SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 28 Mai, 2002 8:48 pm

MAnn, was ist denn mit euch los, nur der Tiger zeigt sich ein wenig als Patriot. Ich finde zumidest bei einer WM sollte man für Deutschland sein, wobi sich das Wort Viertelfinale leicht mit dem Wort Erfolg verbinden lässt. Aer um Hoffnung zu schüren: Bei ner WM ist alles möglich.
Den Engländern mit ihrem wiedergenesenen Arsch Beckham, und den Brasilianern, die eh schon 4 mal WM sind, gönne ich es auf keinen FAll.
Dann schon viel lieber Rudis Reste RAmpe.
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 28 Mai, 2002 10:25 pm

Logisch bin ich für Deutschland....ist ja unser Land.....Nationalstolz muß sein.

Aber ich schätze Italien ziemlich stark ein und rechne auch damit,dass sie weit kommen.

Aber dann werden wir halt nur Vize-Weltmeister......müssen wir sowieso werden...wir haben ja ein paar Leverkusener drin....
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 28 Mai, 2002 10:32 pm

@id: Wenn du Italien stark einschätzt dann kannst du Deutschland im Viertelfinale Abschreiben wenn man nachrechnet und ich habe mir ein paar Prognosen augeschrieben die größten Schlager der WM müssten alle im Viertelfinale steigen.

Es wäre ein Wunder wenn Deutschland nciht auf Italien in Viertelfinale treffen würde. Und Finale wie England - Frankreich, Brasilien-Frankreich, Argentininen - Frankreich, sind unmöglich. Egal ob England oder Argentinein erster oder 2 wird enwerder im Achtel oder Halbfinale trifft einer auf Frankreich. Und da Portugal und Spanien relativ "leichte" Gruppen haben müssten beide Manschaften wenn sie 1.werden im Viertelfinale aufeinander treffen. Das heist Portugal oder Spanien haben diese Jahr gute Chancen aufs Finale.

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Di 28 Mai, 2002 11:49 pm

Gute Arbeit CAble, so genau hatte ich das noch nicht nachgerechnet. Aber ein-bis zwei Überraschungen gibt es ja jede WM, vielleicht sind wir ja eine.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 12:27 am

@Bailey: Überraschungen habe ich schon mit einberechnet:

Ich denke mal das in dieser WM das Favoriten Sterben nciht geben wird, aber ich sage das Mannschaften wie Japan, Südkorea und China bei dieser WM überaschen werden und ich sge ins Achtelfinale kommen die Manschaften.

Japan traue ich als einzige der 3 Manschaften sogar den Gruppensieg zu weil die eine leichte Gruppe haben: Russland, Belgien und Tnunesien sind zu schaffen.

Aber Deutschland wird nicht überraschen, die Manschaft ist gut das stimmt aber sie sind nicht so eine klasse Spielerisch wie es.

Ein Frankreich, ein Argentinien, ein England, ein Brasilien, ein Portugal, Italien und vielleicht sogar Spanien ist.

Das sind absolute Klassemanschaften, obwohl mir die Italienische Spielweise mit der Abwehr nicht gefällt. Deutschlands hat einen Spieler der absolute Weltklasse ist: der Tormann Oliver Kahn da gibts keinen besseren.

Aber sie haben nicht das was man fürs Finale braucht das sah man in der Qualifikation (bestes Beispiel das England Spiel) und in der Vorbereitung.

WAs man aber bei Frankreich schon bei der EM sah sie sind eine klasse für sich. Für mich auch fast schon wieder Top-Favorit Nr.1.

Obwohl ich stark auf England hoffe. Die können viel erreichen die Manschaft hat das Potential, aber an Frankreich muss man erst vorbei..

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Mi 29 Mai, 2002 12:42 am

Bei Deutschland zeigen sich eben eklatante Abwehrschwächen.
DAs ist durch den Ausfall von Nowotny und Wörns nicht eben besser geworden. Wir lassen zu viele Chancen zu. Ein wichtiger FAktor wird die Stimmung sein, denn als verschweorene Truppe kann man so manche Schwächen kompensieren.
Aber durch unsere unberechenbarkeit(wir haben imemr viele verschiedene Torschützen), kann sich einiges ergeben.
Mal abwarten, wie gesagt ist das erste Spiel gegen die Saudis enscheidend,
denn mit einem hohen Sieg kann die Moralerhöht werden.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 31 Mai, 2002 1:09 pm

So, jetzt steigt gleich das Eröffnungspiel, Fankreich gegen Senegal., ich tippe mal auf ein knappes Spiel, 2:1 Für die Franzosen.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 31 Mai, 2002 1:16 pm

Ich muss vorher noch loswerden das mir die Eröffnungsfeier gut gefallen hat :jump:
naja bis auf diese teletubbies :ugly:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 31 Mai, 2002 2:41 pm

Ich hab mir die Eröffnungsfeier nicht angesehen. Das interessiert mich nicht. Genauso wie bei Olympia... :cheesy:
Aber ich fand es vorhin witzig zu sehen das Senegal geführt hat. :-D Wie es jetzt steht weiß ich nicht.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Fr 31 Mai, 2002 3:47 pm

Frankreich - Senegal 0:1
Hah, das kam nun wirklich unerwartet. Man wusste zwar dass Frankreich ohne Zidane geschwächt, Senegal nicht allzu schlecht, und der Weltmeister im Eröffnungspiel oft versagt hat, aber das freut mich jetzt wirklich. Schlimmer, als wenn wir gegen die Saudies verlieren.
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Fr 31 Mai, 2002 4:08 pm

frnazosen.. grr.. wie konnten wm und em meister gegen sengela velrieren ? bitte?!
ich habe das spiel gesehn und die frnazosen hätten ja nicht mals 1 tor schiesen könne ohne zidan (oder zidane ) sidn die nix :cheesy:

und ich tipp 2 zu 1 für die franzen :cheesy:

ich habe so einen bogen bekommen von nem freund emienr schwester, ist so eien exel tabelle , die sofrt asurechnte wer weiter kommt und am ende sieger ist bei mir wird brazilien siger :) laut meinen rechnung :) *jipii* :) das wäre cool :) Ronaldo :)
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 31 Mai, 2002 4:36 pm

ja dass wird klasse....ronaldo ist schon spitzen spieler.....
das spiel fand ich ja nicht grad brickelnd..weisss nicht genau warum..aber das Senega gewonnen hat hätte ich nicht gedacht...
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Fr 31 Mai, 2002 4:41 pm

@BSF na das hatet ich doch auch nciht gedacht :shocked:
das war ja das gute an dem spiel :D

hats du geshen als so gegen .. hm.. 60.min so einer dem anderen voll zwischen die beine gefasst hat ? :D :D :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Fr 31 Mai, 2002 4:50 pm

sorry aber wir war es ehrlich gesagt egal wer gewinnt, weil ich beide gut finde, hätte aber von frankreich mehr erwartet...

wer hat das gemacht..hab wieder mal dass beste nicht gesehen....
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Fr 31 Mai, 2002 5:20 pm

ich hab nur die 2. halbzeit gesehn, und da waren die franzsosen klar überlegen. das gegentor fiel imho sehr unglücklich.
ansonsten hat man von senegal nich viel gesehn

naja wenn zidane wieder dabei ist werden die franzosen sicher wieder besser spielen
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Antworten