Vorschläge
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
das ding ist schon seit gebrut des boardes da
das ding ist schon seit gebrut des boardes da
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell

meine augen sind doch auf 
früher waren sie das auch, ich glaube im coa war das, da war auch so ne blume aber das war so ine ding womit man msg'es verschine konnte, man das ding nervte vielleicht
alle 2 sekunde einene nachricht 
früher waren sie das auch, ich glaube im coa war das, da war auch so ne blume aber das war so ine ding womit man msg'es verschine konnte, man das ding nervte vielleicht

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Campi
- Oracle

kann es sein dass ich so wirr im kopf bin dass ich das verwechlse ? 
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Bloody hell

- Campi
- Oracle

nee ich hatte recht, mirax hat auch gesgt dass das symbol schon imemr da war 
- Bloody hell

- Pfeffi
- Junges Gemüse

wenn du das mal nicht shcon bistBloody hell hat geschrieben:und auf dem gebiet werde ich sicherlich einstein
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
- vanHelsing
- Slayer

Ich schlage vor die von Buffyverse sollten ein zweites Off Topic Board machen. Bei den vielen neuen Threads hier verliert man ja völlig den Überblick. Manche verschwinden wieder auf Seite zwei bevor diejenigen die nicht jeden Tag hier sind sie gesehen haben und ihre Meinung dazu abgeben konnten. Man könnte ja eines Diskussions Board nennen und nur solche Themen wie WG oder so reinstecken oder einfach alle Threads Gleichmäßig auf Off Topic 1 und 2 verteilen und wenn jemand ein neues Thema eröffnet nimmt er das Board wo gerade weniger Themen sind . Das hin und her "zappen" zwischen den einzelnen Boards ist ja kein Problem.
- Bloody hell

die idee finde vollkommen danbene 
ich ejdnefalls
denn in 2 offtopics posten ?
da komm ja nicht mals ich mehr vorran mitnachlesen .. und das soll schon was heissen
ich les nämlich alles nach *g* 
ich ejdnefalls
denn in 2 offtopics posten ?

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
Gast
also ich hatte ja auch schonmal den vorschlag gemacht, ob man nicht manche threads zusammenfassen könnte und einen übergeordneten draus machen (Newbies stellen sich vor/ hilfe bei arbeiten/ wieder zurück!/ geburtstag!!!/ usw.) - ich fänd das ne gute lösung, aber ich bin mir erstens nicht sicher, ob das hier technisch machbar ist, bestehende threads ineinander zu basteln und zweitens bin ich mir auch nicht sicher, ob die vorschläge hier überhaupt gelesen bzw. ob drüber nachgedacht wird, weil hier manchmal gar keine antwort kommt...
die idee von van helsing find ich auch nicht schlecht, allerdings mit der einschränkung, dass man dann klar trennen müsste zwischen "laber-board" und "themen-thread-board", das könnte doch auch ne idee sein, oder?
ich hab anfangs in dem thread einiges gelesen, was den blassen cursor betrifft und auch schon selbst was dazu geschrieben, aber nichts...keine antwort, keine änderung, keine ablehnung des vorschlags...nada... *motz (aber nicht wirklich; ist ja nicht lebenswichtig
)
die idee von van helsing find ich auch nicht schlecht, allerdings mit der einschränkung, dass man dann klar trennen müsste zwischen "laber-board" und "themen-thread-board", das könnte doch auch ne idee sein, oder?
ich hab anfangs in dem thread einiges gelesen, was den blassen cursor betrifft und auch schon selbst was dazu geschrieben, aber nichts...keine antwort, keine änderung, keine ablehnung des vorschlags...nada... *motz (aber nicht wirklich; ist ja nicht lebenswichtig
Zuletzt geändert von Gast am Fr 31 Mai, 2002 5:11 pm, insgesamt 2-mal geändert.
- Campi
- Oracle

ich schließe mcih bloody an, 2 off topics sind sinnlos !
es wird ja wohl nicht so schwer sein auf seite 2 zu klicken
es wird ja wohl nicht so schwer sein auf seite 2 zu klicken
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

wozu soll dassa uch gut sein, wenn man länger nicht da ist muss man eben mal nachschauen / lesen auch wenn es dabei auf seite 2 weiter geht...
wozu soll dassa uch gut sein, wenn man länger nicht da ist muss man eben mal nachschauen / lesen auch wenn es dabei auf seite 2 weiter geht...
das kann man doch gar nicht, denn dann müsste man immer genau/ sturr zum thema posten und das machen hier doch nur selten einige leute...die themen variieren immer mal wieder und das macht es hier doch spannender....Spikemania hat geschrieben: die idee von van helsing find ich auch nicht schlecht, allerdings mit der einschränkung, dass man dann klar trennen müsste zwischen "laber-board" und "themen-thread-board", das könnte doch auch ne idee sein, oder?![]()

[/center] 
[/center]