Die gewünschten Zeichnungen

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 12:33 pm

Ist doch wohl normal.....
Perfektionismus, ne? jaja... *Liedchensing*

aber trotzdem:

Wow, RESCHBEKT! :thumbsup: :)
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 1:28 pm

Id hat geschrieben:Ist doch wohl normal.....
Bei dir ja. :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 2:27 pm

hui die pics gefallen mir :thumbsup: - du solltest eindeutig mehr davon zeigen ...
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Di 14 Mai, 2002 7:22 pm

die pics sind super :thumb:
@id klasse :bussi:


btw bibi kann auch ganz tol malen :cheesy:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
Artemis
Watcher
Watcher
Beiträge: 1380
Registriert: Di 16 Apr, 2002 7:35 pm
Wohnort: Sinn

Beitrag von Artemis » Di 14 Mai, 2002 10:20 pm

Was ist nun mit dem Rest? Kommt noch was?

@Id: Hast DU noch mehr??? *Bettel*
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.

- What's up Doc?
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 10:42 pm

@id: Cool!

Wie wäre es mit einer Manga Leia mit Sklavenkostüm vor Jabba the Hutt :-D :-D :wink:

Oder für Atack of the Clones eine Queen Amidala gefangen von Klonkriegern in Manga ausführung :-D

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Di 14 Mai, 2002 10:49 pm

@Artemis

Ja ich hab noch welche gezeichnet,aber eines hat meine Ex damals zum Geburtstag bekommen,weil sie es sich gewünscht hatte und die anderen habe ich meinen Freunden überlassen zum aufhängen.Zwei andere hängen noch in meinem Zimmer,aber um die wieder von der Wand loszumachen hab ich keine Lust,weil ich mir denke,dass ich die Dinger evtl. beschädigen könnte. Ich hab schon lange nix mehr gezeichnet.......müsste ich wohl mal wieder machen.
Bild
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus » Mi 15 Mai, 2002 8:47 am

@Id: Wow, zeichnen haste echt drauf! Die Motive gefallen mir als Mädel zwar net unbedingt, aber gut find ich die Bilder trotzdem. Nicht schlecht, nicht schlecht!!!
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 15 Mai, 2002 9:27 am

Hab auch schon lang nix mehr gezeichnet... doch, aber die beiden Pics sind echt beeindruckend. Kenn das aber selbst, daß man mit seinen Sachen nie zufrieden ist. Und damit ich auch was zu bemängeln habe... ich finde den Zeigefinger bei der ersten Zeichnung ein wenig unförmig... kann aber auch am Blickwinkel liegen... ist mir aber nur nach ausführlichem hinschauen aufgefallen, also kein wirklicher Mangel. Meine Zeichnungen sind längst nicht so aufwendig... hab schon im alten Board mal gepostet, kann sie ja heut abend nochmal posten...

Man sieht sich im WG Thread Id. Bailey könnte echt mal wieder auftauchen... mir fehlt es auch ean etwas Würze :ugly: Muha... :D
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mi 15 Mai, 2002 11:09 am

Da geb ich dir recht.......die Finger sind bei der 1. Figur echt scheisse geworden und das regt mich auch ziemlich auf,aber ist nicht mehr zu ändern.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Mai, 2002 2:25 pm

wow, Id, die sehen wirklich gaaaanz toll aus!!! ich steh zwar nicht so auf mangas (ist wohl ne männerdomäne :ugly: ), aber die sind echt klasse gezeichnet!! :respekt: kann ich da nur sagen! solltest das talent nicht begraben und schön weitermachen :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Mai, 2002 5:59 pm

@ID Du bist klasse. Kannst du noch andere Sachen zeichnen? z.B. Spike , Angel oder welche aus der castcrew.
Oder stell deine Zeichnunge zu den anderen bei www.user.shentel.net/kkatee Dort sind aus spitzenmäßige Zeichnungen zu finden.

Gruß Angelinge :respekt: :-)
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Mi 15 Mai, 2002 6:16 pm

Ich danke dir für den Link und werde gleich mal vorbeischauen.

Ich hab bis jetzt nur Mangas gezeichnet.......normale Personen hab ich noch nicht versucht zu malen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Mai, 2002 10:41 pm

@ Id
was hälst du davon, wenn du den thread-titel umbenennst in irgendwas wie "Zeichnungen und andere Werke" - so für alle, damit jeder seine sachen reinsetzen kann und die threadschwemme nicht überhand nimmt??( :ugly: ) :idea:

ich wollte eigentlich das einzigste denzel-washington-bleistift-bild auf das ich halbwegs stolz bin, reinsetzen und jetzt kann ich's absolut nicht finden :ugly: - aber dafür hab ich eines gefunden, das hab ich mit 16 gezeichnet, na, abgemalt wohl eher - THOLE-Bild, weil ich den immer so geil fand...also verreisst mich! :wink: ...und scherenschnitte hab ich auch noch zwei eingescannt, hab ich mit 19 gemacht:
Dateianhänge
thole - abgezeichnet mit 16 j. kleiner.jpg
thole - abgezeichnet mit 16 j. kleiner.jpg (6.38 KiB) 1232 mal betrachtet
zwei scherenschnitte - 19 j. etwas verkleinert.jpg
zwei scherenschnitte - 19 j. etwas verkleinert.jpg (7.94 KiB) 1232 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Gast am Mi 15 Mai, 2002 11:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 15 Mai, 2002 10:43 pm

*kleinlaut
ich dachte wirklich, ich hätte sie auf ein normales mass verkleinert *hüstel
SORRY!!
Antworten