Gay-Thread
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Red
- Chaos Demon

So und jetzt möcht ich mich mal allgemein noch zu Wort melden in diesem Tread...
Ich hab mir das ganze durchgelesen und muß sagen, war echt super interessant für mich... nur so viel. Das ist eben das Pech wenn man nicht so oft ins Internet kommt. Aber okay...
Irgendwann auf den letzten Seiten kam mal ne Frage zur Bisexualität. Also ich für mich persönlich kann nur sagen, daß ich es bis jetzt immer vermieden habe mich in irgendwelche Schubladen pressen zu lassen. Sei es homo, bi oder hetero. Brauchen wir solche Klassifizierungen? Sind sie wirklich so wichtig? Genau zu wissen was man ist? Und sich dann nach dieser Schublade verhalten? Ich denke nicht. Ich bin ich und entweder aktzeptiert man das, oder man läßt es. Es ist nicht wichtig... ich versuche mit mir selbst im Reinen zu sein und gut. Um kurz aufzuklären... ich habe zwei längere Beziehungen hinter mir, eine mit einem Mann und eine mit einer Frau. Okay, da sei jetzt mal so in den Raum gestellt. Aber es kam nie bei mir drauf an welchen Geschlechts die Person war... ich habe beide geliebt... weil sie einfach sie selbst waren. Aus keinem anderen Grund.
Wichtig ist doch eigentlich nur, daß man überhaupt liebt, wen ist egal. Es nichts besser oder schlechter an einer Liebe.
Ich habe mich nie offiziell geoutet... weder meinen Eltern, noch Freunden gegenüber. Einfach nur das getan was ich wollte. Ich verstecke nichts und bin bis jetzt damit gut gefahren. Jeder kann denken was er will und wenn mich jemand auf etwas angesprochen hat, hab ich ihm geantwortet.
So das wars von mir... ich hoffe nicht zu verplant was ich geschrieben habe.
Ich hab mir das ganze durchgelesen und muß sagen, war echt super interessant für mich... nur so viel. Das ist eben das Pech wenn man nicht so oft ins Internet kommt. Aber okay...
Irgendwann auf den letzten Seiten kam mal ne Frage zur Bisexualität. Also ich für mich persönlich kann nur sagen, daß ich es bis jetzt immer vermieden habe mich in irgendwelche Schubladen pressen zu lassen. Sei es homo, bi oder hetero. Brauchen wir solche Klassifizierungen? Sind sie wirklich so wichtig? Genau zu wissen was man ist? Und sich dann nach dieser Schublade verhalten? Ich denke nicht. Ich bin ich und entweder aktzeptiert man das, oder man läßt es. Es ist nicht wichtig... ich versuche mit mir selbst im Reinen zu sein und gut. Um kurz aufzuklären... ich habe zwei längere Beziehungen hinter mir, eine mit einem Mann und eine mit einer Frau. Okay, da sei jetzt mal so in den Raum gestellt. Aber es kam nie bei mir drauf an welchen Geschlechts die Person war... ich habe beide geliebt... weil sie einfach sie selbst waren. Aus keinem anderen Grund.
Wichtig ist doch eigentlich nur, daß man überhaupt liebt, wen ist egal. Es nichts besser oder schlechter an einer Liebe.
Ich habe mich nie offiziell geoutet... weder meinen Eltern, noch Freunden gegenüber. Einfach nur das getan was ich wollte. Ich verstecke nichts und bin bis jetzt damit gut gefahren. Jeder kann denken was er will und wenn mich jemand auf etwas angesprochen hat, hab ich ihm geantwortet.
So das wars von mir... ich hoffe nicht zu verplant was ich geschrieben habe.
O Captain! my Captain!
