Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Jam
- Chaos Demon

Beitrag
von Jam » Di 04 Jun, 2002 3:00 pm
ach chris...die Leute, die das Gelaber hier ankotzt, werden wohl sowieso nur die für sie interessanten und relevanten Seiten lesen, wenn überhaupt.
Und der Rest ist sowieso schon so schräg drauf, denen macht das nichts mehr

!
**Jam**
EDIT: Was erwartest du dir denn bitte noch von Seite 11?

"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
-
Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag
von Chris » Di 04 Jun, 2002 3:13 pm
Jam hat geschrieben:ach chris...die Leute, die das Gelaber hier ankotzt, werden wohl sowieso nur die für sie interessanten und relevanten Seiten lesen, wenn überhaupt.
das stimmt vielleicht, aber da wir admins zu diesen leuten zählen und auch was von dem board haben wollen, wird es hier halt in zukunft etwas geordneter zugehen...
-
Shadow
- Oracle

Beitrag
von Shadow » Di 04 Jun, 2002 3:31 pm
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
Jam
- Chaos Demon

Beitrag
von Jam » Di 04 Jun, 2002 3:51 pm
@chris: Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber irgendwie lässt du hier ganz schön den Spießer raushängen. Find ich, gelinde ausgedrückt, ziemlich bescheuert.
Was darf man denn bitte unter "etwas geregelter zugehen" verstehen?
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 04 Jun, 2002 5:00 pm
Ach, du bist auch gerade online!!!
Müsstest du nicht in die Schule
Wir haben ja noch nicht mal eins!
@ jam
ging das an mich?
yep, da war ich noch in der schule, aber ganz brav in der mittagspause schnell in den pc-raum... zum glück gibts da sbei uns, sonst wüprd ich zu hause noch schlimmere rechnungen kriegen...
und chris zu liebe...
mein vater hat sich gleichzeitig mit mir tattowieren lassen, was ich eigentlich ziemlich cool fand

-
Jam
- Chaos Demon

Beitrag
von Jam » Di 04 Jun, 2002 5:05 pm
@mys (verrat mir mal wie du den Haken auf das S bekommst).
Jupp, das ging an dich. Du wohnst doch in der Schweiz, oder? Habt ihr da Ganztagsschulen?

Bin, wie du siehst, nicht wirklich mit dem Schweizer Schulsystem vertraut!
**Jam**
Wo hast du denn jetzt deine Tätowierung...und was ist es?
Und noch was: Sprichst du eigentlich diesen Schweizer Dialekt?

Goethe, Werther
-
Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » Di 04 Jun, 2002 5:11 pm
Chris hat geschrieben:Jam hat geschrieben:ach chris...die Leute, die das Gelaber hier ankotzt, werden wohl sowieso nur die für sie interessanten und relevanten Seiten lesen, wenn überhaupt.
das stimmt vielleicht, aber da wir admins zu diesen leuten zählen und auch was von dem board haben wollen, wird es hier halt in zukunft etwas geordneter zugehen...
wie geordeter ?
dann ist das thema des jeweiligen threads abgenutzt und dannwird er geschlossen ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Alliya
- God

Beitrag
von Alliya » Di 04 Jun, 2002 5:18 pm
Ja, und im coa haben wir uns ja auch immer strikt an das Thema gehalten.
Würde gern mal wissen was das jetzt soll, also diese Begründung kauf ich dir nich ab.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 04 Jun, 2002 5:27 pm
ganztags? na halt einfach von 6 bis... 3, 4, 5 und wenns hart kommt 6 uhr abends *gg*
klar sprech ich nen ch-dialekt... oder meinst du, wenn ich hochdeutsch rede? also mein hochdeutsch ist (wie mir schon öfters gesagt wurde) recht korrekt...
mein tattoo ist auf dem linken schulterblatt
so, ich muss off, bis abends oder so
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 04 Jun, 2002 5:30 pm
Ich bin nicht Chris und ich habe mich nicht mit ihm abgesprochen, aber "Geordneter" heißt an erster Stelle, dass in den jeweiligen Threads schon beim Thema geblieben werden soll - sonst haben wir am Ende nur noch sinnfreie Laberthreads und davon gibt es ja schon einige.
Wenn also jemand ein Thema eröffnet, dann äußert euch zum Thema oder denkt euch nur euren Teil!
"Geordnet" heißt auch, dass ihr wie die Wilden kontroverse Meinungen posten könnt zu einem Thema - aber bleibt dabei auf dem Teppich und fangt nicht an, nur weil euch an Thema ankotzt den/die InitiatorIn mit persönlichen Beleidigungen nieder zu machen. Deswegen habe ich z.B. gestern einen Thread hier im OT geschlossen!
Ich denke, dass sind für alle akzeptable Defintionen von "geordnet" und jetzt..
zurück zum Thema!

