Was ist euer Traumauto??
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Jam
- Chaos Demon
Mein Traumauto:
Ein Manta...Heckspoiler, tiefergelegt, 2 mal 100Watt Anlage, doppelter Auspuff, abgedunkelte Scheiben hinten, Breitreifen, Alufelgen
Ja, ja ein kleiner prolliger Witz...
Den Mini fand ich mal ganz schön...seit allerdings ne Freundin von mir so einen fährt und damit mehr in der Werkstatt ist als sonstwo, hab ich das mal verdrängt!
Einen silbernen Lamborghini oder Ferrari hätte ich gerne mal...zu Anfang werde ich mal bei unserem Ferrarihändler anrufen und fragen, ob die ne Präsentationstussi brauchen, die sich ein bisschen auf dem Heck räkelt, während sie den Neuen präsentieren. Dann sitze ich zwar noch nicht IN, aber immerhin schon mal AUF meinem Traumauto
So einen werde ich mir hoffentlich mal leisten können
**Jam**
Ein Manta...Heckspoiler, tiefergelegt, 2 mal 100Watt Anlage, doppelter Auspuff, abgedunkelte Scheiben hinten, Breitreifen, Alufelgen
Ja, ja ein kleiner prolliger Witz...
Den Mini fand ich mal ganz schön...seit allerdings ne Freundin von mir so einen fährt und damit mehr in der Werkstatt ist als sonstwo, hab ich das mal verdrängt!
Einen silbernen Lamborghini oder Ferrari hätte ich gerne mal...zu Anfang werde ich mal bei unserem Ferrarihändler anrufen und fragen, ob die ne Präsentationstussi brauchen, die sich ein bisschen auf dem Heck räkelt, während sie den Neuen präsentieren. Dann sitze ich zwar noch nicht IN, aber immerhin schon mal AUF meinem Traumauto
So einen werde ich mir hoffentlich mal leisten können
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- WillowAndTara
- God
ich habs mir anders überlegt, schwarz ist toller.Manü hat geschrieben:mein traumauto ist eindeutig ein roter Audi TT. keine Frage.
von motorrädern hab ich ja gar keien ahnung.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
silberner Audi TT cabrio.
oder 1956 Jaguar roadster. in schwarz.es gibt nichts schöneres.
oder 1956 Jaguar roadster. in schwarz.es gibt nichts schöneres.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Die sind viel zu leise, die Audis. Das macht doch keinen Spass. Während der German 500 waren ein Audi TT und 2 Ford Mustang als Pacecars eingesetzt. Vor dem Rennen wurden damit ein paar VIPs um den Kurs gefahren. Die Mustangs haben den Audi aber sowas von Nass gemacht. Erstmal waren die viel schneller und dann natürlich der kernige V8 Sound der Mustangs... *schwärm*
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
der marduk fängt an zu schwärmen.des wars.s ende kommt.wir sind dem untergang geweiht.
na schmarrn.
marduk.des auto muss net laut sein.nene.stylish.aber net laut.
was mir auch noch eingefalln is is das ich ne vespa will.in rosa.jawohl.
stylisherweise.
na schmarrn.
marduk.des auto muss net laut sein.nene.stylish.aber net laut.
was mir auch noch eingefalln is is das ich ne vespa will.in rosa.jawohl.
stylisherweise.
www.bittercandy.co.uk
@Marduk: Bei der Viper kann ich dir nur recht geben - aber in silber sieht das Teil noch besser aus
Ich bleib aber trotzdem lieber bei dem hier
Ich bleib aber trotzdem lieber bei dem hier
- Dateianhänge
-
- BMW.jpg (69.28 KiB) 1594 mal betrachtet
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell [/center]
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe