Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
-
Spike_rocks
- Schnappnatter

Beitrag
von Spike_rocks » Di 27 Apr, 2004 12:34 am
Das war nicht nur 'ne Info, sondern 'ne Aufforderung, also hüpf drauf auf mein Turbo-Moped...
(Und schmeichel Ihr nicht zu doll, sonst bildet sie sich noch einen drauf ein.
)
We won't be leaving by the same road that we came by
-
Id
- God

Beitrag
von Id » Di 27 Apr, 2004 12:45 am
Spike_rocks hat geschrieben:Das war nicht nur 'ne Info, sondern 'ne Aufforderung, also hüpf drauf auf mein Turbo-Moped...
Das nächste Mal bitte bremsen,bevor du mit 200 auf den Stein zufährst.Ich hätte mich wohl auch besser festhalten sollen.
-
poison_ivy
Beitrag
von poison_ivy » Di 27 Apr, 2004 3:52 pm
das ist sooo schön, dass man hier so herzlich empfangen wird

!!
@id: Ich danke dir. Das wir uns nie persönlich kennengelernt haben ist wirklich schade, aber wir können das ja dann auf diesem Wege nachholen. Auch wenn es doch etwas anderes ist als persönlich.
-
poison_ivy
Beitrag
von poison_ivy » Di 27 Apr, 2004 3:57 pm
@spike_rocks: Ich habe deinen kleinen Beitrag erst jetzt gesehen. Das ist ja wohl ne Frechheit

!!!

-
Jack-Halliwell
- Master

Beitrag
von Jack-Halliwell » Di 27 Apr, 2004 4:23 pm
ähhh... soll man zu dem Text jetzt seine Meinung äußern oder nicht?
Vom Klischeebild mal abgesehen ... ich gehöre offenbar zu den "netten Kerlen", aber in letzter Zeit lastet auf mir ein besonderer Fluch: ich kenne irgendwie nur noch Frauen, die ihren Schwerpunkt (lassen wir mal das Schubladendenken) bei Frauen setzen.

- Humor ist, wenn man über sich selber lachen kann.
-
Id
- God

Beitrag
von Id » Di 27 Apr, 2004 8:47 pm
poison_ivy hat geschrieben:
@id: Ich danke dir. Das wir uns nie persönlich kennengelernt haben ist wirklich schade, aber wir können das ja dann auf diesem Wege nachholen. Auch wenn es doch etwas anderes ist als persönlich.
Klar ist das was anderes. Vor allem,da ich nicht mehr so oft hier sein werde. Aber wer weiss,was die Zukunft für einen bereit hält und vielleicht trifft man sich ja nochmal.