Tattoos und Piercings

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 10:43 pm

das wäre auch ne gute möglichkeit..
ich fände es nur schade, wenn man nicht über etwas reden kann (so wie über das hier jetzt). So weiß nachher (hoffentlich) jeder bescheid und keiner fühlt sich herumgestoßen oder übergangen...

im übrigen... das ist doch das Off Topic Board oder? User die gerne einfach nur miteinander labern wollen, über verschiedene themen (so wie ich zum Beispiel) gehen halt hierher und die anderen gehen auf die entsprechenden Boards. Da bleibt man ja auch beim thema...
aber es würde alles furchtbar steif und "undlustig" (mir fällt grad kein anderes wort ein :hammer:) zugehen wenn nicht einfach ein thema aus dem nächsten entstehen würde...

naja, ich denke das wurde jetzt alles schon mindestens 3 mal gesagt, aber ich wollte auch mal :cheesy: :D
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 11:02 pm

(ich weiss, was ich jetzt tu ist off topic... aber genau das ist das problem weil für diese kleine diskussion zwischen mir und jam brauch ich doch nicht noch ein neues thema zu eröffnen, weil, das dauert auch nicht ewig und dann hätte es ein sinnloses thema mehr...

@ jam

eure schule geht nur bis eins? mensch, das find ich fies... ich hab nie um eins aus... hab ihr dann irgendwie mehr tage in der woche :-D
na, jetzt ernst... ihr habt doch auch 32 stunden woche oder? und habt ihr 5 oder 6 tage woche? wie kommt ihr denn auf euer pensum wenn ihr immer um eins aus habt? ach menno, ich will nach deutschland :)

also von deinem ch-deutsch möcht ich gerne mal was hören ;) das is immer ziemlich geil euch deutschen beim schweizerdeutsch reden zuzuhören *lol*
Wenn ihr so richtig loslegt in eurem Dialekt ist das in der Tat schwer zu verstehen!
kommt drauf an... also, wenn ich normal rede, verstehen mich schon meine freunde nicht, weil ich so schnell red :-D aber die berner versteht man allemal :)

gartehaag = gartenzaun = zahnspange... :) (halt weil es so --> ##### aussieht ;) wie ein gartenzaun)
nide
Slayer
Slayer
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 11:00 pm

Beitrag von nide » Di 04 Jun, 2002 11:22 pm

Na, das dieser Gewisse Thread geschlossen wurde finde ich mehr als verständlich.
Auch wenn es, ich sag es mal einfach so, ein ziemlich "seltsames" Thema war, sollte man sich nicht unbedingt darüber lustig machen und beleidigend wirken. Das kann man vielleicht mit Leuten machen, die schon länger hier sind und die man schon besser kennt, aber doch nicht mit neuen.
Also, falls ich mich da auch mal im Ton vergriffen haben sollte, entschuldige ich mich hiermit dafür.

Ich finds aber vollkommen Ok, dass man bei einem Thema bleiben sollte. Und ein Laberthread reicht.
Etwas vom Thema abweichen ist allerdings wohl nur normal, ist im richtigen Gespräch nicht anders. Allerdings sollte man auch wieder zurück zum Thema kommen können.

@Admins

Wahrscheinlich macht ihr es eh, aber ein Thread zur "Neuen Regel" wäre vielleicht nicht übel.

Und Abmahnungen sind, naja, recht schwierig. Könnte einige hier verschrecken. Auch Neue Mitschreiber.
Gast

Beitrag von Gast » Di 04 Jun, 2002 11:57 pm

ich will auch noch mal ;-)

also trilo (und auch angelfan): ich meinte wirklich nur den einen, gewissen und geschlossenen thread (war wohl klar)...und ich fand euren disput in dem anderen total in ordnung und auch nicht störend, vor allem, weil es zu einer aussprache kam (und sogar zu einer entschuldigung! :wink: ) und sowas sollte auf jeden fall auch in zukunft in einem thread möglich sein, nämlich das man eine auseinandersetzung entsprechend beilegen kann und raum dafür hat (ohne angst haben zu müssen, dass gleich der thread geschlossen wird)... müssten wir uns aber eigentlich eh' alle einig sein darin, oder? admins auch?