-
Gast
was mir irgendwie aufgefallen ist, so bei freunden und so, dass "bi" viel schneller akzeptiert wird und viel weniger widerstand auslöst als "schwul" oder "lesbisch"... ist das nur bei mir so? *lol* find ich irgendwie komisch, aber egal...Red hat geschrieben:Also ich für mich persönlich kann nur sagen, daß ich es bis jetzt immer vermieden habe mich in irgendwelche Schubladen pressen zu lassen. Sei es homo, bi oder hetero. Brauchen wir solche Klassifizierungen?
yep, es wird immer solche schubladen brauchen, weil "normale" leute (siehst du!
seh ich eigentlich auch so. Ich meine, wenn mich jemand direkt fragt, dann geb ich ganz offen zu, dass ich mich manchmal auch zu mädchen hingezogen fühle, aber da es bei mir wirklich wahnsinnig selten ist, fühl ich da jetzt auch nicht unbedingt das verlangen das jedem auf die nase zu bindenIch habe mich nie offiziell geoutet... weder meinen Eltern, noch Freunden gegenüber. Einfach nur das getan was ich wollte.
oh, und danke wegen der rainbow-flag erklärung
echt? bei uns hats die überall... ich weiss noch, das erste mal hab ich nen jungen bei uns durchs treppenhaus rennen sehen mit ner rainbowflag (da stand dann aber (noch) nicht pace drauf) und ich dacht mir noch, wie cool der sei *lol*margie hat geschrieben:aber ingesamt hat's jetzt hier auch nicht sooo viele das könnte also daran liegen
- Red
- Chaos Demon

Ne, das ist nicht nur bei Dir so... Ich denke das liegt daran, daß wenn Du sagst, okay Leute, ich bin bi, daß dann die Leute denken, es könnte ja noch "Rettung" für Dich geben. Ich hab zu dem Thema mal n langes Gespräch mit einem Freund gehabt, der war halt der festen Überzeugung, das mit der Aussage Bi einfach noch nicht alles verloren ist... Es müßte nur der richtige Mann kommen und schwups wäre ich wieder zurück im Wunderland der Heteros.Mys hat geschrieben:
was mir irgendwie aufgefallen ist, so bei freunden und so, dass "bi" viel schneller akzeptiert wird und viel weniger widerstand auslöst als "schwul" oder "lesbisch"... ist das nur bei mir so? *lol* find ich irgendwie komisch, aber egal...
Ganz meine Meinung, ich seh einfach keinen Sinn darin, daß ich ein Schild vor mir hertragen soll auf dem meine Sexualität beschrieben ist. Warum denn auch... Es ändert doch nichts an meinem Charakter. Außerdem ist es so wichtig mit wem man ins Bett geht, daß man es jedem erzählen muß?seh ich eigentlich auch so. Ich meine, wenn mich jemand direkt fragt, dann geb ich ganz offen zu, dass ich mich manchmal auch zu mädchen hingezogen fühle, aber da es bei mir wirklich wahnsinnig selten ist, fühl ich da jetzt auch nicht unbedingt das verlangen das jedem auf die nase zu binden![]()
O Captain! my Captain!
http://www.local-heroes.de/mz_music_awa ... frame.html
könntet ihr da mal voten, ist ne band bei mir in der nähe und das lied ist vom freund meiner schwester geschrieben wurden, wär echt klasse wenn ihr das machen könntet denn es geht um einen platten vertrag
die band heißt xlarge
könntet ihr da mal voten, ist ne band bei mir in der nähe und das lied ist vom freund meiner schwester geschrieben wurden, wär echt klasse wenn ihr das machen könntet denn es geht um einen platten vertrag
die band heißt xlarge

Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich in ihr nur zurechtfinden. (Einstein)
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Ich als Hetero finde diesen Thread faszinierend. Ich kenne sowohl Schwule als auch Lesben aber dieser Thread lässt tiefer in eure Psyche hineinblicken. Was ich besonders faszinierend finde ist, dass viele von euch noch so jung sind aber schon ganz genau wissen in welche Richtung ihr tendiert. Um solche Fragen haben ich mir mit 15 keinen Kopf gemacht. Ich war noch 100 % Kind....mmmh naja ich schwärmte schon ziemlich heftig für Joanathan Brandis und habe sogar Briefe an ihn geschrieben LOL. Ich weiß nicht, ich musste mir nie gedanken um meinen sexuelle Richtung machen deshalb bin ich so fasziniert.