-
Chris
- Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag
von Chris » Di 04 Jun, 2002 6:00 pm
@chris: Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber irgendwie lässt du hier ganz schön den Spießer raushängen. Find ich, gelinde ausgedrückt, ziemlich bescheuert.
das ist mir recht egal...
die begründung hat merindo ja schon gepostet - also lebt einfach damit, denn das thema steht nicht zur debatte. das hier läuft nach unseren regeln und nicht nach euren - wenn euch das zu spießig, diktatorisch oder langweilig erscheint, dann ist das euer problem, aber nicht unseres.
-
Mirax
- Sternenfeechen

Beitrag
von Mirax » Di 04 Jun, 2002 6:05 pm
Alliya hat geschrieben:
Ja, und im coa haben wir uns ja auch immer strikt an das Thema gehalten.
Würde gern mal wissen was das jetzt soll, also diese Begründung kauf ich dir nich ab.
Anscheinend ist da wohl jemanden was über die Leber gelaufen

Schöne alte CoA Zeit *zurückdenkt*
Ich weiß es ist nicht zum Thema - steinigt mich ich bin so böse *schäm*

- aber meine Meinung zum eigentlichen Thema steht schon im Thread
EDIT: Okay, es ist wirklich jemand schlecht gelaunt - schade dass sich hier plötzlich vieles zu ändern scheint, ich dachte immer das Forum hier wäre anders als andere

[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~
bloody hell 
[/center]
-
Shadow
- Oracle

Beitrag
von Shadow » Di 04 Jun, 2002 6:07 pm
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag
von Bloody hell » Di 04 Jun, 2002 6:10 pm
Chris hat geschrieben:@chris: Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber irgendwie lässt du hier ganz schön den Spießer raushängen. Find ich, gelinde ausgedrückt, ziemlich bescheuert.
das ist mir recht egal...
die begründung hat merindo ja schon gepostet - also lebt einfach damit, denn das thema steht nicht zur debatte. das hier läuft nach unseren regeln und nicht nach euren - wenn euch das zu spießig, diktatorisch oder langweilig erscheint, dann ist das euer problem, aber nicht unseres.
oh oh

ich bin mal gespannt was drauf wird

hm..
ich find grade net die richtigen worte, in dem thema geb ich chris zwar recht, das hört sich zwar alles fies und gmein an, aber stellt euch mal vor ein "neuer" kommt hier an und will was zu nem thema sagen, er wird merken das hier (fast) nie bei dem thema geblieben wird.. nach 1 oder 2 sieten tut er sich weiteres lesen nicht mehr an
ich bin zwar eine die eiegentlich nie beim thema bleiben kann ( das geb ich auch zu, verleumdung hätte eh keien sinn! )
ich finde es erlich auch nicht besonders gut das ich nie beim thema bleiben kann, allerdings kann ich auch nicht über das ein them reden, denn immer weider mal etwas anderes angsprochen und man unterhält sich daüber weiter.... aber sagt mal was hat das hier denn damit zu tun ?

( sorry, ich konne es mir nicht verkneifen)

Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
-
TriloByte
- Oracle

-
von TriloByte » Di 04 Jun, 2002 6:11 pm
Um Himmels Willen, nichts gegen eine gewisse 'Ordnung' (ich finde auch, daß hier in letzter Zeit einiges ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist), aber diese Machtdemonstration, ist ja nun echt nicht nötig. Soweit kommts noch, daß wir nur darüber reden dürfen, was die Admins interessiert.

Spamm und grobe Threadverfehlungen, können gern raus, aber ein paar kleine Abschweifungen zwischendurch tun doch keinem weh

.