Weihnachten...
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
Ich durfte mir dieses Jahr nichts wünschen. Meine Eltern hatten schon alles gekauft bevor ich was sagen konnte. Und wisst ihr was sie besorgt haben? Handtücher. Kochtöpfe. Besteck. Also alles für die Aussteuer. Jawohl. Das wir ein tolles Weihnachtsfest

Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- DieBirneMaja
- God

- dramaqueen
- Watcher

Ich schenk meiner Schwester einen Boxsack - dann muss sie nicht mehr vor die Wand hauen, um ihre Aggros abzubauen, da sind nämlich schon lauter Dellen im Styropor 
Und dazu "Elephunk" von den Black Eyed Peas!
Und wünschen tu ich mir die Rocksteady DVD von No Doubt und die Bücher "Pictoplasma" und "The Art of Rebellion" und einen Rapidographen und neue Marker.... wahrscheinlich werd ich aber mal wieder Bettwäsche oder sowas kriegen - ich hoffe auf meine Schwester ist wenigstens Verlass
Und dazu "Elephunk" von den Black Eyed Peas!
Und wünschen tu ich mir die Rocksteady DVD von No Doubt und die Bücher "Pictoplasma" und "The Art of Rebellion" und einen Rapidographen und neue Marker.... wahrscheinlich werd ich aber mal wieder Bettwäsche oder sowas kriegen - ich hoffe auf meine Schwester ist wenigstens Verlass
just because i dont say anything, doesnt mean, i dont like you
London, kitten. wie konntest du das vergessen. tzk.Spike'sKrüml hat geschrieben:.Erst war da Köln.Dann kam da Placebo, dann war da noch mein Handy und die Lülü.Und noch irgendwas.Des hab ich aber vergessen,glaub ich.
ich weiß schon was ich krieg. nämlich ne digitalkamera. war bei plus im angebot.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
ja, das gibt es noch. Und weißt Du wasd das schlimmste ist, meine Oma hat die für mich zusammengestellt da war ich uhm.. so 2 oder 3.. also alles im Design der frühen 80iger. Ich hab schon vor Jahren gesagt das man meinen Geschmack damit überhaupt nicht trifft... Als meine Oma vor 4 Jahren starb, da wollte ich die ganzen Sachen endlich entsorgen.. nun stehen sie immer noch bei uns im Keller (von meinem Dad für mich eingemottet) ....... glaube nciht das ich meine Meinung über rosa Tischdeckchen noch ändere.... aber ich werde ja eh noch mindestens ein Jahr zu Hause wohnen....Athena hat geschrieben:Aussteuer! Dass es sowas überhaupt heute noch gibt![]()
was das eigentliche Thema betrifft... Mein Neffe bekommt mit meiner Schwester zusammen einen Gutschein damit er sich einen Fahradhelm kaufen kann. Meine Nichte bekommt Zubehör für ihren Kaufmansladen und meine andere Nichte... da bekommen mein Schwager und meine Schwester nen Gutschein für H&M... die kleine ist ja erst 5 Wochen alt, und da die sich mit Klamotten tot-schmeißen können, mache ich das halt so.
Mein kleiner Bruder wünscht sich die DVD von LotR und wir "großen" schenken uns nichts... abgesehen davon schaff ich das zeitlich momentan nicht einmal meinen Kühlschrank zu füllen ,wie soll ich da noch groß Geschenke kaufen.....
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- DieBirneMaja
- God

-
Gast
Das ist ja mal ne gute Geschenkidee.Dann kann sie den an meiner Stelle benutzenDieBirneMaja hat geschrieben:Meine hat schon letztes Jahr einen bekommendramaqueen hat geschrieben:Ich schenk meiner Schwester einen Boxsack -
Ich wünsch mir eigentlich nichts bestimmtes,ich wiess gar nicht.Alles was ich brauch hab ich schon.Nunja Geld könnt ich schon gebrauchen,aber das krieg ich sowieso.Ansonsten bevorzug ich kleine persönliche Geschenke.Letztes Jahr hat mir zB ne Freundin nen Schlüsselanhänger geschenkt wo draufstand "I'm an angel",so dass auch jeder es wusste
- screamgirl
- Oracle

-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

argh!stimmt!stupid me.Manü hat geschrieben:London, kitten. wie konntest du das vergessen. tzk.Spike'sKrüml hat geschrieben:.Erst war da Köln.Dann kam da Placebo, dann war da noch mein Handy und die Lülü.Und noch irgendwas.Des hab ich aber vergessen,glaub ich.![]()
ich weiß schon was ich krieg. nämlich ne digitalkamera. war bei plus im angebot.find ich toll.
also.dann noch london.meine güte.ich war in köln und london und bald noch im saarland dies jahr.a wahnsinn.!
ah.gutscheine.Mir machts nichts wenn ich se geschenkt bekomm, nehms auch niemand übel.Manchmal hat man halt keine Zeit/Lust/whatever was zu holen oder sich gedanken zu machen und dann passt des schon.
Selber mach ichs aber net, also so Gutscheine für H&M schon, ggf ich verschenk Unterwäsche und weiß net was.Und meine Mama bekommt immer selber gebastelte für Müll runterbringen und Wäsche machen und sowas.Des freutse immer
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

ich kenn einen, der hat seiner freundin mal zum geburtstag nen gutschein geschenkt. die waren anderthalb jahre oder so zusammen, und zum geburtstag gabs nen gutschein für die bücherei!
das is schon daneben find ich. aber wenns so selbstgebastelt ist, mit guten ideen, dann ists gut.
oh und schenken tu ich dieses jahr fast nix. weil ich nämlich arm bin. tja. meine familie hat gesagt sie will nix von mir. das is praktisch. mit den freunden haben wir seit 2 jahren oder so ne vereinbarung dass wir uns nix schenken, weil wir arm sind. bleibt nur honey.
yeah, bin ich geizig.
oh und schenken tu ich dieses jahr fast nix. weil ich nämlich arm bin. tja. meine familie hat gesagt sie will nix von mir. das is praktisch. mit den freunden haben wir seit 2 jahren oder so ne vereinbarung dass wir uns nix schenken, weil wir arm sind. bleibt nur honey.
yeah, bin ich geizig.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- TriloByte
- Oracle

Als ob gutscheine kostenlos wären. n00b.Freshman hat geschrieben:Gutscheine sind sowas von bescheurt![]()
Dh so viel wie "ich hatte keine Lust Geld für dich auszugeben,hier hast de nen Gutschein".Boah da könnt ich ausrasten.Dann lieber nichts.
btw. wieso feiert ihr eigentlich weihnachten? ihr seid doch wohl nicht alle christlich oder etwa doch? -.-
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

wegen meinem bruder.der is sechs.sonst wird der in der schule gemobbt.jawohl.7r!10By73 hat geschrieben: Als ob gutscheine kostenlos wären. n00b.
btw. wieso feiert ihr eigentlich weihnachten? ihr seid doch wohl nicht alle christlich oder etwa doch? -.-
www.bittercandy.co.uk

[/center]