eure merkwürdigsten lieblingsREZEPTE *uglygrin*
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
denial_land
- Oracle

-
Gast
LOL also mir graut vor einigem: rohem / halbrohem oder fettem fleisch - rohem fisch - diesen mini-oktopussen, die klara erwähnte (die gabs mal in ner meeresfrüchtelasagne in der kantine und ich hab wirklich alle farben gewechselt, weil ich es zu spät bemerkte und einen im mund hatte *kotz*), muscheln, weinbergschnecken oder froschschenkeln oder sowas abartigem... innereien und rohe eier ekeln mich und ratatuille mag ich auch net besonders gern (na, hin und wieder aber eher nicht) - ansonsten: mag halt fast jedes gemüsedenial_land schrieb:Das frage ich mich auchDisharmony hat folgendes geschrieben::
@Spikemania: Was mich jetzt mal interessieren würde: Wovor graust Dir eigentlich, essensmäßig?
ich mein, es muss halt einfach geschmacksmässig zusammenpassen / harmonieren
wobei ich auch sachen probiere, von denen ich denke, dass ich sie eklig finden könnte, eben aus neugier - und manchmal vertut man sich halt und hatte nur vorurteile
aber gouda mit nutella kann ich mir jetzt auch beim besten willen nicht vorstellen (shock), doch probieren würd ich das trotzdem, nur um zu sehen, ob es so grausig schmeckt, wie es sich anhört! *g*
manches hört sich einfach nur komisch an und schmeckt aber trotzdem...
und fischstäbchen mit spinat sind doch was feines! *yummy*
-
Gast
Ich kann weder kochen noch backen... also theoretisch schon, aber ob es praktisch schmeckt...solltet ihr lieber nicht probieren...
Da es ja heitß "MERKWÜRDIGE" Rezepte.... Ich mag vanilla-coke
@Trance
los, kuck hier gefälligst rein, und falls Du es noch nicht getan hast, poste Deine Dips
Da es ja heitß "MERKWÜRDIGE" Rezepte.... Ich mag vanilla-coke
@Trance
los, kuck hier gefälligst rein, und falls Du es noch nicht getan hast, poste Deine Dips
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
denial_land
- Oracle

-
Gast
- WillowAndTara
- God

Also ich hab mir grad 2 Spiegeleier gemacht, während ich unser Gewürzregal geplündert habe..
Ich hab zuerst ein wenig Curry drauf verteilt, dann Salz (darf ja nicht fehlen) und dann noch etwas Zimt (ich liebe Zimt!
)
Naja.. was soll ich sagen. Das Curry hat dem ganzen einen wiederlichen beigeschmack gegeben
. Nächstes mal mach ich die Eier nur mit Zimt..
Ich hab zuerst ein wenig Curry drauf verteilt, dann Salz (darf ja nicht fehlen) und dann noch etwas Zimt (ich liebe Zimt!
Naja.. was soll ich sagen. Das Curry hat dem ganzen einen wiederlichen beigeschmack gegeben
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
ich hab mir gesrtern aus lauter verzweiflung spinat mit marmelade gemacht...und ich sag euch...amchts nciht...
aber war dóch mal ne dolle idee...
nur voralem mag ich beides nicht.. aber das war deas einzige was ich gefunden habe...
hmpf ich hätte mir doch lieber nudeln gemacht.
hmpf ich hätte mir doch lieber nudeln gemacht.
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- WillowAndTara
- God