harry potter 5 kommt "bald" raus?
Bücher, Bücher, Bücher....
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
So nun ist es an der zeit auch mal meinen Senf dazuzugeben 
Ich hab gerade mal in meinem Bücherregal gekramt und "Kishon's schönste Geschichten für Kinder" gefunden
Ich liebeb dieses Buch! Das ist echt genial! Kishon hat nen super Humor und gottseidank hab ich jetzt auch noch ein anderes Buch von ihm gefunden
Was sagt ihr so zu ihm?
Ich hab gerade mal in meinem Bücherregal gekramt und "Kishon's schönste Geschichten für Kinder" gefunden
Was sagt ihr so zu ihm?
Ich les Momentan "der Fürst der Finsternis" von Anne Rice, aus der Chronik der Vampire. ICh liebe Anne Rice und will auch noch die ganze Chronik durchkriegen. Ansonsten les ich noch gern Stephen King, da mag ich die "der dunkle Turm" Reihe, und noch Tommyknockers am liebsten.
Ein Buch das dann aus der Reihe fällt, wär von Patrick Süßkind "das Parfum"... einfach genial.
Ein Buch das dann aus der Reihe fällt, wär von Patrick Süßkind "das Parfum"... einfach genial.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
- Spikes_Luv
- Crazy Frog

das buch kenne ich nur vom telefonManü hat geschrieben:Ich les Momentan "der Fürst der Finsternis" von Anne Rice, aus der Chronik der Vampire. ICh liebe Anne Rice und will auch noch die ganze Chronik durchkriegen.

-
Gast
ich lese immoment
Freche Hexen Liebezauber und magische Rituale für Kesse Junghexen
In dem Buch sind geheimnise zur Wicca und wie der Titel schon sagt magische Rituale drin geschrieben wurde es von Silver Radenwolf sie ist "wicca pristerin" der wicca gruppe Black Forest in den Usa.
Eigentlich interressiere ich mich nicht so für Zauberrei und so aber das Buch ist echt toll geschrieben.
Freche Hexen Liebezauber und magische Rituale für Kesse Junghexen
In dem Buch sind geheimnise zur Wicca und wie der Titel schon sagt magische Rituale drin geschrieben wurde es von Silver Radenwolf sie ist "wicca pristerin" der wicca gruppe Black Forest in den Usa.
Eigentlich interressiere ich mich nicht so für Zauberrei und so aber das Buch ist echt toll geschrieben.
Die Bücher hab ich auch schon mal in der Buchhandlung gesehen und mir vorgenommen die irgendwann zu lesen. Wollt mir Wolfgang Hohlbein sowieso mal vornehmen, nachdem meine Freundin mir immer von "Märchenmond" vorgeschwärmt hat.Tarja hat geschrieben:stimmt die Chronik der Vampiere ist echt gut. was aber auch sehr gut ist, ist die Chronik der Unsterblichen von Wolfgang Holhbein. ich liebe die 4 bücher
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
-
Gast
Hat aber nicht gerade den Anschein als ob das soo toll gewesen ist.Spikes_Luv hat geschrieben:das buch kenne ich nur vom telefonManü hat geschrieben:Ich les Momentan "der Fürst der Finsternis" von Anne Rice, aus der Chronik der Vampire. ICh liebe Anne Rice und will auch noch die ganze Chronik durchkriegen.ich hatte mal einen freund, der hat mir das buch immer am telefon vorgelesen. leider bin ich dabei öfters mal eingeschlafen und deshalb werd ich es wohl auch selbst noch einmal lesen, denn das was ich mitbekam, war supi.

-
denial_land
- Oracle

- Spikes_Luv
- Crazy Frog

doch war es.Marduk hat geschrieben:Hat aber nicht gerade den Anschein als ob das soo toll gewesen ist.Spikes_Luv hat geschrieben:das buch kenne ich nur vom telefonManü hat geschrieben:Ich les Momentan "der Fürst der Finsternis" von Anne Rice, aus der Chronik der Vampire. ICh liebe Anne Rice und will auch noch die ganze Chronik durchkriegen.ich hatte mal einen freund, der hat mir das buch immer am telefon vorgelesen. leider bin ich dabei öfters mal eingeschlafen und deshalb werd ich es wohl auch selbst noch einmal lesen, denn das was ich mitbekam, war supi.

