DAS HOTEL HYPERION
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

- Dr. Gonzo Smikelsmokel

Also ich könnte jetzt sagen, dass ich morgen die geilsten Sachen erleben werde, Sachen die jeglichen schriftlichen Rahmen wiet sprengen würde, ich könnte sagen, dass ich morgen Abenteuer haben werde, dass die zeit wie im flug vergehen wird, und ich totmüde ins bett fallen werde.
Aber dann würde ich lügen, und das tue ich nur ungern. Morgen ist eibnfach ein scheisslangweiliger Tag, punkt aus
Aber dann würde ich lügen, und das tue ich nur ungern. Morgen ist eibnfach ein scheisslangweiliger Tag, punkt aus
- BuffySpikeFreak

- Schnappnatter

Hey, was ist denn hier für ne negative Stimmung?!
Leute freut Euch, bald wird Sommer! Das ist doch was, worauf man hinarbeiten kann...
...und BuffySpikeFreak - ehrlich, ich muss Bailey Recht geben: Du wirkst oft sehr gelangweilt! Was ist denn los?! Ich glaube, Du bist nicht ausgelastet... (Bitte nicht hämmern, ich hab nur gute Laune...
)
@suleika: Natürlich, sehr gern!
Ich bring dann was zum Naschen... äh... Knabbern mit 
...und BuffySpikeFreak - ehrlich, ich muss Bailey Recht geben: Du wirkst oft sehr gelangweilt! Was ist denn los?! Ich glaube, Du bist nicht ausgelastet... (Bitte nicht hämmern, ich hab nur gute Laune...
@suleika: Natürlich, sehr gern!
We won't be leaving by the same road that we came by
Huhu
@bailey: Das ist kein richtiger bezahlter Job. Wir hatten nur ein Straßenfest und da musste ich halt helfen, freiwillig!!
@spike_r: Naja, auf den Sommer freu ich mich zwar aber dass der so bald kommt bezweifele ich!! Total besch..... Wetter hier. Und im Radio haben sie gesagt es soll noch einen Tick kühler werden...
Aber es ist bald Mai, da muss schönes Wetter sein!!
Was ich heute machen wrde: Ich gehe jetzt erstmal gleich in die Kirche, denn einer meiner Cousins hat Vorstellungsgottesdienst, in 2 Wochen ist dann Kofirmation.
Dann nach dem Mittagessen werd ich wohl noch mal hier reinschauen und dann muss ich unmengen von Hausaufgaben machen....
Darauf hab ich ja so gar keine Lust.... Zum Glück schreib ich aber diese Woche nix!!
@bailey: Das ist kein richtiger bezahlter Job. Wir hatten nur ein Straßenfest und da musste ich halt helfen, freiwillig!!
@spike_r: Naja, auf den Sommer freu ich mich zwar aber dass der so bald kommt bezweifele ich!! Total besch..... Wetter hier. Und im Radio haben sie gesagt es soll noch einen Tick kühler werden...
Aber es ist bald Mai, da muss schönes Wetter sein!!
Was ich heute machen wrde: Ich gehe jetzt erstmal gleich in die Kirche, denn einer meiner Cousins hat Vorstellungsgottesdienst, in 2 Wochen ist dann Kofirmation.
Dann nach dem Mittagessen werd ich wohl noch mal hier reinschauen und dann muss ich unmengen von Hausaufgaben machen....
[center]
[/center]

[/center]
- BuffySpikeFreak

tja bin eigentlich nicht gelangweilt, aber ab und zu ist hier ja nit immer so ne tolle stimmung..wenig los meine ich.Spike_rocks hat geschrieben:...und BuffySpikeFreak - ehrlich, ich muss Bailey Recht geben: Du wirkst oft sehr gelangweilt! Was ist denn los?! Ich glaube, Du bist nicht ausgelastet... (Bitte nicht hämmern, ich hab nur gute Laune...)
woit denn ausgelastet ?
schön dass du gute laune hast

[/center]