Drogen ??

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Do 03 Jul, 2003 7:51 pm

Was ich mich gefragt hab.. warum darf man eigentlich in Holland alles was man in Deutschland nicht darf? :cheesy:
Drogen, Abtreiben, Sterbehilfe....
Irgendwie sind die dort sozialer wenn ichs mir überleg :cheesy: . Warum man bei uns gerade die eine Pflanze rauchen darf und die andere nicht werde ich wohl nie wirklich rausfinden.. :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 03 Jul, 2003 8:26 pm

weil das deutsche rechtssystem scheiße ist
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 03 Jul, 2003 8:44 pm

Campi hat geschrieben:weil das deutsche rechtssystem scheiße ist
ne.weil manche menschen net mit dem zeug umgehn könn.und manche menschen regeln und verordungen und all son mist brauchen um auch nur ein einigermaßen "geregeltes" leben zu führn.darum.
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Do 03 Jul, 2003 9:56 pm

ich schätz mal, das liegt daran, dass die eine pflanze auch als medikament nutzbar wäre und vielen leuten geld ersparen würde. da hätten die apotheken nicht sehr viel davon.
die andere pflanze verursacht krankheiten, die geld einbringen.
naja, so stell ich mir das halt vor.
...
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Do 03 Jul, 2003 9:58 pm

Klar, und das Auto das mit Wasser fährt wird auch unter Verschluss gehalten weil die ganzen Ölmultis das Patent aufgekauft haben.
Bild
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 03 Jul, 2003 10:05 pm

Klara hat geschrieben:ich schätz mal, das liegt daran, dass die eine pflanze auch als medikament nutzbar wäre und vielen leuten geld ersparen würde. da hätten die apotheken nicht sehr viel davon.
die andere pflanze verursacht krankheiten, die geld einbringen.
naja, so stell ich mir das halt vor.
lol, wenns danach ginge müßte sie erlaubt sein weil man dadurch das gesundheitssystem entlasten würde
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Klara
Watcher
Watcher
Beiträge: 1161
Registriert: Do 24 Okt, 2002 11:12 am
Wohnort: Österreich

Beitrag von Klara » Do 03 Jul, 2003 10:10 pm

aber leute müssten nicht mehr soviel geld für medikamente ausgeben.
denk ich mir halt.kenn mich in solchen dingen nicht aus.
weiß nur dass tabak schädlicher ist.
...
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Fr 04 Jul, 2003 8:25 am

Ich glaub eher das liegt daran, dass die Hanfpflanze wirklich vielseitig einsetzbar ist. Nicht nur als Rauschmittel oder Medikament sondern man kann auch perfekt Papier damit herstellen ohne die ganze Pflanze zu zerstören (anders als beim Baum z.B.) :cheesy: .
Das ist doch eigentlich so, dass, gerade weil sie so vielseitig verwendet werden kann die reichen Angst um ihr Geld haben.. :cheesy:
Genau so wie bei diesem Wasserstoffauto. Alle sagen "es ist noch nicht ausgereift" :cheesy: .
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 04 Jul, 2003 12:39 pm

na andere hanfprodukte sind ja in deutschland erlaub, zb körbe oder seile *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Fr 04 Jul, 2003 12:51 pm

Also ich würde sagen, der staat hat angst das er es nicht so wirklich kontrollieren kann. Gosh ich verstah es einfach nicht. Die könnten so viel geld damit verdienen wenn sie es legalisieren würden und in Apoteken verkaufen würden. Aber nein..Ein paar wenige grüne politiker und einpaar andere waren ja dafür und genau mit deiesen Argumenten. Das man da halt nen haufen steuern und sowas. Versteh es halt nicht. :ugly:
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 04 Jul, 2003 1:01 pm

tja, deutschland einig spießerland :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Fr 04 Jul, 2003 1:04 pm

Spießerland, tja das kann man wohl so sagen. Was issn dabei. Und dumm sind die ja wohl echt. Damit könnten sie die löcher in der gesundheitskasse stpfen. Aber nein ehöhen die mal wieder semtlichen anderen kram. :ugly: Gosh ich hass das so.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 7:32 pm

naja naja in andern ländern isses ja auch net erlaubt,also ich find hartes zeug aug keinen fall erlauben,und wenn sie hanf erlauben würden,dann denk ich würden manche damit aufhören da der kick des verbotenen weg ist,allerdings würden es mim rauchen auch einige übertreiben.....................................*ichmichnichtangesprochenfühl* :wave: :wave:
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » So 06 Jul, 2003 5:53 pm

Campi hat geschrieben:tja, deutschland einig spießerland :D
Naja. Also soooo spießig is Deutschland jetzt auch nicht! Es gibt wirklich andere Länder wo du dir nur noch an den Kopf greifen musst.... :cheesy:

@Gracia klar gibt es Leute, die das Kiffen übertreiben würden. Aber Alkohol ist mindestens genau so schlimm wie Hanf, macht die Leber kaputt und überhaupt... es gibt auch genug die das übertreiben und is Alkohol vielleicht verboten? :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Gast

Beitrag von Gast » So 06 Jul, 2003 7:37 pm

Ich finde sowieso dass alk eine schlimmere Droge ist als Hanf.....
Antworten