Eure seltsamen Angewohnheiten .. *gg*

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 16 Apr, 2003 3:11 pm

:rotfl:

du auch,luv?ich hab mir extensions machen lassen.jetzt hab ich so ne shakira mähne :cheesy:
na net wirklich.da fällt mir auf die frisur schut aus wie die fait h aufm avi.mist.mist.ich bin die faith.mist.

amy,ich versuch hphop zu hörn.ich hab mir schon ne baggys *geborgt* von enm kumpel. :ugly:
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 16 Apr, 2003 3:12 pm

Amy hat geschrieben:@Spikes_Lus lol :-D
ich hatte früher auch lange haare, hab se mir aber schneiden lassen..und so gefällts mir auch besser...wenn ich dagen heute die alten fotos anschaue... :ugly: vorallem weil se auch so dünn sin
amy, du kannst auch luv zu mir sagen, das is kürzer :-D :knuddel:

ich hab zum glück keine dünnen haare .. aber manchmal bin ich auch am überlegen, ob ich sie abschneiden soll, doch dann tuts mir leid. :-D

@krümli: extensions hab ich nich, is nich nötig .. aber würd ich mir auch machen lassen, wenn ich nicht so lang haare hätte. :wave:
Bild
Amy
God
God

Beitrag von Amy » Mi 16 Apr, 2003 3:15 pm

na dann viel spaß krüml :-D

Luv, wie hohl bin ich eigentlich, ich kann nich mal die 2. wörtchen schreiben, und des schon zum 2. mal :ugly: :cheesy: :-D
danke, is mit net unrecht :-D :knuddel:
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 09 Apr, 2005 7:44 pm

Hihi, alte Threads. Funny, bums.

Ich kann nie eine Schublade offen lassen. Wenn ich eine offene Lade sehe, dann bekomme ich einen direkten Zwang sie zuzumachen und ich kann auch an nix mehr anderes denken, bis sie zu ist.

Immer wenn ich eine Zigarette anzünde muss ich meine Hand davor tun. Auch wenn kein Wind bläst. Aber ich muss es tun.

Außerdem hab ich die Gewohnheit an einem Abend nur ein Getränk zu trinken, auch wenn ich mir mehr leisten könnte. Ich kann schon mal für ein Glas Cola 3 Stunden brauchen.

Ich sag immer fragend "Ja?" am Telefon, wenn mich jemand anruft. Auch wenn ich am Display schon gesehen habe, wer es ist.

Ich kann nie ein Lied hören ohne mitzusingen.

Der Hurz.

Außerdem hab ich auch das Problem mit den Türen, Fenstern usw. Ich könnte nie im Leben ruhig schlafen wenn ich nicht 200%ig sicher wäre, dass die auch zugesperrt sind.

Und ich schütt auch immer den Rest des Getränkes aus, weils mir dann net schmeckt und die Pilze müssen bei mir auch immer raus.

Ich muss auch immer pinkeln gehen, bevor ich aus dem Haus gehe. Auch wenn ich gar nicht muss und ich nur für 2 Minuten rausgehe.

Und ich muss immer 10 Mal kontrollieren ob mein Hosenschlitz zu ist. Das ist in der Öffentlichkeit etwas wtf.

Ich ess beim Brot immer zuerst die Kruste weg und dann erst das in der Mitte und beim Fisch ess ich auch nie die Haut mit sondern nur das innere Weiße.

Ich brauch immer zwei Kissen unter meinem Kopf und mindestens ein Kissen, dass unter meinem Arm liegt, bevor ich einschlafen kann.

Wenn ich den PC ausgemacht hab, kontrolliere ich immer mindestens 2 Mal ob er auch wirklich aus ist.

Der Hurz die Zweite.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Sa 09 Apr, 2005 8:17 pm

Ich poste auch mal hier, weil der Almer hat gesagt, dass ich posten soll weil er gepostet hat und das mach ich jetzt auch. Zuerst:

http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t=3371

Ich lach heute noch über den Thread. Das is ne schlechte Angewohnheit.

Dann:
Ich kann nie eine Schublade offen lassen. Wenn ich eine offene Lade sehe, dann bekomme ich einen direkten Zwang sie zuzumachen und ich kann auch an nix mehr anderes denken, bis sie zu ist.

Ich sag immer fragend "Ja?" am Telefon, wenn mich jemand anruft. Auch wenn ich am Display schon gesehen habe, wer es ist.

Und ich schütt auch immer den Rest des Getränkes aus, weils mir dann net schmeckt und die Pilze müssen bei mir auch immer raus.
ebenfalls.

Dann meine Haare. Ich kämm sie den ganzen Tag und würde nicht mal Geld mit ungewaschenen Haaren rausgehen. Ich wasch sie zu oft. Manchmal sogar 2 mal am Tag, weil erst wasch ich sie nur und dann dusch ich noch oder so. Das is saunervig weil manchma abends bin ich total müde weil ich bis um 1 am PC sitz oder so und dann fällt mir ein, dass ich noch die Haare waschen muss weil morgen Schule ist.

Des weiteren krieg ich so ca. 1 Mal am Tag Streit mit meiner Mutter, weil ich immer und in jedem Raum im Haus das Licht anmache und es dann vergesse wieder auszumachen.

Dann hab ich mein Handy immer und überall dabei. Ich guck die ganze Zeit drauf und warte auf irgendwas. Dabei gibts eh nur 2 Leute die mir SMS schreiben und die seh ich meistens so oder im ICQ. Das is der Verfolgungswahn. Den hab ich auch sonst immer. Sobald ich alleine irgendwo lang laufe (Was zwar fast nie passiert aber wenn doch dann...) fühl ich mich immer verfolgt und renn los.

Aber die definitiv schlimmste Angewohnheit: Ich reg mich so schlimm über Rechtschreibfehler auf. Grad im MSN wieder. Ähem. @@@@. Und ich dnek jedes Mal wieder .. nein du wirst der Person jetzt nicht sagen, dass das falsch war und dann ... sage ich es doch immer. Und ich mein jetzt nicht so Sachen wie wenn man statt "Hallo wie gehts" "Hallo wei gehst" oder so scheibt, dass is ja meistens weil man so schnell is und etc. Aber sorry, aber wenn jemand vernüftig mit f schreibt dann kann ich einfach net an mich halten.
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Mo 11 Apr, 2005 10:31 am

dieses zwangsverhalten find ich echt teilweise sehr interesant :-D
ich dahtce ich hätte viele macken, aber wenn ich das alles lese dann hab ich eigentlich kaum welche lol (ausser licht und türen und schubladen immer an- bzw. aufzulassen) :-D
[center]Bild[/center]
Antworten