..
Das Christentum war ja auch schließlich zu Roms Zeiten eine Sekte..
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
Edea schrieb:
wundern tut es mich manchmal, dass es heute soviele atheisten gibt, aber verurteilen würd ich nie jemanden deswegen. aber reden tu ich dann gern drüber
das wird innerhalb der bibel ja alles "erklärt"... das heisst nicht, dass ich z.b. diese erklärungen besonders toll finde oder verstehe, warum es nicht anders "gelöst" wurde als so, wie beschrieben...ich hab auch ziemlich grosse probleme mit dem AT, aber man kann ja immer noch für sich definieren, wie man gott versteht oder was man glaubt und was nicht... und "die kirche" muss noch laaange nicht richtig liegen, nur weil sie sich durchgesetzt hat mit ihrer auslegung der schriften etc. und rituale...Wie kann ein Gott solches Leid auf Erden zulassen.
wundern tut es mich manchmal, dass es heute soviele atheisten gibt, aber verurteilen würd ich nie jemanden deswegen. aber reden tu ich dann gern drüber
- DieBirneMaja
- God

bin grad auf ne recht interessante Seite gestossen
http://webplaza.pt.lu/public/lucianid/z ... gungb.html
http://webplaza.pt.lu/public/lucianid/z ... gungb.html
Wer glaubt denn schon an Gott? Mit ruaschebart und allem?
Hmm passt nicht.
Und wenn es ihn gibt, dann ist er entweder nicht allmaechtig, und kann nichts aendern, oder er ist nicht guetig, und das wiederspricht dem Christlichen Glauben.
Willkommen in einem Logikwoelkchen.
Hmm passt nicht.
Und wenn es ihn gibt, dann ist er entweder nicht allmaechtig, und kann nichts aendern, oder er ist nicht guetig, und das wiederspricht dem Christlichen Glauben.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
- DieBirneMaja
- God

Habe ich irgendwa davon behauptet? Dass ich an irgendwelche Rauschebärte etc. glaube? Es war einfach nur ein Link, die ich mit anderen kirchenkritischen Menschen auf diesem Board teilen wollte.. pff...slarti hat geschrieben:Wer glaubt denn schon an Gott? Mit ruaschebart und allem?
Hmm passt nicht.