Habt ihr Haustiere?
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Gast
- Lisa
- Chaos Demon

Draußen halten wir die Meerschweinchen nicht die haben einen großen selbstgebauten Käfig der ist 2,10 m lang und 80 cm breit. Ab und zu dürfen sie in dem Wohnzimmer frei rumlaufen nachdem im ganzen Wohnzimmer überrall Zeitung ausgelegt wurde.
Die Katzen sind reine Wohnungskatzen die gehen nicht nach draußen selbst wenn man die Türe auf läßt. Wir haben sie aus dem Tierheim man hatte die beiden an einer Autobahnraststätte ausgesetzt.
Draußen halten wir die Meerschweinchen nicht die haben einen großen selbstgebauten Käfig der ist 2,10 m lang und 80 cm breit. Ab und zu dürfen sie in dem Wohnzimmer frei rumlaufen nachdem im ganzen Wohnzimmer überrall Zeitung ausgelegt wurde.
Die Katzen sind reine Wohnungskatzen die gehen nicht nach draußen selbst wenn man die Türe auf läßt. Wir haben sie aus dem Tierheim man hatte die beiden an einer Autobahnraststätte ausgesetzt.
-
Gast
och, die armen! jemand der sowas macht, dürfte mir echt niemals in zwischen finger kommenDie Katzen sind reine Wohnungskatzen die gehen nicht nach draußen selbst wenn man die Türe auf läßt. Wir haben sie aus dem Tierheim man hatte die beiden an einer Autobahnraststätte ausgesetzt.
na, dann haben sie es ja jetzt sicher sehr gut bei dir!
-
Gast
-
Gast
och, was fehlt ihr denn? kann man sie nimmer aufpäppeln? oder hatse schon diverse immungeschichten (katzenschnupfen und so)?Wir haben auch so ne Katze gefunden,die war noch en Baby und ganz abgemagert,sie war und ist immer krank...aber wir bringen es nicht übers Herz sie weg zu geben.
armes ding.
aber wie kommt man denn zu ner ENTE? habt ihr euren weihnachtsbraten gerettet?
-
Gast
Sie ist immer verstopft;Katzenschnupfen hatt sie die Symptome zum Glück nur die Symptome und ja sie ist schon sehr sehr oft geimpft worden.Sie wird wohl nie gesund werden (wir haben sie jetz) ein Jahr.Spikemania hat geschrieben:och, was fehlt ihr denn? kann man sie nimmer aufpäppeln? oder hatse schon diverse immungeschichten (katzenschnupfen und so)?Wir haben auch so ne Katze gefunden,die war noch en Baby und ganz abgemagert,sie war und ist immer krank...aber wir bringen es nicht übers Herz sie weg zu geben.
armes ding.![]()
aber wie kommt man denn zu ner ENTE? habt ihr euren weihnachtsbraten gerettet?
Und mit der Ente war's so ungefähr,also man bekam die Tiere auf nem Weinachtsmarkt und ich hab sie spontan "gerettet"
-
Gast
oh, dann lag ich ja gar net so falsch mit der weihnachtsente 
schön dass es auch solche rettungsgeschichten noch gibt!
das mit dem kätzchen hört sich ja schlimm an. ich kenn das von meiner.
und wenn sie in dem alter schon sooft geimpft wurde hat das mit sicherheit mehr geschadet als genutzt...
grad mit combimitteln kann man oft schwer daneben liegen und viele tierärzte sind sich da uneins. hab meiner selbst mal nen impfschaden zugefügt. und lt. tierklinik hätte sie auch lebenslang laktulosesirup gegen verstopfung nehmen müssen.
war aber dann nicht so.
wennst lust hast, schreib mir mal bei gelegenheit ne pm mit genauer symptomatik und ich recherchier' etwas rum...is sozusagen ein "hobby" von mir...und hab haufenweise literatur drüber
vielleicht is ja was hilfreiches dabei...
schön dass es auch solche rettungsgeschichten noch gibt!
das mit dem kätzchen hört sich ja schlimm an. ich kenn das von meiner.
und wenn sie in dem alter schon sooft geimpft wurde hat das mit sicherheit mehr geschadet als genutzt...
wennst lust hast, schreib mir mal bei gelegenheit ne pm mit genauer symptomatik und ich recherchier' etwas rum...is sozusagen ein "hobby" von mir...und hab haufenweise literatur drüber
-
Gast
Ich werde mal daran denken,aber wir haben vor ein paar Wochen den tierarzt gewechselt und seitdem geht's besser,die neue Tierärztin meint auch Impfungen nützen nichts und nun hat die Katze spezielles Futter seitdem geht's besser!
Also unsere alte Tierärztin war ne Hexe,sie hat unseren Hund sterilisiert und nicht ordentlich zugenäht,die wunde ging auf und wir mussten sie zunähen lassen.unsre gute Tierärztin hatte aber keine lust Samstags zu arbeiten und somit nähte sie die Wunde ohne Narkose.Zelda (mein Hund) hatte wahrscheinlich unglaubliche Schmerzen,denn sie knurrte und wollte mich beissen,wir mussten sie zu dritt festhalten damit sie nicht jemanden biss!Und sie ist nie,nie agressiv,da haben wir den Tierarzt glücklicherweise gewechselt!
Also unsere alte Tierärztin war ne Hexe,sie hat unseren Hund sterilisiert und nicht ordentlich zugenäht,die wunde ging auf und wir mussten sie zunähen lassen.unsre gute Tierärztin hatte aber keine lust Samstags zu arbeiten und somit nähte sie die Wunde ohne Narkose.Zelda (mein Hund) hatte wahrscheinlich unglaubliche Schmerzen,denn sie knurrte und wollte mich beissen,wir mussten sie zu dritt festhalten damit sie nicht jemanden biss!Und sie ist nie,nie agressiv,da haben wir den Tierarzt glücklicherweise gewechselt!
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder

denial_land
- Oracle

Ich wollte immer ne Katze haben, aber mein böser böser Vater hat das nie erlaubt ("Was machen wir denn wenn wir in den Urlaub fahren?-blablabla").
Jetzt wo ich so zurück denke.. ich hatte irgendwie noch nie ein Hautier...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
-
Gast
-
Gast
-
Gast

[/center]