Ach ja für alle die gut Englisch können- es gibt eine Radiosendung of Virgin Radio die heiß Jezza's Virgin Confessions Abends ab 9 Uhr. Am Freitag werden meistens Themen wie Bi und Homosxualität behandelt.
http://www.virginradio.co.uk/djsshows/s ... index.html
Ach ja für alle die gut Englisch können- es gibt eine Radiosendung of Virgin Radio die heiß Jezza's Virgin Confessions Abends ab 9 Uhr. Am Freitag werden meistens Themen wie Bi und Homosxualität behandelt.
http://www.virginradio.co.uk/djsshows/s ... index.html
-
Gast
hi
finde den Thread auch ziemlich interessant.war zwar jetzt zu faul alles zulesen,aber die Aussage von Krüml(ich.glaub.sie.wars) fand ich ziemlich gut.
Irgendwer hat da oben gemeint Lesben würden sich besser mit Jungs (und umgekehrt )verstehen. Das halt ich fürn Gerücht. von mir zB würd ich jetzt sagen, dass ich doch eher hetero als lesbisch bin(könnte mir es aber theoretisch vorstellen.)und mich trotzdem viel besser mit Jungs versteh. ich hab zwei Freundinnen und sonst nur Kumpels.die meisten mädels mögen mich eh nich und halten mich für eigenartig
.
hab vorhin irgendwo im radio gehört das die katholische kirche die hochzeit von schwulen abschaffen will. find ich ziemlich scheiße. jeder muss tun was er will und grad die kirche sollte etwas mehr toleranz zeign.
Irgendwer hat da oben gemeint Lesben würden sich besser mit Jungs (und umgekehrt )verstehen. Das halt ich fürn Gerücht. von mir zB würd ich jetzt sagen, dass ich doch eher hetero als lesbisch bin(könnte mir es aber theoretisch vorstellen.)und mich trotzdem viel besser mit Jungs versteh. ich hab zwei Freundinnen und sonst nur Kumpels.die meisten mädels mögen mich eh nich und halten mich für eigenartig
hab vorhin irgendwo im radio gehört das die katholische kirche die hochzeit von schwulen abschaffen will. find ich ziemlich scheiße. jeder muss tun was er will und grad die kirche sollte etwas mehr toleranz zeign.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

*bigcheesyfrommyside*Vatikan verurteilt Homo-Ehe und ruft zum Widerstand auf
Rom (dpa/WEB.DE) - Der Vatikan hat katholische Politiker und Gläubige weltweit zum Widerstand gegen die Anerkennung homosexueller Lebensgemeinschaften aufgerufen.
"Die Ehe ist heilig, während die homosexuellen Beziehungen gegen das natürliche Sittengesetz verstoßen", heißt es in einem am Donnerstag in Rom veröffentlichten Dokument.
Homo-Ehen seien eine Gefahr für die Gesellschaft. Katholische Parlamentarier hätten "die sittliche Pflicht, klar und öffentlich Widerspruch zu äußern". Das 14-Seiten-Dokument ist vom Präfekten der Glaubens- Kongregation, dem deutschen Kardinal Joseph Ratzinger, unterzeichnet. Ausdrücklich heißt es, auch Papst Johannes Paul II. habe es angenommen. Vatikanbeobachter in Rom sprachen von ungewöhnlich harten und kompromisslosen Ausführungen.
Die Deutsche Bischofskonferenz begrüßte das Papier. Zugleich sagte ihr Vorsitzender Kardinal Karl Lehmann, Homosexuelle dürften nicht diskriminiert werden. Bei Politikern löste es scharfe Proteste und Unverständnis aus. Der Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD) kritisierte die Haltung als "Menschen verachtend".
@dru
ja.ich.wars.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- margie
- Bloody Slashoholic

mei ich sag's euch der Lehmann ist so ziemlich der einzige *Verfünftige* unter all den fanatischen Papstanhängern!! Nichts gegen Religion an sich, aber die Kirche, insbesondere die katholische mit ihrem senilen Papst grrr die leben hinter dem Mond und sollten fast schon verboten werden!! Natürliches Sittengesetz LOL !!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Hey leute also ich hab grad diesen thread endeckt(wenn man das so sagen kann) Und ziemlich interessiert alle posts gelesen. Mei ich hätte nicht gedacht das so viele leute in so einen thread posten würden(das sollte nicht abwertend klingen)
Also ich finde es super interessant die unterschiedlichen meinungen zu lesen und bin teilweise sehr überrascht wie sehr sie meinen eigenen ähneln.