- winterblue
- God

hat jemand von euch die kurt cobain diaries gelesen? ich war irgendwann mal shoppen und da ist es mir ins auge gefallen und ich fand, es sah sehr cool aus ... also vom cover her, so simpel gehalten. ich hab dann ein bißchen drin rumgeblättert, aber es kam mir irgendwie so verwirrend vor. also links war ja immer sein gekritzel und rechts stand dann was gedrucktes. es sah aber nicht nach sehr viel aus.
außerdem war es auf deutsch, ich denke, wenn ich es lesen würde, dann nur auf englisch.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich habs mir gekauft...ich sollte mich schämen...iwe konnte ich nur...
irgendwie ist es schon unter aller sau sich dieses buch zu kaufen....das is das was kurt nie gewollt hat....das sein leben verkauft wird...er hat das gehasst...und was mach ich....s album kaufen...s buch kaufen...mai..ich fühl mich so verdmmt scheiße...
gut das musste raus.zurückbringen kann ichs auch nich mehr...hmpf...
und das es in deutsch ist nimmt dem buch eigentlich nicht viel.
es is verständlich geschrieben...ich hab auch auszüge auf englisch geledsen...und das war shcon derbst verwirrend...es sind ja auch keine richtigen tagbücher...es sind eigentlich *nur* briefe...aufzeichnungen..gedanken..gedankengänge...aber im prinzip erfährt man nichts neues..sonst hääte courtney die schlampe es wohl auch nicht evröffentlicht...die intresanten dinge stehen wohl im rest der nicht gedruckt wurde....
wenn man sich die songs anhört komtm man zum selben ergebniss wie wenn mans gelesen hat.
es ist nicht wichtig um kurt zu verstehen.
aber es ist intressant.
gut das musste raus.zurückbringen kann ichs auch nich mehr...hmpf...
und das es in deutsch ist nimmt dem buch eigentlich nicht viel.
es is verständlich geschrieben...ich hab auch auszüge auf englisch geledsen...und das war shcon derbst verwirrend...es sind ja auch keine richtigen tagbücher...es sind eigentlich *nur* briefe...aufzeichnungen..gedanken..gedankengänge...aber im prinzip erfährt man nichts neues..sonst hääte courtney die schlampe es wohl auch nicht evröffentlicht...die intresanten dinge stehen wohl im rest der nicht gedruckt wurde....
wenn man sich die songs anhört komtm man zum selben ergebniss wie wenn mans gelesen hat.
es ist nicht wichtig um kurt zu verstehen.
aber es ist intressant.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Mit den tagebüchern das war bei mir auch so ne Frage des Gewissens. Es hätte mich zwar interessiert aber ich fands unmoralisch (um das mal so auszudrücken). Aber jetzt wo du sagst dass es ncihts neues drin gibt, hat sich mein Konflikt ja erledigt 
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- winterblue
- God

so nach den beschreibungen zu urteilen, scheint es sich dabei also eher um einfache notizen etc. handeln. also primär, wie/warum/wann lieder entstanden sind, richtig? hm ... das interessiert mich irgendwie zu wenig.
vieles kann man ja, wie krüml schon gesagt hat, selbst deuten bzw. interpretieren. ich hatte mir irgendwie erhofft, dass man schon mehr von ihm selber erfährt, aber ist ja klar, dass der interessante teil weggelassen wird. und vielleicht auch gut so, denn irgendwie hatte kurt sowieso keine privatsphäre und wenn jetzt auch noch der letzte teil von dem bißchen privatheit, das er hatte, so ausgebeutet wird, wärs schon sehr traurig.