FANTREFFPLANUNG
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
a) würd ja gern was organiesieren doch das problem is, ich wohn halt im Saarland *g*
b)wenn ihr nen termin finden wollt wo jeder kann, dann könnt ihr es vergessen. ich würde allmählich nen termin sagen.
wahr schon auf mehrern ct's (Chattertreffen), die termine standen oft schon ein halbes jahr vorher fest. einige hatten zwar dann keine zeit, aber es währe anderster nicht gegangen.
im sommer hat unser chat das nächste große ct.
es gibt ne eigene seite fürs ct, könnt die euch ja mal anschauen.
www.schulhof-chattertreffen.de
b)wenn ihr nen termin finden wollt wo jeder kann, dann könnt ihr es vergessen. ich würde allmählich nen termin sagen.
wahr schon auf mehrern ct's (Chattertreffen), die termine standen oft schon ein halbes jahr vorher fest. einige hatten zwar dann keine zeit, aber es währe anderster nicht gegangen.
im sommer hat unser chat das nächste große ct.
es gibt ne eigene seite fürs ct, könnt die euch ja mal anschauen.
www.schulhof-chattertreffen.de
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
na dann macht docgh ne umfrage wo ihr einfach 5 verschiedene termine aufnehmt
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- stormblade
- Blutsauger

also gut... ich versuch mal, dass hier direkt in dem Thread zu machen...
was für ein Vorhaben!
oder halt: gebt mal Vorschläge an, dann stimmen wir unter denen ab!
stormblade
oder halt: gebt mal Vorschläge an, dann stimmen wir unter denen ab!
stormblade
[center]
"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
Willow-Prophecy Girl[/center]

"I'm not ashamed to be a nerd! We're in the computer age - nerds are in! They are still in, right?"
- DieBirneMaja
- God

- stormblade
- Blutsauger

- God

- stormblade
- Blutsauger

Gast
- stormblade
- Blutsauger

Was würdet ihr nun eigentlich DIREKT von einem Fantreffen erwarten, realistisch gesehen (dass James Marsters halbnackt Drinks servieren lassen werden ist z.B. eher unwahrscheinlich)
nun?
stormblade
Was würdet ihr nun eigentlich DIREKT von einem Fantreffen erwarten, realistisch gesehen (dass James Marsters halbnackt Drinks servieren lassen werden ist z.B. eher unwahrscheinlich)
nun?
stormblade
[center]

-
Gast
hallo
nun, ich würde es mir so vorstellen, daß es doch nett ist, die leute mal in echt zu sehen, oft spricht man doch mit jemanden, kennt seine meinung, weiß aber so gar nichts, alter, ob männlein oder weiblein oder aussehen.
zumindest mir geht es immer so: vergesse links nachzusehen, was für daten es über die person zu entdecken gibt, weil ich schnell in einer diskussion aufgehe... also meine vorstellung vom treffen: nette leute, nette getränke, nette musik, nette unterhaltung (und die sache mit spike wäre echt nicht schlecht lol)
nun, ich würde es mir so vorstellen, daß es doch nett ist, die leute mal in echt zu sehen, oft spricht man doch mit jemanden, kennt seine meinung, weiß aber so gar nichts, alter, ob männlein oder weiblein oder aussehen.
zumindest mir geht es immer so: vergesse links nachzusehen, was für daten es über die person zu entdecken gibt, weil ich schnell in einer diskussion aufgehe... also meine vorstellung vom treffen: nette leute, nette getränke, nette musik, nette unterhaltung (und die sache mit spike wäre echt nicht schlecht lol)
- stormblade
- Blutsauger

na jaaaa... momentan ist eigentlich ziemliche Flaute... scheint leider im Sand zu verlaufen, also könntest du, wenn es aus Übersichtlichkeitsgründen günstiger ist, den Thread entpinnen...
Stormblade
Stormblade
[center]

- stormblade
- Blutsauger

[/center]