jedenfalls sind wir scheinbar in der groben richtung sowieso alle einer meinung, lediglich das abdriften in andere "themen" nach einer gewissen seitenzahl könnte man noch diskutieren, aber da haben die admins auch eine konkrete vorstellung und ich denke, die sollten wir soweit respektieren. und zum weiterlabern könnte man nämlich immer noch schnell in einen anderen, bestehenden laber-thread überwechseln, das ist ja auch möglich... ;-) und wie nide auch sagte: in einem gespräch von gegenüber zu gegenüber fliessen manchmal noch andere dinge ein und das sollte auch hier auf'm board noch möglich sein dürfen, in einem normalen maße, darauf kommt es wohl an...
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Mi 05 Jun, 2002 9:48 am

Myš hat geschrieben:(ich weiss, was ich jetzt tu ist off topic... aber genau das ist das problem weil für diese kleine diskussion zwischen mir und jam brauch ich doch nicht noch ein neues thema zu eröffnen, weil, das dauert auch nicht ewig und dann hätte es ein sinnloses thema mehr...
steinigt mich meinetwegen, aber ich war bisher der ansicht, dass für die diskussionen zwischen zwei personen die pm's gedacht wären...

after edit:
und nur um alle klarheiten zu beseitigen: wir wollen hier keine strenge diktatur einführen oder alles nur noch nach bestimmten schemen ablaufen lssen - wir wollen lediglich ein bisschen mehr ordnung haben...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Jun, 2002 10:01 am

naja, bei einer diktatur hättet ihr viel mehr zu tun, die ganzen posts durchlesen und zensieren ist ja schon ne wahnsinnig arbeit :-D

und ein bisschen mehr ordnung ist ganz okay, solange hier nicht in reih und glied gepostet werden muss :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Jun, 2002 10:31 am

hite_4 hat geschrieben:naja, bei einer diktatur hättet ihr viel mehr zu tun, die ganzen posts durchlesen und zensieren ist ja schon ne wahnsinnig arbeit :-D

und ein bisschen mehr ordnung ist ganz okay, solange hier nicht in reih und glied gepostet werden muss :wink:
meinst du nicht das ein bisschen mehr ordnung in unseren "sauhaufen" ;) zu bringen fast mehr arbeit ist :D :D ;)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Jun, 2002 10:35 am

"sauhaufen"? - na soweit würde ich nicht gelich gehen wollen, wir haben ja noch ne menge eber hier :-D - aber wenn du die bezeichung vorziehst :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Jun, 2002 10:38 am

hite_4 hat geschrieben:"sauhaufen"? - na soweit würde ich nicht gelich gehen wollen, wir haben ja noch ne menge eber hier :-D - aber wenn du die bezeichung vorziehst :ugly:
das du auch so kleinlich sein muss :hammer: ;) :D
aber wenn wir nach der mehrheit gehen ists ein Sauhaufen :D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Jun, 2002 10:43 am

na wenn schon dann muss es schon genau sein :wink: - sonst fühlen sich ja hier wieder gleich ne menge eber zu verweiblicht :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Jun, 2002 10:44 am

ja ja, :cheesy: obwohl ja einige schon zugegeben haben eine starke weiblich seite zu haben :D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Jun, 2002 10:47 am

tja, da müssen wir aber diejenigen die es zugeben würden mit der lupe suchen, männer sind doch so uneinsichtig in der hinsicht :-D
man sagt ihnen einmal, dass sie eine weibliche seite haben und schon reden sie nicht mehr mit einen :hammer:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 05 Jun, 2002 11:12 am

oder sie versuchen das gegenteil zu beweisen :D

ein bekannter von mir hat das mal von jemandem gesagt bekommen :cheesy: und hat sich dann ganz verweifelt eine nackte Frau auf den oberarm tätowieren lassen :D als ob das was beweisen würde :cheesy:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 05 Jun, 2002 1:43 pm

Ach was, ich bin mir meiner weiblichen Seite bewußt, ich kann damit leben... :ugly: . Weil ich ja schon dafür sorge, daß dennoch das gute stets die Oberhand behält :D :ugly:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 05 Jun, 2002 3:30 pm

TriloByte hat geschrieben:Ach was, ich bin mir meiner weiblichen Seite bewußt, ich kann damit leben... :ugly: . Weil ich ja schon dafür sorge, daß dennoch das gute stets die Oberhand behält :D :ugly:
jo, ab und zu komme ich doch tatsächlich in versuchung ohne grund zickig zu sein und meine schlechte laune an anderen auszulassen, aber dann sag ich mir, nein, die frau im manne wird nicht gewinnen :D ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten