Krieg oder Frieden - Eure Meinung!
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

wissts was?
ich wills gar net sehn.
ich will net sehn wie menschen zerbombt werden und die amis meinen si kämpfen für gott.
ich wills gar net sehn.
ich will net sehn wie menschen zerbombt werden und die amis meinen si kämpfen für gott.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

ich mein wer willn das sehn. aber es ist nicht richtig sachen oder berichte vor der welt zu verstecken, nur weils das ansehn der usa ankrazen könnte... das ist gestört. außerdem sollen diese bilder wie beim vietnamkrieg abschrecken und ein frühes ende des kriegs fordern!
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

Fliegeralarm in Bagdad
Bodenkrieg hat begonnen
Die US-Truppen haben am Abend offenbar ihre Großoffensive gegen Ziele im Irak begonnen. Zeitgleich wurden Marschflugkörper auf Bagdad gefeuert, mit tausenden Militärfahrzeugen die Bodenoffensive von Kuwait aus in den Süden Iraks gestartet und die irakische Hafenstadt Basra bombardiert.
Der n-tv Partnersender CNN berichtete von heftigem Flugabwehrfeuer in Bagdad. Vereinzelt waren Einschläge zu hören. Die Explosionen kamen offenbar von der Westseite des Tigris, wo sich mindestens zwei der Paläste des irakischen Staatschefs Saddam Hussein sowie die Zentrale des Geheimdienstes befinden. Der nächtliche Himmel wird durch Lichtblitze erhellt.

www.bittercandy.co.uk

-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

des heisst kampfjets und nenn mich net krümelchen.
danke.
schau cnn.
da siehste immer sofort.
danke.
schau cnn.
da siehste immer sofort.
www.bittercandy.co.uk

- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

scheiße scheiße scheieß!Fliegeralarm in Bagdad
Bodenkrieg hat begonnen
Die US-Truppen haben am Abend offenbar ihre Großoffensive gegen Ziele im Irak begonnen. Zeitgleich wurden Marschflugkörper auf Bagdad gefeuert, mit tausenden Militärfahrzeugen die Bodenoffensive von Kuwait aus in den Süden Iraks gestartet und die irakische Hafenstadt Basra bombardiert. Zudem nahmen die US-Streitkräfte Stellungen der Republikanischen Garde mit Marschflugkörpern unter Beschuss.