Gott ist es wichtig ob der partner den man lieb mänlich oder weiblich ist?? Ich würde sagen nein. Es geht um das gefühl was man für diese person empfindet und nicht um das geschlecht. Klar wenn man einen weiblichen/mänlichen körper eher anziehend findet wird man sicher eher auf diesen teil der bevölkerung achten,aber die gefühle werden nicht von dem geschlecht bestimmt,würd ich sagen.
Also ich finde es super interessant die unterschiedlichen meinungen zu lesen und bin teilweise sehr überrascht wie sehr sie meinen eigenen ähneln.
Gott ist es wichtig ob der partner den man lieb mänlich oder weiblich ist?? Ich würde sagen nein. Es geht um das gefühl was man für diese person empfindet und nicht um das geschlecht. Klar wenn man einen weiblichen/mänlichen körper eher anziehend findet wird man sicher eher auf diesen teil der bevölkerung achten,aber die gefühle werden nicht von dem geschlecht bestimmt,würd ich sagen.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Also bei mir ist das so, das ich nicht genau weiss "was" ich bin und ehrlich gesagt ist mir das auch egal, weil ich mich nicht gern in Schubalden stecken lasse. Ich finde Frauen genauso anziehend wie Männer, nur hab ich mich noch nie in eine Frau verliebt und ich weiß nicht ob das noch kommt oder nicht, aber wenn es nicht so sein sollte ist das auch okay.
Ich finde einfach sollte das tun was einen glücklich macht und ich denke das ist für jeden Menschen individuell und man sollte das ausleben was man fühlt und wenn man von der Gesellschaft dann nicht als "normal" bezeichnet wird, who cares?
Ich finde einfach sollte das tun was einen glücklich macht und ich denke das ist für jeden Menschen individuell und man sollte das ausleben was man fühlt und wenn man von der Gesellschaft dann nicht als "normal" bezeichnet wird, who cares?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Da muss ich dia wirklich recht geben mit dem was sie gesagt hat. Is doch vollkommen schnuppe was die gesellschaft findet,hallo es kommt auf deine gefühle an und nicht darauf was andere sagen. Außerdem was is schon normal. Ja ok jetzut kommt das was die mehrheit halt gut findet oder irgendsowas, aber ich finde das bedeutet noch lange nicht,das es normal ist. Wenn man das wort überhaupt definieren kann.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
so hab dann mal eben gevotetck-slayer hat geschrieben:http://www.local-heroes.de/mz_music_awa ... frame.html
die band heißt xlarge
puhhhh echt viel nachzulesen, aber ich fand es wirklich sehr interessant!
also ich kann auch nur sagen, es kommt doch nur darauf an was man selber fühlt, ob man sich nun zu männern oder frauen hingezogen fühlt, es muss halt für einen selber stimmen
mein bester freund ist auch schwul, ich habe es eigentlich schon lange bevor er es mir gesagt hat geahnt, aber er war selber wohl nochnicht soweit es sich einzugestehen, bei ihm ist es so, dass zwar einige seiner freunde davon wissen, aber er es seiner familie nicht sagen kann, da sie total gegen schwule und lesben sind, deswegen war es auch für ihn sehr schwer sich seine gefühle zum selben geschlecht einzugestehen
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Icm mußte vorletzten Weihnachten eine Freundin von mir trösten. Ihr Freund mit dem sie schon fast fünf Jahre liiert war hatte sie verlassen...für einen Mann. War schon bitter. Ich hoffe, daß mir so was nie geschehen wird. Für eine andere Frau verlassen zu werden ist schon fies aber fü einen Typen. Sie war fassungslos.
-
Gast
Huntress hat geschrieben:Icm mußte vorletzten Weihnachten eine Freundin von mir trösten. Ihr Freund mit dem sie schon fast fünf Jahre liiert war hatte sie verlassen...für einen Mann. War schon bitter. Ich hoffe, daß mir so was nie geschehen wird. Für eine andere Frau verlassen zu werden ist schon fies aber fü einen Typen. Sie war fassungslos.