Der Papst ist tot

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 04 Apr, 2005 5:37 pm

Palmolive hat geschrieben:
Hoik hat geschrieben:Typisch, kaum ist er Tod meine alle schon wieder was für ein wunderbarer Mensch er doch gewesen sei, und er hätte soviel für die Welt getan. Vorher haben sie ihn alle nicht leiden können.
Und ehrlich, was hat er getan? Er ist nach Afrika gegangen hat die mit HIV infizierten gesegnet und hat die Hungersnot gesehn, ist aber gegen Verhütung.

Na ja ich bin eh nicht getauft... und hör mal lieber auf böse über die Toten zu reden :cheesy:
Heut in der Schule war das auch so. Alle sind so bestürzt usw. aber bevor er gestorben ist hat keine Sau sich für ihn interessiert und haben Witze über ihn gerissen. Diese Heuchelei ist zum Kotzen. Vor allem die meiner besten Freundin.
da solltest du mal meine freundin erleben, die macht einen aufstand des is nimma schön und wehe einer sagt was falsches
dabei is des doch echt nix schlimmes, der Mann war 84!
Und bis auf das er halt der Papst war hat er mich nie interessiert bzw. hat man nie was von ihm gehört, außer vielleicht einmal im jahr wo er alle gesegnet hat und bla
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Mo 04 Apr, 2005 6:36 pm

Mich interessiert das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Er hat mich nicht interessiert wo er noch am leben war, noch interessiert es mich ob er tot ist. Die katholische Kirche ist eh verlogen ohne ende, und da ich nicht an Gott glaube, ist es mir auch egal ob da jemand im Vatikan sitzt oder nicht.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 04 Apr, 2005 7:00 pm

Also ich kenn keinen, der nun besonders bestürzt/betroffen vom Tode des Papstes wäre. Ihr müßt die Heuchler für ihre Heuchelei gar kräftig rügen ^^
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 04 Apr, 2005 7:33 pm

7r!10By73 hat geschrieben:Also ich kenn keinen, der nun besonders bestürzt/betroffen vom Tode des Papstes wäre.
genau das wollt ich auch grad schreiben.
mich interessierts auch nich sonderlich, vor allem weils absehbar war dass er nich mehr lange mitmacht. da ich kaum noch fernsehn schau bin ich eigentlich ziemlich froh drum dass cih dem "der papst ist tot" terror, der jetzt bestimmt auf allen sendern herrscht, entgehen kann.
fands aber lustig dass rtl sich schon wieder ne neue überschrift hingepackt hat. so wie "die todeswelle" "amoklauf in erfurt" oder "terror in new york" jetzt halt "papst ist tot". tja. find ich immer amüsant.
Antworten