www.bittercandy.co.uk

Okay, tut mir leid aber irgendwie kann ich euch nicht verstehen.
Natürlich will niemand den Krieg, wer will schon dabei zusehen wie 1000 von Menschen getötet werden? Aber manchmal ist ein Krieg nunmal notwendig und das ist hier der Fall. Die UNO hatte 12 Jahre, also seit dem Golfkrieg 1991, Zeit etwas gegen Hussein zu unternehemn. Haben sie aber nicht! Und Bush macht jetzt nur das was schon vor langer Zeit hätte passieren sollen: Er handelt!
Hussein ist eine Gefahr für die Welt, er besitzt Giftgas, dafür gibt es genug Beweise, er hat es sogar an seinen eigenen Leuten getestet.
Nehmen wir mal an der Irak würde Gifgas auf Israel ablassen. Die würden ohne zu zögern die Atombombe werfen und dann haben wir erst recht ein Problem.
Dann stehen nämlich alle und schreien nach der USA. Sie sind schließlich die große Weltmacht die uns beschützen sollen. Und alle die diesen Quatsch loslassen von wegen Bush will nur das fortführen was sein Vater nicht zu ende gebracht hat sollten mal überlegen ob sie überhaupt was sinnvolles zu sagen haben, den das ist in meinen Augen totaler Mist!
Natürlich ist es schlimm besonders für die Zivilbevölkerung aber daran hat Bush auch keine Schuld. Er hat Hussein die Möglichkeit gegeben das Land zu verlassen um sein, angeblich, so geliebtes Volk zu beschützten, aber das hat er nicht getan.
Von mir aus könnt ihr mich verteufeln oder sonst was tun, aber was ihr macht ist schön bequem: Geben wir dem bösen Bush die schuld daran, nur weil er endlich was unternimmt!
Und damit ihr mich nicht falsch versteht: Ich bin keineswegs ein Kriegsbefürworter aber wie gesagt: Manchmal lässt es sich einfach nicht verhindern.
D.
Natürlich will niemand den Krieg, wer will schon dabei zusehen wie 1000 von Menschen getötet werden? Aber manchmal ist ein Krieg nunmal notwendig und das ist hier der Fall. Die UNO hatte 12 Jahre, also seit dem Golfkrieg 1991, Zeit etwas gegen Hussein zu unternehemn. Haben sie aber nicht! Und Bush macht jetzt nur das was schon vor langer Zeit hätte passieren sollen: Er handelt!
Hussein ist eine Gefahr für die Welt, er besitzt Giftgas, dafür gibt es genug Beweise, er hat es sogar an seinen eigenen Leuten getestet.
Nehmen wir mal an der Irak würde Gifgas auf Israel ablassen. Die würden ohne zu zögern die Atombombe werfen und dann haben wir erst recht ein Problem.
Dann stehen nämlich alle und schreien nach der USA. Sie sind schließlich die große Weltmacht die uns beschützen sollen. Und alle die diesen Quatsch loslassen von wegen Bush will nur das fortführen was sein Vater nicht zu ende gebracht hat sollten mal überlegen ob sie überhaupt was sinnvolles zu sagen haben, den das ist in meinen Augen totaler Mist!
Natürlich ist es schlimm besonders für die Zivilbevölkerung aber daran hat Bush auch keine Schuld. Er hat Hussein die Möglichkeit gegeben das Land zu verlassen um sein, angeblich, so geliebtes Volk zu beschützten, aber das hat er nicht getan.
Von mir aus könnt ihr mich verteufeln oder sonst was tun, aber was ihr macht ist schön bequem: Geben wir dem bösen Bush die schuld daran, nur weil er endlich was unternimmt!
Und damit ihr mich nicht falsch versteht: Ich bin keineswegs ein Kriegsbefürworter aber wie gesagt: Manchmal lässt es sich einfach nicht verhindern.
D.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

es gibt friedliche Lösungen den Irak abzurüsten.
www.bittercandy.co.uk

-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

haben sie angefangen abzurüsten oder nicht?
SIE HABEN!
krieg ist einfach die einfachste und schnellste und vor allem machtdemonstrierenste Lösung.
Und deshalb wird sie gewählt.
es würde monate wenn nicht jahre dauern den irak abzurüsten.
das ist zu viel anstrengung.
also setzen wir ebne ultimaten um den irak anzugreifen.
krieg ist nicht die lösung.
und wenn sie als eine dargeboten wird dann als die menschenunwürdigste und wiederlichste von allen.
SIE HABEN!
krieg ist einfach die einfachste und schnellste und vor allem machtdemonstrierenste Lösung.
Und deshalb wird sie gewählt.
es würde monate wenn nicht jahre dauern den irak abzurüsten.
das ist zu viel anstrengung.
also setzen wir ebne ultimaten um den irak anzugreifen.
krieg ist nicht die lösung.
und wenn sie als eine dargeboten wird dann als die menschenunwürdigste und wiederlichste von allen.
www.bittercandy.co.uk

Ich sag ja nicht das die USA keine fehler gemacht hat, aber meiner Meinung nach hätte es erst gar nicht dazu kommen brauchen. Die UNO hatte 12 Jahre Zeit und nichts daraus gemacht. Bush macht einfach das was die anderen sich nicht getraut haben: Er handelt! Ob das nunr ichtig oder falsch ist, das muss jeder für sich entscheiden.
Und du kannst mir doch nicht erzählen das du ein befürworter Husseins bist oder?!
Und du kannst mir doch nicht erzählen das du ein befürworter Husseins bist oder?!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.